Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bunte Moleküle

von wilde-maus     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 05.208' E 008° 46.094' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. Dezember 2006
 Gelistet seit: 19. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2B52
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Ein Molekül ist ein Teilchen, das aus zwei oder mehreren zusammenhängenden Atomen besteht, welche durch kovalente Bindungen verbunden sind.

Hier ein Beispiel aus dem sich eine Koordinate ergibt:


Hier kannst du deine Koordinaten überprüfen Geochecker.com.


Da anfangs ein small Cache geplant war, die Lokation jedoch das Verstecken eines regular Caches ermöglicht, befindet sich das Logbuch in dem small Cache im regular Cache. Werdet ihr schon finden.

Happy hunting, Karen



"Nichtgefundene Caches in der Umgebung"



Bilder

Bunte Moleküle
Bunte Moleküle

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bunte Moleküle    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2009 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Auch diesen im Rahendes Mega-Events gefunden. DFDC und dem Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 31. Mai 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel. Das hab ich sogar verstanden. :) Kurz vorm aufgeben haben wir die Dose dann doch noch gefunden.
TFTC,
Einstein11

gefunden 04. Oktober 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf konnte sich dieser nicht lange vor uns Verstecken. Man war der weit hinten. Aber heute hatten wir die erweiterte Cacher-Ausrüstung dabei. [:)]
Sehr schönes Rätsel und super Versteck für die schöne große Kiste.

In: -
Out: -

Viele Grüße und Danke für den schönen Cache!
Die BlinkiBills

gefunden 18. Juli 2008 Prisemut hat den Geocache gefunden

Gestern Abend um 22:00 Uhr geborgen. Dies war mein erster Cache. Es hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank.

Mit etwas Chemie- und noch mehr Mathematikkenntnissen konnte ich die Koordinaten schnell ermitteln.

Out: Würfel
In: DGZRS-Sticker, Kuna-Münze

gefunden 11. August 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

So, endlich mal wieder hier gewesen [:)]
Nun hat auch alles besser geklappt, und der Cache wurde schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

gefunden 27. Juli 2007 paganini561 hat den Geocache gefunden

Hallo liebe Leute!!

Haben den cache nach einem zweiten anlauf in einer nacht aktion gefunden, da am tag zu viel publikums verkehr!!

Gutes versteck.

lg 

 

 

gefunden 10. Juli 2007 der_mit_dem_Schwein_pfeift hat den Geocache gefunden

10. Juli 2007 _______________ 23:13 Uhr

...je später der Abend, desto interessanter die Jagd nach'm cache. Übrigens 'ne tolle Munitionskiste, das Ding hier ( WK II oder so...? ).

in: Headset  - out: Schnuffi-Hund

Danke für den netten Zeitvertreib! 

d.m.d. Schwein pfeift

 

nicht gefunden 23. Mai 2007 Rave78 hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute das zweite Mal innerhalb von ein paar Tagen hier. Heute sind wir mit etwas besserer Ausrüstung angerückt, in der Hoffnung fündig zu werden. War leider nichts :(

gefunden 21. Februar 2007 houdini hat den Geocache gefunden

Auf anraten der Ownerin habe ich das Rätsel meiner kleinen Tochter gezeigt: "Oh Toll, schön bunt"!
Das hat mich den Koordinaten natürlich nicht näher gebracht. Aber auf einmal kam die Eingebung und die Koordinaten waren da.

Am Cache sah es heute abend dann schon interessanter aus: Dauerregen, Dunkelheit und 30 Kiometer in den Beinen...da hätte ich zum Heben doch ganz gut die kleine Tochter brauchen können. Aber ich mußte mal wieder alleine ran. Also-wo kann er sein...hab mich spontan für eine Möglichkeit entschieden und die war spontan falsch.

Nach etwa 10 Minuten hatte ich ihn dann zum Vorschein gebracht. Die Kiste beim Loggen neben das Rad gestellt. Ein Passant ruft mir noch zu: "Auch noch ne Panne bei dem Schietwetter?"....jaja, aber ich hab ja meine Monster Werkzeugkiste dabei

Hat mir viel Spaß gemacht heute abend. Vielen Dank für den tollen Cache!!

gefunden 18. Februar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Sehr schoene Cacheidee! Alligateuse hatte die Koordinaten ermittelt und wollte diese auf unserem HB-Ausflug unbedingt ansteuern. Der Behaelter konnte dann bald gefunden werden. Wieder zu Hause angekommen, wollte auch ich unbedingt die Aufgabe loesen und siehe da, es hat geklappt.
Herzlichen Dank fuer den netten Cache,
Sobo

gefunden Empfohlen 03. Januar 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Das war mir sofort klar wo der liegen muss.
Bin dann auch noch fast ausgerutscht, und natürlich die Hose eingesaut.[:P] Ist schon ein komisches Hobby.
Aber das Versteck ist erste Sahne, [8D][8D][8D] ich hoffe das bleibt lange von Muggels unentdeckt.

In: "TERVULSs Rokop Geocoin"
Out: TB "Missisquoi Valley Hockey Puck"

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]