Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Nano am Breiten Tor

par Largosss     Allemagne > Niedersachsen > Goslar

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 54.600' E 010° 26.242' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 24. décembre 2006
 Affiché depuis : 25. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 20. août 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC2BA3
Aussi listé au : geocaching.com 

40 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
7 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ihr findet Goslars ersten Nano- Cache in unmittelbarer Nähe zum Breiten Tor.

Laßt Euch von den Muggles nicht beobachten und vergeßt nicht, einen Stift mitzunehmen!

 

Happy hunting
Largosss 

Indice additionnels   Déchiffrer

"Oevrtre"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nano am Breiten Tor    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. mai 2010 TKKG trouvé la géocache

Stand nicht auf unserem Plan durch Goslar und eher zufällig mitgenommen. Nach etwas rumlaufen gut gefunden. TFTC

trouvé 22. juillet 2009 kosowski trouvé la géocache

Habe etwas suchen müssen aber der Tipp war gut...gefunden gegen 18:00

trouvé 28. juin 2009 surprise750 trouvé la géocache

Mit Team Hasenpupsi gut gefunden! Er konnte sich trotz seiner geringen "Größe" nicht lange verstecken... Wink

Vielen Dank sagt surprise750 Cool

trouvé 27. juin 2009 Minihase trouvé la géocache

gefunden...!!! wer hier lesen kann ,hat´s einfacherWink

trouvé 21. mai 2009 thomstone trouvé la géocache

Heute auf Goslarrunde schnell gefunden!

Danke

thomstone

trouvé 19. mai 2009 Sueffel trouvé la géocache

Bei einem Stadtrundgang fix gefunden.

Danke, Gruß Süffel aus Hamburg

Posted using GCz

trouvé 13. mai 2009 Auenelf66 trouvé la géocache

Gut versteckt, aber trotzdem gefunden. Hat Spaß gemacht

trouvé 26. avril 2009 freddi trouvé la géocache

Das war mein erster Fund. Eintrag = loti

Gruß

freddi 

trouvé 21. septembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Schöne Stelle in Goslar. Dank des Hints konnte der Kleine sich nicht lange verbergen. Noch genug Platz im Logbuch ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 19. septembre 2008 jipi trouvé la géocache

Nach einer Firmenveranstaltung noch ne kleine Cachetour durch Goslar. TFTC & Grüße von Ji.Pi

trouvé 09. septembre 2008 Der Nachtsucher trouvé la géocache

Hab ihn. Trotz Dunkelheit! Dafür aber auch keine Muggel da! 

trouvé 09. septembre 2008 out-break trouvé la géocache

Wer auch immer sich da rumtrieb - ein Tourist war das nicht oder? Falls ich recht hab - bitte Nachricht schicken und gemeinsam on tour gehen :-)

Hab den Cache schnell und doch tatsächlich Muggelfrei gefunden

TFTC

trouvé 08. juin 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Nanos sind ja immer so eine Sache bei der Suche, aber mit Hilfe des Hinweises gab es hier kein Problem.

Danke an Largosss

trouvé 27. mai 2008 Blacky75 trouvé la géocache

Ein süsser Nano

TFTC

trouvé 08. mai 2008 a.j.vg trouvé la géocache

trouvé 07. mai 2008 Noppe trouvé la géocache

HUHU,

auch den zweiten Cache geborgen.

VLG Noppe 

trouvé 01. mai 2008 Gnarfy trouvé la géocache


Zusammen mit Lealein und London Rain anstatt der Kirchturmbesteigung der restlichen Truppe eine kleine Microrunde eingelegt und auch diesen Cache dabei schnell gefunden.

trouvé 25. février 2008 Steinmann trouvé la géocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

trouvé 24. février 2008 Kiamos trouvé la géocache

Auf großer Goslar-Fahrradtour im Team mit Ranabrunswig und SirVival gefunden. Danke.

trouvé 18. février 2008 Simchen trouvé la géocache

1.Tag Urlaub und gleich mal einen schönen Tagesausflug gemacht.

Mein erster Nano den allein gefunden hab... Freu

TFTC sagt Simchen

trouvé 21. janvier 2008 lobbo trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Goslar-Runde auch diesen Nano gefunden. Habe leider erst zu Hause gelesen, das ich das Logbuch nicht unbedingt auseinanderrollen muss  XO

DFDC
Viele Grüße aus Seesen

Les images pour ce log :
Das Objekt der BegierdeDas Objekt der Begierde

trouvé 15. janvier 2008 lobbo trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Goslar-Runde auch diesen Nano gefunden. Habe leider erst zu Hause gelesen, das ich das Logbuch nicht unbedingt auseinanderrollen muss  XO

DFDC
Viele Grüße aus Seesen

trouvé 13. janvier 2008 skrell trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter auf kleiner Goslarrunde gefunden.
Und wieder ist das zurückrollen des Logzettels schwerer als das Finden [:)]
DFDC sagt SKRELL

Les images pour ce log :
Aus Richtung "Okersümpfe" (GC102KQ)Aus Richtung ´´Okersümpfe´´ (GC102KQ)

trouvé 09. décembre 2007 grella trouvé la géocache

Heute auf Anti-Weihnachtsmarkt-Tour erst gefunden, als meine Familie vom Weihnachtsmarkt zurück kam. Ich war schön völlig entnervt - dann hielt ich den Nano doch noch in meiner Hand. Ein Logeintag habe ich mir gekniffen bei diesem kleinen Ding. TFTC.

Gruß Peter

Les images pour ce log :
Nano in der HandNano in der Hand

trouvé 14. octobre 2007 cachew_nut trouvé la géocache

Ohne Hint hätten wir das kleine Ding nicht gefunden. TFTC

trouvé 16. septembre 2007 Marouk trouvé la géocache

Ohne den Hinweis wohl nahezu unmöglich den "Nano" zu finden
Super Versteck, der nächste sollte ein Stück Papier und eine Schere mitbringen um das Log zu erweitern

 Danke

M° 

trouvé 09. septembre 2007 kinnertied trouvé la géocache

09.09.07 17.01 Uhr Cache schnell gefunden.Gut beschriebenes Versteck. Leider ist der Zettel voll

trouvé 09. septembre 2007 Borke25 trouvé la géocache

zum Glück am Samstag Abend wenig los , leider ist der Zettel  komplett voll , sonst aber super Versteck

trouvé 08. septembre 2007 AlterSchirm trouvé la géocache

Gefunden, herzlichen Dank Smile

Alles Liebe

Jan

trouvé 07. septembre 2007 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Gerade noch ein "BB" ins Logbuch gequetscht.

MfG,
Baked_Beans


trouvé 19. août 2007 Bluelord trouvé la géocache

Auf Wochenend-Cache-Tour rund um und in Goslar gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.00 - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 04. août 2007 M&M trouvé la géocache

Trotz Hint habe wir doch eine wenig gebraucht den NANO zu finden

Gruß M&M 

trouvé 29. juillet 2007 HarzeRoller trouvé la géocache

Klein aber Fein, und ein schöner Cache.
Danke und Grüße Herry & Evy

trouvé 18. juillet 2007 mondenfee trouvé la géocache

Sehr schöne Location, leicht zu finden...
Dass das Logbuch voll ist, hat der Owner ja schon bemerkt!

trouvé 17. juillet 2007 klarkalle trouvé la géocache

Die Koordinaten wiesen mich zwar auf die andere Seite, allerdings war der Hint eindeutig. Daß es so winzige Behälter gibt, hätte ich mir nicht träumen lassen. [8D]
Auf den Logzettel paßt nur noch ein Eintrag!

Danke für diesen Cache.

klarkalle

trouvé 23. juin 2007 Rusuf trouvé la géocache

Auch ich habe ihn erst bei einen Zweitversuch gefunden, obwohl er nicht zu schwierig zu finden war. Aber es war ein Nano und gleichzeitig mein erster Cache.

trouvé 03. avril 2007 alexschweigert trouvé la géocache

Strike! [^][^][^]

Bei einem Nano und GPS - Werten mit 10 m Abweichung durch den schlechten Empfang sollte man dann doch auch den Umkreis etwas erweitern (Koordinaten sind perfekt)

Ausserdem habe ich heute mal genauer aufs fettgedruckte geachtet und eine sehr nette Email des Owners genauer durchgelesen. [:)] Vielen Dank Largosss für den Nano, der heute beim Zweitversuch ein [:O)]"Kinderspiel"[:O)] war ! Gruss aus Salzgitter

trouvé 10. mars 2007 Sobo trouvé la géocache

Ich habe vor dem Mittagessen eine kleine Appetithaeppchenrunde durch meine ehemalige Heimatstadt Goslar unternommen und dabei diesen Cache gefunden.
Winzling am Grossen Breiten Tor - ein interessanter Kontrast. Das Doeschen konnte ich problemlos finden und meine Hieroglyphen hinterlassen.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 01. janvier 2007 wesverl trouvé la géocache

Danke, der ist ja wirklich sehr nano

trouvé 24. décembre 2006 harzradler trouvé la géocache

Ein fixer Drive-In an cachewürdiger Location in Goslar.
Das Loggen ist schwieriger als das Finden. Immer diese winzigen Cachebehälter.

Frohes Fest,
Andrea & Felix