Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Wasserwerk LSZ

von Mueckenfett     Deutschland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 05.498' E 010° 37.244' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. April 2006
 Gelistet seit: 25. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 25. Dezember 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC2BA6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

51 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

drive in cache für zwischendurch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu-hroreqnpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserwerk LSZ    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Mai 2022, 15:03 buxemann hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Urlaubswoche in Bad Langensalza hielten wir hier nochmal an um noch ein letztes Döslein zu heben.
Nach kurzer Suche konnten wir es dsnn heben und dem Logbuch unseren Namen verpassen😁👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

18. Mai 2022
                           # 38

gefunden 18. April 2022, 14:07 Jerjerrod hat den Geocache gefunden

...mit einem Auge interessiert die Konstruktion begutachtet und mit dem anderen Auge nach dem Cache geschaut.... 18. April 2022 14:08

gefunden 08. Oktober 2021, 12:43 fox15rs hat den Geocache gefunden

Hier wurde heute kurz gestoppt und das blaue Monster abgesucht.
Für sein Alter ist der Cache gut in Schuss.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

gefunden 08. Februar 2020, 18:19 antonderstreuner hat den Geocache gefunden

Schnell gesucht und gefunden.
Vielen Dank an Mückenfett fürs Legen und Pflegen.

gefunden 30. März 2019, 10:20 Flamewind hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort und wie gemacht für einen Cache.
Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 27. Februar 2019, 18:18 opa_unger hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 05. Mai 2018 SilHani hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Barney und seinen Dosen, kamen wir auch irgendwie hier vorbei und signierten glatt doch das Logbuch.
Vielen Dank für den Cache und danke fürs Herführen

gefunden 05. Mai 2018, 18:31 Uli001 hat den Geocache gefunden

Beifang auf der zweiten Runde mit dem Fahrrad heute.

Der Hint kann auch durch Cacher veraltete sein die halt vergessen wo sie die Dose gefunden haben und sie einfach veranders verstecken

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden 24. September 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich heute auch einen kleinen Stopp einlegen und den Cache in einem zum Titel passenden Objekt gleich finden, denn die Dose war mit geübtem Blick schon aus der Ferne entdeckt.

Danke für die Dose und fürs Zeigen, dogesu

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der verschlüsselte Hinweis ist wahrscheinlich veraltet.

gefunden 29. Juli 2016, 00:45 TrishaMary hat den Geocache gefunden

Nachdem meine Cachepartnerin leider vor einiger Zeit in ihre Heimat zurück gezogen ist, habe ich sie besucht, damit wir noch einmal gemeinsam unserem Lieblingshobby nachgehen können. Es hat sehr viel Spaß gemacht und so konnte ich mir auch gleich einen kleinen Teil von Bad Langensalza anschauen. 😊

DfdC TrishaMary

gefunden 28. März 2016, 18:59 graf duckula hat den Geocache gefunden

Nach zweimal drumherum laufen, doch gefunden.
TFTC

gefunden 28. März 2016, 14:55 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Es ist Ostern und ein zusätzlicher freier Tag. Was gibt es schöneres, als die Woche mit einem ausgiebigen Spaziergang zu beginnen. Das Wetter sah vielversprechend aus und so zogen wir los. Diese Dose gehörte auch dazu und wurde von uns geloggt.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 22. März 2016, 17:53 jonasjeud08 hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf dann doch gefunden,schön gemacht!
TftC sagt jonasjeud08

gefunden 22. August 2015 teq2 hat den Geocache gefunden

22.08.2015 14:47

Den konnten wir gut finden.

Danke für den Cache sagen
LaGata und teq2

gefunden 02. Mai 2014, 15:23 ulula hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 21. April 2013 papandy80 hat den Geocache gefunden

Hier hab ich ja noch was nachzuholen!

Danke für legen und pflegen.

gefunden 27. Mai 2012 grömmels hat den Geocache gefunden

Wir sind 5 mal drum herum gelaufen haben ihn aber doch noch gefunden

gefunden 23. Februar 2012 Xyro hat den Geocache gefunden

Gelogt: 23.02.2012  11:15

Na ja, sind halt dreimal drumrum gelaufen, ging aber trotzdem

schnell. Für eine Zigaretttenpause hats auch gereicht, also hat es bei uns jedem gefallen und dann weiter zum nächsten.

Nächstes Ziel : Hermann Gutbier

gefunden 28. April 2011 Trollmond hat den Geocache gefunden

Das war mal ein wirklich schneller Fund auf der Rückfahrt Richtung Nordhausen (und kein ewiges Rumgesuche, wie bei einigen Dosen zuvor).

Vielen Dank für's Verstecken,
Trollmond

gefunden 22. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gut gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

gefunden 18. September 2010 Dropskoffer hat den Geocache gefunden

SmileSchnell gefunden,

Dankeschön, Dropskoffer

gefunden 04. Mai 2010 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden aber ich war so verstrahlt das ich wohl den 5.5. im Log geschrieben habe.

TFTC

gefunden 07. Oktober 2009 IschBinEinBehringer hat den Geocache gefunden

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

gefunden 03. Oktober 2009 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Klassentreffen schnell gefunden

TFTC

Olle+Oller ohne Olle

gefunden 26. September 2009 TcG71 hat den Geocache gefunden

... schnell gefunden ;-)

gefunden 18. September 2009 Meisterjaegerin hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2009 Rizzo hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juli 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Nach ein bißchen Rumturnen hatte Junior die Dose schnell in der Hand, danke sagen die hallebiker.

gefunden 26. April 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden war schon zwei mal hier aber ohne erfolg. Das Logbuch sollte einmal ersetzt werden! 

gefunden 17. April 2009 L+P hat den Geocache gefunden

Mit viel Wasser von oben gut gefunden!

TFTC
L+P

gefunden 15. Januar 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen.

gefunden 01. November 2008 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit "Ursprünge der Salza" fertig waren und auf dem Rückweg zum Auto waren, haben wir hier mal kurz angehalten.
TFTC

gefunden 29. August 2008 kalimo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden den kleinen, ABER das Logbuch ist voll! (Trotzdem noch ein Platz zum Eintragen gefunden.)

gefunden 05. August 2008 Jens&Anja hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee. Abenteuerlicher Weg zu Fuß von Langensalza zum Cache. Auf alle Fälle Nacht Muggelsicher, grins.

Logbuch ist voll!

gefunden 23. Juli 2008 Traumpaar hat den Geocache gefunden

auch bei Nacht sehr gut gefunden

gefunden 11. April 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Bin wegen einer Umleitung auf dem Weg zum heutigen Lehrerwandertag hier vorbei gekommen und konnte einfach nicht dran vorbei fahren ;-).
Problemlos gefunden, hatte aber Probleme beim Verstecken, da der Halter im Döschen rumklapperte.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 05. Dezember 2007 diainsel.de hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

Gruß Eberhard

gefunden 24. November 2007 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden.


TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"
Wink

gefunden 07. Oktober 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Bei Super-Wetter trotz Umleitung schnell gefunden. TftC

gefunden 30. Juni 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Cache kein Problem, Anfahrt dagegen schon. Schnell gefunden und nebenbei Technik bewundert.

TFTC, mamy(1)

gefunden 17. Juni 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 26. April 2007 Traveler77 hat den Geocache gefunden

abgestaubt. Wink TFTC

gefunden 29. März 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden


Cooles Versteck, nur der Weg dahin war wegen einer Baustelle eine Katastrophe. TFTC

gefunden 18. März 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2007 OldWhiteMan hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des Baumgipfelpfades haben wir kleinen Abstecher gemacht und gleich den Cache geloggt. War schnell gefunden!
Leider ist beim Öffnen irgendwie der Magnet rausgehüpft und war nicht mehr auffindbar - sorry. Somit konnten wir ihn nicht mehr so gut getarnt verstecken.
Vielleicht kann der nächste Besucher einen kleinen Magneten mitbringen und dadurch den Microcache wieder etwas besser (Muckelsicherer) verstecken.

 OldWhiteMan & little_cat & milka

 

gefunden 31. Oktober 2006 sanctus70 hat den Geocache gefunden

...netisch, praktisch, gut!
Danke sagt Sanctus70 !!![8D]

gefunden 27. Juli 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Der Magnet hällt! Die Location kannte ich bereits, dort war ich kurz nach der Wende mal tauchen. Herrlich !!! Cool

Vielen Dank

gefunden 12. Juli 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Tour haben wir u. a. diesen Cache morgens gehoben, sinnigerweise bei strömendem Regen.
Die Dose hat sich vom Magnet gelöst, sie ist noch am gleichen Ort aber nun eingeklemmt. Ein schneller Cache, besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

gefunden 24. Juni 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Guter GPS-Empfang, schnell geloggt...

gefunden 18. April 2006 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute als Erster den Cache sofort gefunden. notrade Bara68