Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Thüringen Park-1

von Mueckenfett     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

N 51° 00.533' E 010° 59.591' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2006
 Gelistet seit: 25. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 25. Dezember 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC2BA8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

59 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
9 Beobachter
0 Ignorierer
322 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

kleiner Cache für zwischendurch.
Achtung der kleine ist beweglich.

Das Einkaufsparadies ist nur Mo-Sa von 7-21 offen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntarg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Thüringen Park-1    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. April 2022, 11:00 DO1MGN hat den Geocache gefunden

:-) Nachtrag 19.04.2022

gefunden 07. Oktober 2021, 09:14 fox15rs hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte heute gesucht werden.
Erst mal das Objekt finden,  dann untersuchen.
Nichts gefunden nach TJ Kontakt dann erneute Suche.
Ein passender Ort zum ungestörten Zugriff war auch gefunden.
So habe ich ihn doch gefunden.
Danke für das erhalten dieses alten Caches.

Hinweis 08. April 2020, 20:21 jiprott hat eine Bemerkung geschrieben

Kann bestätigen, dass wegen Corona in diesem Bereich des Gebäudes zur Zeit alles im Schlafzustand ist, natürlich auch die erwähnten "Beweglichkeiten". Werde ich wohl irgendwann mal wiederkommen...

Gruß jiprott (aus Jena).

gefunden 20. Juli 2019, 19:26 Pupenzwerg24 hat den Geocache gefunden

Das war super knifflig. Super Versteck

gefunden 20. Juli 2019, 19:22 Pupenzwerg hat den Geocache gefunden

Nach einigen Suchen und mit Hilfe Bildes gefunden. Coole Idee.

gefunden 16. Februar 2016 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Logbuch zumindest habe ich beim überfliegen keinen Eintrag gesehen, endlich war die Dose zu finden nachdem wir im letzten Jahr kein Erfolg hatten heute war es ein Griff und hatte sie in der Hand. Danke für die Dose und den Spaß

gefunden 15. Oktober 2015 StephieLE hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal als ich hier war, wusste ich nicht so recht wo ich suchen sollte. Doch letztens in Leipzig im Allee Center auch so einen Cache gehabt und da wusste ich gleich wo zu suchen war - manchmal hat man Tage da will das Gehirn nicht so recht mitarbeiten ;-). Heute dann ein Griff und das Döslein hielt ich in meiner Hand. Tolle Idee. Vielen Danke fürs legen und pflegen des Caches!

gefunden 27. Februar 2015, 11:52 The-Bulldog hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise hier zur Kaffeepause gewesen.
Nette Idee!
Leider ist das Logbuch voll.
TFTC
The-Bulldog

gefunden 18. Mai 2013 Peligra hat den Geocache gefunden

2017 Nachlog auf Opencaching. Damals habe ich geschrieben:

Im zweiten Anlauf dann auch diesen im Thüringen-Park entdeckt. Vorher sind wir ewig rauf und runter... und dann doch gefunden. Für diese Idee gibts einen FP

TFTC

gefunden 07. Mai 2013 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck! TFTC

gefunden 29. April 2013 jeatho16 hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 10. Oktober 2012 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Bevor wir den Einkaufstempel besucht haben, konnten wir heute endlich den Cache heben. Nur einmal runter- und wieder rauffahren führte nach unzähligen vorherigen Anläufen zum Erfolg. [:D]

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 19. Juli 2012 papandy80 hat den Geocache gefunden

Hier hab ich ja noch was nachzuholen!

Danke für legen und pflegen.

gefunden 14. April 2012 krusty10 hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com geloggt.

 

Hab viele Logs nachzutragen, daher mach ich es mir einfach, sorry.

gefunden 07. September 2011 dr_knox hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause gesucht und gefunden.

TFTC!

gefunden 15. Juni 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Heute schnell geschnappt.

Dank+Gruß,Bodo!

gefunden 06. Juni 2011 fury_24 hat den Geocache gefunden

Heute geloggt.

TFTC

gefunden 17. Mai 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde schnell eingesammelt.

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 20. März 2010 L+P hat den Geocache gefunden

Nach vielen Fahrten an den unterschiedlichsten Tagen endlich mal allein im Transportmittel gewesen, zugegriffen und nichts gefunden. Oben war der andere auch gerade unbeobachtet da, frustriert auch mal hingelangt und da war er!

Cooles Ding, TFTC.

L+P

gefunden 04. Februar 2010 efdeluxe hat den Geocache gefunden

Nach dem 1. eben, hier dann den 2. gefunden. Auch erst beim zweiten Anlauf. Super Versteck! Respekt!  ;)
Loggen werde ich heute vor Ort, da ich keinen Stift mit am Mann hatte.

efdeluxe

gefunden 21. Januar 2010 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Gesucht und schnell gefunden. Nur das Loggen war Aufgrund der vielen Muggels schwierig.

DFDC

gefunden 01. Juli 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Auch diesen gefunden.

gefunden 25. März 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Tag in Erfurt und einem halben Jahr seit der letzten Suchaktion, den kleinen heute gefunden. Habe gleich noch ein neues Logbuch dagelassen, und eine Coin gabs obendrein!
TFTC

gefunden 14. März 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 11.55 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 04. März 2009 FloRic hat den Geocache gefunden

Den hat mein Vater allein gefunden, da war ich (leider) nicht mal dabei. TFTC sag ich im Namen meines Vaters, dem Geocachen auch gefällt, FloRic

gefunden 02. Januar 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligen Hoch- und Runterfahren kam uns die zündende Idee und wir konnten muggelfrei zugreifen. Ein wirklich sehr gutes Versteck!

Danke für diesen wunderbar platzierten Cache!

gefunden 27. November 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Auch erledigt [:)]
danke

gefunden 01. November 2008 SREagle hat den Geocache gefunden

Tricky... TFTC

gefunden 17. September 2008 Nafralifa hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen doch gefunden. Suche hat sich durch viele viele Muggels etwas schwer gestaltet! Aber wir haben ihn!

LG Nafralifa 

 

gefunden 12. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Auf was für Ideen manche so kommen! Einfach genial!
Danke und Gruß,
die KLeEnE

gefunden 22. Juli 2008 kalimo hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir auch diesen beim Einkaufen gleich mitgenommen. Super Idee

gefunden Empfohlen 04. Juli 2008 tho.ehrhardt hat den Geocache gefunden

jetz erneut versucht und gleich gefunden. Danke

gefunden 27. März 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden, na ja für Freitag 18:00 Uhr war der Cach nun wirklich nicht geeignet. Heute Vormittag ging es besser.
Gruß Eberhard

gefunden 09. Februar 2008 kasimodo hat den Geocache gefunden

Ein würdiger Mikro!!! So etwas suchen und finden, dieser hat das gewisse ?Etwas?!
Danke und viele Grüße
von Kasimodo & Kerstin

PS: Der Cache bewegt sich wohl nicht nur vertikal! scheinbar bewegt er sich ab und an auch horizontal!

gefunden 28. Januar 2008 didi50 hat den Geocache gefunden

mit hilfe ira6 gefunden

gefunden 24. November 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

Einige Male hin und her gelaufen, da das Navi wechselnde Richtungen anzeigte. Der Spoiler führte uns dann jedoch ans Ziel. - Interessantes Versteck!

gefunden 11. Oktober 2007 die3Grazien hat den Geocache gefunden

witziges Versteck :) beim bummeln geloggt!

gefunden 24. September 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Wenn man schonmal dort ist, kann man ihn auch gleich mitnehmen!

gefunden 24. September 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Beim Shoppen gleich mitgenommen.

gefunden 30. August 2007 KathaJenser hat den Geocache gefunden

Nach einerkleinen shoping tour, auf dem weg zumAuto geloggt.

gefunden 16. August 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

was für ein geniales Versteck!
Auch wenn man ausgewachsen sein sollte...die Idee ist klasse!

LG SanTho

gefunden Empfohlen 18. Juli 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Was für ein gemeines Versteck. Um 21:15 geloggt.
Danke an ArnGeko, der uns telefonisch unsere Vermutung bestätigte.
Und danke für den Cache

gefunden 23. Juni 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Cache zusammen mit Familie angegangen. Obwohl wir den Ort des Versteckes sofort vermuteten, dauerte das Finden dann doch etwas länger. Insgesamt eine spitzenmäßige Idee.

Gruß mamy1

gefunden 18. Juni 2007 brothers hat den Geocache gefunden

Genialer Cache.War unser erster...

Viele Muggel unterwegs,aber nach einigem Auf und Ab fahren doch noch 18.35Uhr gefunden.

TFTC  M und S (brothers™)

gefunden 07. Juni 2007 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Nun beim 2.Versuch an den Stellen gesucht, die nur noch in Betracht kommen könnten und "Videoüberwachung"- Abschreckungsschild mißachtet - und sofort fündig geworden!

Der Cache ist echt die Härte! Er wird ja sogar im geocache - Forum unter den TOP 3 gehandelt...Hoffentlich wird er nicht bei der nächsten Revision gemuggelt...


TFTC!!!!!

Nuglaz

gefunden 25. April 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

Heute kurz vorbeigeschaut, und mal kurz überlegt was die anderen so im Log geschrieben hatten, mmmh knobel, knobel und ein Griff, da ist er ja schon. Interessanter Cache-Behälter. [;-)]
TFTC

gefunden 22. März 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Neckischer kleiner Cache und trotz eindeutigem Spoiler-Bild doch immer noch nicht so ganz leicht zu entdecken.
Danke!

gefunden 19. März 2007 Traveler77 hat den Geocache gefunden

Die letzte Möglichkeit war die richtige. Wink TFTC

gefunden 12. Februar 2007 Christo1 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf auch diesen "Thü-Park"-Cache gefunden. Schönes Ding!

gefunden 09. Februar 2007 Georobert11 hat den Geocache gefunden

13.30Uhr nach mehreren Testfahrten festgestellt das der Fahrstuhl tadellos funktioniert und den Cache dabei auch noch gefunden.
Dank an Mueckenfett

gefunden 08. Januar 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2007 Womo-Cache-Finder hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben am vergangenen Samstag wegen der vielen Muggels nicht zugreifen können. Heute kurzzeitig die beweglichen Elemente außer Betrieb gesetzt um ihn zu ertasten. Unsere Kinder sind sonst immer sehr erfolgreich, diesen hätten ihn nie erreichen können.

Danke Womo-Cache-Finder

gefunden 28. Dezember 2006 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu..wir haben ihn...vor langer..langer Zeit schon gefunden.

Nun wird es aber Zeit auch hier zu loggen.

Asche auf`s Haupt und liebe Grüße an den Owner.....Alter..wo ist die Zeit hin....9 Jahre

Danke für den Cache sagt Team Lockentoni

gefunden 02. Dezember 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Heute zum Samstag 8:30 Uhr war alles leer und das Suchen kein Problem; schnell gefunden. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte

gefunden 14. Oktober 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Viele Muggels mussten 10 min. warten, bis wir zugreifen konnten.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

gefunden 07. Oktober 2006 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Aufgrund der vorangegangenen Kommentare mit dem Schlimmsten gerechnet (Fingerklemm'[B)] Stromschlag [xx(] oder so was).
Aber war dann doch einfacher als gedacht - und wirklich genial.
Danke sagt Sanctus70

gefunden 06. Oktober 2006 felixwh hat den Geocache gefunden

Cache im 2. Versuch sofort gefunden. Danke an Mueckenfett.

no trade

gefunden 04. Mai 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Man wartet einfach bis der Cache zu einem kommt. Wink Prima Versteck. Danke
Laughing

gefunden 18. April 2006 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute Vormittag als Erster den Cache auf dem Weg zur Arbeit gut gefunden. notrade Bara68