Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Verrenbach

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 11.431' E 009° 27.505' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. Dezember 2006
 Gelistet seit: 28. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC2BD2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Bitte lasst die Schienen liegen - dort ist der Cache nicht!

Je einen Zugang findet ihr einige Schritte nord-westlich und süd-östlich. Bitte versucht es erst von Nord-West, und nur wenn es nicht anders geht, von Süd-Ost.

Taschenlampe und Gummistiefel mitbringen!

Verhaltet euch nicht zu auffällig und schaut zu das euch keine Muggles sehn :-)


Behälter: PET Preform

Inhalt: Nur Logbuch! Kein Bleistift!


Happy finding...
GeoFaex


Auf Muggles achten Taschenlampe empfohlen Höhle Flaches Wasser / Sumpf Wetterabhängig Fischi Gezeitenabhängig ;-) Stift mitbringen Ganzjährig verfügbar One-Way-Cache für Hunde geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! nicht Rollstuhl geeignet Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen Picknick verboten! Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verrenbach    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juni 2021, 16:16 Team vom See hat den Geocache gefunden

Der Hammer,

Absolut coole location. 

Das geht auch ohne Gummistiefel, naja für den der Balancieren kann. Die Funzel sollte dabei sein.

 

Grüßle Team vom See

gefunden 27. Februar 2016 Flosphor hat den Geocache gefunden

Na wenn ich schon mal in der Nähe bin und die passende Ausrüstung dabei habe, dann geht es aber ab!

Die Location hat mir sehr gefallen, da ich ja nun doch schon in die Kategorie der etwas älteren und bürostuhlgeplagten Generation gehöre.

Cache qapla!

 

gefunden 21. Februar 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Für heute war ein warmer Frühlingstag mit Sonne angekündigt, aber es war nur warm ohne Sonne und extrem windig. Eine Tour musste trotzdem sein und hier konnte die Ausrüstung zum Einsatz gebracht werden. Der Kleine war dann auch schnell entdeckt. Das Logbuch ist recht voll aber es hat mitten drin noch einzelne freie Plätze.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

 

gefunden 30. März 2014, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Gummistiefel - pah, das kann ja jeder! Weil man in denen so schlecht laufen kann, bin ich einfach mit meinen alten (von vorigen Abenteuern ohnehin schon nassen) Schuhen in den Bach gehopst und in die Unterwelt spaziert.


Gruß aukue

gefunden 03. Oktober 2010 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Sonntagswetter mit der ganzen Familie u. nassen Füsen gehoben.

gefunden 29. Juni 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute den Cache auf einer kleinen Tour schnell gefunden. Das ist genau das richtige, wenn man bei extremen Sonnenschein mal so geschwind "Down Under" gehen kann.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 15. Juli 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

21:40 Uhr

3. und letzter "Gummistiefel-Cache" zur ELoS & Co - Vorbereitung heute Abend. Mist - ich dachte, ich schaffe es ohne Brennesseln-Piekser! Yell

TFTC  Nira-Check 

gefunden 14. Mai 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

War wirklich ein Spaziergang, den Cache sofort gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 04. Mai 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Heute im wunderschönen Sonnenuntergang muggelfrei gehoben. Zwischen den Bewertungen MOHIB (Meine Oma Hebt den In Badelatschen) und KAWAH (Keinen Ahnung Wie Meinen A.. da Hinkriegen) sicher ein schöner Mittelwert. Wer "Cube" in Bitzfeld bereits gemacht hat, für den ists ein Spaziergang. Wer sowas zum ersten Mal gemacht hat, für den ists vielleicht das richtige Appetithäppchen, um sich mal an "Cube" und ähnliche Sachen ranzutasten. Dort gehts dann aber eher Richtung KAWAH... Wink. Jedenfalls wieder eine tolle Idee vom Owner! Besten Dank!

DeeJay0815

gefunden 05. April 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit unseren Gast Cachern gut & trocken gefunden. Wo ein Wille......

TFTC

Geo-Hanslik

gefunden 08. Dezember 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

bei schönem wetter gleich morgens gehoben...die.bergs bedanken sich!!!!

gefunden 23. Oktober 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

coole sache und gleich gefunden.
völlig muggelfrei weil ich von der richtigen seite gekommen bin.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 04. Oktober 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

12:00
Bei meiner heutigen Tour durchs hohenlohische auch diesen Cache gefunden.
t4tc ratzefatzle

gefunden 22. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Heute ohne Gummi

gefunden 31. Januar 2007 gruftie hat den Geocache gefunden

11:30h
Nachdem wir den ersten 'Besucherstrom' abgewartete hatten, war es ein angenehmes Suchen. Wir haben uns Zeit gelassen in der Unterwelt und das war auch gut so.
Hinsichtlich unauffälligem Verhalten: unsere Spuren sind im Moment überall, sie können dadurch aber auch keinem mehr bei der Suche helfen.
Wir hoffen auf ein gnädiges Auslöschen durch den kommenden Regen. War spannened.

Danke und TFTC
gruftie mit Anhang

gefunden 06. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.
Da war ja fast kein Wasser drin [;)]
Dank dem kleinen neuen "Staudamm" gehts nur noch mit Gummistiefel [}:)]

TFC #837

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 31. Dezember 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Mit dem FindNix mal schnell in den Hauerlauerischen Untergrund abgetaucht. Alles schnell gefunden.

Viele Gruesse

Ralf und Renate
gps-guru(s)