Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Route 66 "the german one" ;-)) "alles wird besser"

von ftec     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 03.792' E 008° 27.636' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. Juli 2004
 Gelistet seit: 21. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 02. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2B5D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

99 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
251 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nedstat Basic - Kostenlose web site statistiken Persönliche Homepage webseite Zähler
Kostenlose Zähler

Die ?Route Sixty-Six? ....die Strasse der Sehnsucht ....

..... der Sehnsucht endlich anzukommen.

 

Auf ?Route Sixty-Six? 
nach Wiesbaden

Mit "The Mother Road" der amerikanischen Highway-Legende 
kann die kleine A 66 nur bei den Ziffern mithalten

Die A66 ist eine der am stärksten befahrenen  Pendler-Pisten im Rhein-Main-Gebiet. Vor allem zur Rushhour, wenn es eben nicht rasch voran geht. Die größere Blechwelle schwappt in den Morgenstunden Richtung Frankfurt und abends wieder zurück. Tempo 100 ? 70 ? 40 Stillstand. 

Da hilft kein Hupen und Drängeln. Da helfen nur Gelassenheit und gute Musik aus dem Autoradio. Vielleicht säuselt gerade der Klassiker von Bobby Troup aus den Boxen, mit dem Ohrwurm-Refrain: ?Get your kicks on Route Sixty-Six?. Dieses Lied widmet er der Mutter aller Straßen, dem amerikanischen Highway 66, der ersten durch­gehenden Verbindung von Chicago nach Los Angeles. 3880 mythenverklärte Kilometer - vom geschäftigen Nordosten bis zum lässigen, sonnigen Westen in Kalifornien. Von einem Ozean zum an­deren.

Da steht der Pendler verträumt mitsummend im Stau vor Wallau und lauscht dem Tipp ?travel my way, take the highway that?s the best? (Mach es wie ich, nimm den besten aller Highways). Leider zuckelt man gerade nur über die A 66 die noch kein Barde als ?A-Sixty-Six? besungen hat. Berühmt ist der Hessen­Highway zwischen Eltville und dem Frankfurter Fernsehturm nur wegen der ganzjährigen Staudurchsagen.

Nicht mal 66 Kilometer lang ist die Pendler-Achse. Dafür kann es passieren, dass der Trip von Wiesbaden nach Frankfurt-City 66 Minuten dauert ? für 40 Kilometer. Aber die A 66 mit dem Blick auf Weinberge, weite Felder und steile Taunus-Hänge ist vielleicht genau so schön wie die hoch gelobte Route 66. Das reizt zum Nachdenken über Parallelen. 

Der Verlauf ist ähnlich: vom sonnigen Wiesbadener Westen des Rhein-Main-Gebiets führt die A 66 in den geschäftigen Nordosten mit den Wolken­kratzern. Die Route 66 streift Bloomington, berühmt für sei­nen Ahornsirup. Die A 66 führt nach Frankfurt, bekannt für seinen Abbelwoi.

Eine ?Straße der Sehnsucht? ist die A 66 sicherlich. Allerdings der Sehnsucht, endlich anzukommen.

Aber jetzt wird ja alles besser. 

Nachdem die Kohle für den Ausbau nach langem hick-hack endlich bewilligt ist,
kann der Ausbau in die vollen gehen. Leider wird sich das wie geplant bis 2008 hinziehen
Müssen doch einige Brücken-Bauwerke komplett erneuert werden.

Also freuen wir und auf Freie Fahrt so um 2010 oder 2012  oder ......

Auf jeden Fall kann man von dort 
die Arbeiten des ersten Bauabschittes beobachten



ist nun nur noch ein Single-Cache

bringt einen Schreibstift zum loggen mit

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fhp urr vat na mxy rva rfun hf .......
avp ugn zob qra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Route 66 "the german one" ;-)) "alles wird besser"    gefunden 99x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 29. März 2020 kamla hat den Geocache gefunden

Das gute Wetter inmitten der aktuellen Corona-Phase lockte mich an diesem Samstag zu einer kleinen Radtour ins Freier hervor. Und ich war nicht der einzige, die Spazierwege waren gerammelte voll (wobei die meisten tatsächlich in den geforderten 2er Gruppen unterwegs waren).
Obwohl Weilbach in der Homezone liegt hat es mich hier noch nie zu einer richtigen Tour hingezogen und so war das Ziel des heutigen Tages schnell ausgemacht. Von Weilbach sollte es nach Hattersheim, Okriftel und Eddersheim gehen - doch in Hattersheim ereilte mich ein Platter und ich musste zurück schieben [:(]
Auf dem Programm standen anfangs die gut zu findenden Tradis in Weilbach selbst, dann ging's zur Kiesgrube mit ihrem beiden ECs und an der Autobahn entlang weiter zu einigen Tradis. In Hattersheim standen drei schon seit langem gelöste Mysteries auf dem Programm, die sich alle als interessante Funde herausstellten:
YABC war tief im Boden in einer Ameisenkolonie versteckt, Denke wie der Owner lag einfach im Bach herum (jetzt wieder auf Brusthöhe am Baum) und bei Zachäus Kinder hatte ich ganz vergessen, dass das ein Kletterbäumchen ist - aber dank Bandschlinge im Rucksack war auch das kein Problem - die am Baum herumwehenden Raupen bemerkte ich zum Glück erst zurück auf dem Boden.
Schiebenderweise zog sich der Rest des Weges dann doch ziemlich, die drei Caches die noch zwischen mir und dem Tagesziel lagen lockerten das ganze aber etwas auf, genauso wie die kurze Pause in der Sonne auf dem Hügelchen am Rande Weilbachs.
Vielen Dank an uffgerescht 64 fürs Legen und Pflegen dieses Caches und Bereichern meiner heutigen Tour.

gefunden 08. Juni 2019 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour nach Weilbach heute gefunden.
TFTC

gefunden 15. März 2019 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Hier habe ich @biotonne88 und hessin1 mit Zachäus die Vorarbeit machen lassen, aber zu den beiden Boni haben sie mich dankenswerterweise mitgenommen. So spazierten wir von der Autobahn kommend ein bisschen bei nicht ganz so gutem Wetter über die Hattersheimer Felder.
Vor zweieinhalb Jahren war ich mit dem Wohnmobil auf dem amerikanischen Original unterwegs, den hessischen Ableger benutze ich dann aber doch öfter. Heute überquerten wir diesen bei unserer kleinen Rude zweimal und sammelten auf dem Rückweg die Dose ein. DFDC!

gefunden 28. August 2018 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein wahrer Klassiker in vielerlei Hinsicht. Schön, dass es diesen Cache noch gibt. Am Abend bei Sonnenschein ist es hier besonders schön. Nach dem Besuch des Obstgartens wurde hier natürlich noch vorbeigeschaut und der Cache sogleich entdeckt. Vielen Dank fürs Erhalten und weitere Pflegen.

gefunden 09. September 2017 Feluko hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Nach meiner Rückkehr aus Wien gestern, wollte ich direkt das Wochenende nutzen und ein paar Caches um Hattersheim sammeln. Kelsterbach ist voll mit smileys aber auf der anderen Mainseite war ich noch nie cachen. Lediglich ein Cache am Bahnhof Hattersheim war auf der Found-liste. Insgesamt wurden es dann 19 Funde und 5 DNFs, die sich wie immer bei meinen Touren am Ende häuften, hier also in Eddersheim. Ich komme demnächst nochmal in diese Ecke, um den Rest der Caches einzusammeln, vielleicht versuche ich ein paar der DNFs nochmal.

Diese Art von Versteck scheint in Mode gekommen zu sein. Allein heute habe ich mindestens 2 oder 3 davon gesehen ^^

Danke an alle Owner fürs verstecken,
Feluko
#1832

gefunden 17. September 2014 60316 hat den Geocache gefunden

Get your kicks on BAB 66!
T4TC - 60316 - HJ+J
3307 - 14:00

gefunden 05. September 2014 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Vor dem Event habe ich hier kurz Stop gemacht und konnte das Döschen in seinem kleinen, aber feinen Versteck nach kurzer Suche finden.

16:58

gefunden 28. Februar 2014 artiszta hat den Geocache gefunden

Nachgelogt aus GC:

 

Das Haus heute schnell gefunden. Tftc Artiszta

OC-Team archiviert 02. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 24. Juni 2012 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit ice13-333 an den Frankfurter Flughafen. Dieser Cache war dann der Abschluss des Tages.

DfdD

gefunden 24. Juni 2012 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase ging es heute mal in den Frankfurter Raum. Hier sind wir dann auf dem Heimweg vorbeigefahren und haben das Döschen als letztes für heute geloggt.

(GC#3349 Gesamt#3375 OC#613)

gefunden 12. April 2012 BamBam1508 hat den Geocache gefunden

war dunkel aber sehr lustig, zusammen mit den Bunny Boys gefunden.  TFTC

gefunden 12. April 2012 tripe1701 hat den Geocache gefunden

Im dunkeln auch zu finden. Lachend

gefunden 19. Februar 2012 calvin09 hat den Geocache gefunden

an sonnigem Sonntag morgen gefunden - kein Stau auf der Route 66

gefunden 14. Juni 2011 Spass2011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Panther" den Cache gut und schnell um 20.45 Uhr gefunden. Vielen Dank für den Cache.

 

gefunden 11. Juni 2011 Ampelmädchen hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche mit Blick nach oben gefunden. Gut versteckt. Zuerst wußte ich nicht wie man es aufmacht und dann gab es viele Ohrenkneifer. Mein Papa hat mir dann geholfen.

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 12. Mai 2011 Steinyeti hat den Geocache gefunden

Unerwartet aber durchaus originell.

gefunden 01. Mai 2011 DracheFFM hat den Geocache gefunden

Schick, schick :-)

Danke fürs Verstecken!

gefunden 05. April 2011 Die Steirer hat den Geocache gefunden

Die heutige Mittagspause genutzt, um ein paar caches zu suchen. Dabei diesen nett gemachten cache gehoben.

TFTC

(Nachgeloggt bei OC am 17.07.11)

gefunden 24. Oktober 2010 Radelhans hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour mit Yvi Adlerauge recht schnell gefunden.
Schöne Bastelei, hat uns gut gefallen !!!
Der Logstreifen müsste langsam mal erneuert werden......
Danke für´s Zeigen

gefunden 19. Oktober 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Es war mal wieder Zeit für eine kleine Abendrunde zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Auch hier sind der Welzbachteufel und ich vorbei gekommen ... und wurden rasch fündig. Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 14. Oktober 2010 YN109 hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Heimweg mitgenommen... TFTC Cool

gefunden 03. Oktober 2010 MorgainleFay hat den Geocache gefunden

Gestern zusammen mit Angus gefunden - da die A66 nun aber fertig ist gibts da nicht mehr viel zu schauen - da der platz relativ muggel frei ist finde ich auch das man einen größeren chache als einen Mikro dort verstecken könnte.

 

Lg

 

Morgi

gefunden 02. Oktober 2010 AngusMacLeod hat den Geocache gefunden

Heute Mittag haben wir diesem Cache einen Besuch abgestattet. Die "Verpackung" ist sehr gelungen und der Ort ansich gut vor muggeligen Augen geschützt. Leider war es nur ein Mikro. Eine etwas größere "Verpackung" mit einem Small hätte dort IMHO besser hingepasst.

TFTC und Gruß

Angus

gefunden 20. September 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden


Zum ersten mal ein Versteck dieser art live gesehen - lustige Sache das.
TFTC
LIFT

gefunden 02. September 2010 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Hier gibt es etliche Unermieter. Aber die Dose konnten sie nicht verbergen. DFDC

gefunden 13. August 2010 whynot1963 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach der Arbeit gesucht und gefunden.

 

Da fährt man hier jahrelang mit dem Rennrad vorbei und ahnt nicht, daß da ein Cache schlummert. Aber die Ahnungslosigkeit ist ja heute beseitigt worden ;-)

 

Das Versteck hat der Owner mit viel Liebe gestaltet. Ein typisch auffällig unauffälliges Versteck. Dazu noch durch die Bäume gut geschützt vor Muggelaugen. So sollte ein Cache sein :-)

 

IN: -

OUT: -

 

TFTC

whynot

gefunden 12. August 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Oho! Das ist ja ein ganz alter Cache, schön das es ihn nach 6 Jahren noch gibt.:grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 23. Juni 2010 akagi hat den Geocache gefunden

Den Cache gut und schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß Akagi

gefunden 15. Juni 2010 ivolution hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon oft mit dem Fahrrad über die Brücke.
Sehr nett gemachtes Versteck! Um 22.00 Uhr gelogt.

TFTC!


Beste Grüße

ivolution

gefunden 06. Juni 2010 Kokomikou hat den Geocache gefunden

nettes Versteck für die kleine Dose. DFDC!! und Gruß, Kokomikou

gefunden 27. April 2010 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC @ 19:20

Der erste Halt auf einer langen Reise quer durch Deutschland...

Gut gefunden. Erstaunlich ruhig in der Nähe der Autobahnhölle.


(Dafür gab es 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 24. April 2010 jwk-1 hat den Geocache gefunden

Es mag für die Wanderer komisch ausgesehen haben, dass jemand in Motorradbekleidung durch das Unterholz kraucht, aber - der Zweck heilgte das Mittel: gut gefunden, danke.

jwk-1

gefunden 22. Dezember 2009 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich, daß ist ein Rastplatz-Cache, aber mein Navi hat mich gut zum zu Hause des Micros gelotst. Danke für den schönen, alten Cache sagt cachediscoverer_Konz aus der Region um Trier.

gefunden 01. September 2009 dpaul226 hat den Geocache gefunden

Hatte schon bei GC gelogt hir müsste ich nur noch nachtragen ;-)

gefunden 13. August 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Tolle Idee.

Vielen Dank für den Cach. 

 

OREGON-TRAIL

 

gefunden 04. August 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

*brrr* *schüttel* das Cacheversteck war schnell gefunden ... der Cache selbst auch ... nur musste ich den erstmal von unzähligen Ohrenkneifern befreien, bevor ich die Dose öffnen konnte. Was ein Gewimmel in des Caches Behausung.

gefunden 05. Juli 2009 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal nicht im Stau gestanden.
Als Team JMD geloggt.

TFTC!

gefunden 05. Juli 2009 Vagabonds hat den Geocache gefunden

Servus,

schöner Cache, hat Spass gemacht.

Team Vagabond$

gefunden 03. Juli 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf meiner kleinen "Hessen-Tour".
TFTC
HB
#2251

Bilder für diesen Logeintrag:
Richtung FrankfurtRichtung Frankfurt
Richtung WiesbadenRichtung Wiesbaden
Richtung FrankfurtRichtung Frankfurt
Richtung WiesbadenRichtung Wiesbaden

gefunden 10. Juni 2009 m0bi hat den Geocache gefunden

tja, kaum fertig schon nutze ich sie nicht mehr da ich seid 11.08 nimmer von WI nach Sulzbach muss.

Trotzdem TFTC m0bi

gefunden 31. März 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und sofort entdeckt - vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 14. März 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Nr. 1 der heutigen Runde!
Schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 03. März 2009 MlCHEL hat den Geocache gefunden

Mal schnell auf dem Heimweg von Wiesbaden diesen Cache mit Peppi07 mitgenommen.

gefunden 01. März 2009 MrOrangeFFM hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke für's Verstecken!

gefunden 17. Dezember 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Stopp das schöne Versteck geöffnet und geloggt. Danke!

gefunden 07. November 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

15.25 h - Es rauscht und braust und dann zwitschert ein später Gast. Auch er auf dem Weg, den man Ziel nennt. 

gefunden 22. Oktober 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Och, ErSelbst und meine Wenigkeit paßten noch bequem mit rein! [:D] Aber so langsam könnte es dann doch mal ausgetauscht werden! [:D] Nach Feierabend fix gefunden - TFTC!
#1514 @ 18:22

Bilder für diesen Logeintrag:
Route 66Route 66

gefunden 22. Oktober 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

dann logge ich halt nochmal ... oder hatte es einen Sinn, warum mein Log gelöscht wurde?! [xx(]

[This entry was edited by ErSelbst on Thursday, October 23, 2008 at 2:23:19 PM.]

gefunden 19. Oktober 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#529 - Auf Sonntagnachmittag-Tour mit Gast-Cacher RebDi gefunden.

TFTC
karloff

Bilder für diesen Logeintrag:
(Get Your Kicks On) Route 66(Get Your Kicks On) Route 66

gefunden 22. August 2008 mountain_mtk hat den Geocache gefunden

Erst im 2. Anlauf gefunden. Im 1. Anlauf zwar gesehen aber von den Viechern erstmal abgeschreckt worden. Wären die nicht, wäre auf Anhieb gehoben worden...;o)

 Patty hat dann im 2. Anlauf gehoben..;o)

 ACHTUNG: Logbuch ist voll!

 

Danke für den Cache.

gefunden 13. Juli 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrrad-Runde gut gefunden.
TFTC.
No trade.

gefunden 10. Juli 2008 frogstar hat den Geocache gefunden

Hey das war mein erster Cache den ich gefunden habe,

zwar waren dort auch ungewöhnlich viel Muggels auf 2 Rädern und vom Tierheim unterwegs gewesen, aber wenn das Fahrrad kaputt ist Wink , ist das kein Problem.

War für den Anfang ein einfacher Cache, obwohl ich gegen Ohrenkneifern kämpfen musste.Surprised

 

frogstar

gefunden 06. Juli 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Abend vor einer Einladung zum Geburtstag in Hattersheim das Döschen gesucht und auch gefunden.

Viele Grüße und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

 

gefunden 10. Juni 2008 hoedie hat den Geocache gefunden

Mal kurz angehalten und schnell gefunden.
Ein sehr schönes Versteck. Danke.

gefunden 08. Juni 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Auf der Route66 muss man ja mal gewesen sein!
Netter Cache.

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 31. Mai 2008 Kloin hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, niedliches Versteck. Out: Murmel, In: Glücks-Cent (für mehr war kein Platz)

gefunden 12. Mai 2008 Geo-Snoopy hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen "Mother Road" mit meine Mother nach einer Familienfeier unterwegs und mal eben schnell gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 23. April 2008 mr.cappucino hat den Geocache gefunden

ja wirklich war, schnell zu erreichen, ein TB-Hotel würde sich da echt anbieten.
Danke für den Cache. Heute bei endlich strahlend schönem Wetter gefunden.

gefunden 08. März 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Niedernhausen fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 03. März 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

11:40

Zum Glück hatte jemand das Verbotsschild umgefahren, deswegen wurde es ein "Drive-in".

Wirklich süßes Versteck!

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 01. März 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2008 nobikom hat den Geocache gefunden

Nach einem ausgedehntem Spaziergang durch den Obstgarten des Rheinmains bei schönstem Frühlingswetter (17°) und kleiner Suche gut gefunden.

Schönes, lobenswertes Versteck !!

24.02.2008 14:15 Uhr Nobikom

gefunden 02. Februar 2008 5togo hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Fastnachtsumzug noch schnell diesen Cache gefunden. Haben uns vom herumliegenden Gerümpel(was Leute so alles in der Gegend liegen lassen!) nicht beeindrucken lassen und der erste Griff war der richtige.

gefunden 01. Januar 2008 PastaBros hat den Geocache gefunden

Auf einem Ausflug an Neujahr gefunden - schönes Versteck!

gefunden 02. Dezember 2007 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Nett gemachter Cache, vielen Dank dafür [:)]

gefunden 24. November 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

So früh haben wir bis jetzt selten gecacht.
War noch ziemlich frisch und nur ein Muggel unterwegs.
TFTC, den Sarah schnell ausfindig gemacht hat [:)].

Gruß
Sarah und Christoph

#667 um 9:25 uhr

gefunden 28. Oktober 2007 Alma3 hat den Geocache gefunden

Lag fast auf dem Weg, also dachte ich, ein Versuch ist es wert. Und das war es auch. Schnell gefunden, das Versteck ist schön. Das das Logbuch voll ist, habe ich mich unter Holzmini auf dem Behelfslogbuch verewigt. Ein Neues wäre aber schon angebracht.

gefunden 18. Oktober 2007 Kaybe hat den Geocache gefunden

Netter Cache für zwischendurch, leider liegt dort sehr viel Müll rum.

In: Kroatisches Geldstück

TFTC
Kaybe

gefunden 14. Oktober 2007 Knotenleger hat den Geocache gefunden

Hurra! Wir haben heute mit dem Geocaching angefangen und haben nun unseren ersten Schatz gefunden! War nicht so einfach, aber letztenendes und mit dem Tipp gings doch :-D

Sandrilene fa Toren & Family

gefunden 21. September 2007 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache! Wir haber ihn zwar schon am 10.4.07 entdeckt aber keinen Namen und Account gehabt. Jetzt steht er endlich auch auf dieser Seite.

gefunden 30. August 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

30.08.2007 / 16:10 Uhr
Feierabendcache Nr.1

Dieser Cache ist ja schon fast ein "Senior" im Rhein-Main-Gebiet (published on gc.com 7/22/2004). So ein Behältnis hatte ich vermutet. Schön gemacht (und mittlerweile bewohnt).

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

gefunden 25. August 2007 mercutio hat den Geocache gefunden

KLasse Versteck! Mein Navi hat mich nur etwas verlassen :-(

gefunden 24. August 2007 KT & Iki hat den Geocache gefunden

KT & Iki got the second cache! Alles noch in Ordnung nur das Logbuch ist bald voll.

gefunden 19. August 2007 Die Umschis hat den Geocache gefunden

Wir waren sozusagen "auf dem Weg"

 

PS: Zettel ist voll

gefunden 10. Juni 2007 radelcacher hat den Geocache gefunden

16:25 Uhr Das war der vierte für heute, und mein PDA führt mich perfekt im Kreis. Kurz vom Gewitter dann doch noch geloggt. Klasse Idee.

gefunden 31. Mai 2007 hoggies hat den Geocache gefunden

Erstklassiges Versteck, ich hatte doch ein breites Grinsen auf dem Gesicht.

Vielen Dank und Gruß Hoggy Christian

gefunden 27. Mai 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

als #1 von 9 caches heute früh mit der family gut gefunden. tolle tarnung, logbuch allerdings ist randvoll !!

TFTC

kadett11

#94

gefunden 01. Mai 2007 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck!
Erster für heute auf dem Weg in die Wetterau.

gefunden 05. Februar 2007 mspohr hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache überhaupt! Und ohne Hilfe... Dank Tip schnell gefunden. Der Log-Streifen ist rappelvoll.

Danke für den netten kleinen Cache. 

gefunden 20. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "kleinen" Tour zusammen mit eles78 den Cache schnell gefunden.

TFC #891

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 14. Januar 2007 stnh hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck Smile

Besser nicht von der A66 aus hingehen, sondern von der parallel verlaufenden Landstrasse. 

gefunden 04. Januar 2007 Geoseppl hat den Geocache gefunden

Hallihalöö,

 

schnell gefunden, super Versteck....

 

Gruß Geoseppl 

Bilder für diesen Logeintrag:
Route 66Route 66
Skyline in der FerneSkyline in der Ferne

gefunden 23. Dezember 2006 BDyn hat den Geocache gefunden

Beim vorweihnachtlichen Spaziergang haben wir mal vorbei geschaut.

gefunden 06. Dezember 2006 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren mitgenommen...

gefunden 01. Oktober 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Vom "Christel's first try" noch eine kurzen Abstecher per Bike hierher gemacht.
Das Urteil war schnell gefällt:
Häßlich Location (--> wilder Müllabladeplatz), aber tolles Versteck!
Es bedankt sich für den schönen Micro,
Selvaggio

gefunden 07. September 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Aber heute! Kaum hat man das GPSr dabei und weiß wo man hinzugehen hat, hat man es gefunden. Das Eingeben, Speichern und Auswählen der Koordinaten hat ja fast länger gedauert als das ..... Finden und zu logen!

Danke für den Cache. Nix getauscht :-)
Piep piep.

gefunden 20. August 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2006 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Ja, der Müll ist ja nicht so nett. Aber ich denke, da geht vielleicht noch was, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind.....

Die Ohrenkneifer sind ja zuhauf aus dem Versteck gerannt, ich will nicht wissen, wie viele da unten noch drinne waren. Wir waren am Sonntag schon mal da, aber wegen fehlendem Stift konnten wir erst heute loggen.

Grüße, Team SaGoHoMue

gefunden 07. Juli 2006 ceilord hat den Geocache gefunden

süsses Versteck. Ohne Hints sofort gefunden. Allerdings polterten mir ca. 150 Waldbewohner in Form von Ohrenkneifer, Spinnen und Zecken entgegen.

tnln

danke für den Cache

Ceilord

gefunden 17. Juni 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Süßes Versteck!

Danke dafür. No trade.

gefunden 12. Juni 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Das hübsche Versteck ließ sich quasi im Vorbeifahren finden. Laughing

Vielen Dank!

gefunden 14. Februar 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Mit Greiol noch mal vorbei geschaut, netter Auftakt für unsere Runde!
Besten Dank an den Owner und Olaf für diesen Cache, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 07. Februar 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2005 Lost Props hat den Geocache gefunden

15:30 gefunden.
Ein pfiffiges Versteckchen!
Merci dafür
Axel

gefunden 16. April 2005 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Ehrlich, das Final ist Klasse. Ich stand da so 5 min rum, wusste nicht so recht wo ich suchen sollte. Dann sah ich es und musste herzhaft lachen. Suuuper !

gefunden 26. Februar 2005 safri hat den Geocache gefunden

Ein wirklich einfacher Cache, der von der richtigen Seite aus angefahren sehr schnell zu lösen ist.
Das Schatzversteck ist richtig niedlich!