Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wasserturm Bw Gerstungen

by barbie_bruettler     Germany > Thüringen > Wartburgkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 57.798' E 010° 03.731' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:19 h 
 Hidden on: 30 December 2006
 Listed since: 30 December 2006
 Last update: 07 July 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2C02
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
169 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

Der Cache führt euch ins ehemalige Bahnbetriebswerk (Bw) des Bahnhof Gerstungen. Der Wasserturm diente zur Wasserversorgung der Dampfloks.
Von oben hat man eine tolle Aussicht.

Die Dose ist fast ganz oben, sie ist von der letzten Stufe der Leiter zuerreichen.

Es ist nicht nötig, die befahrenen Gleise der Bahn zu betreten!

Achtet darauf wo ihr hintretet.

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wasserturm Bw Gerstungen    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 16 March 2008 kirc.h.hasel found the geocache

super idee mit diesem bahnhof 

Found 25 August 2007 Nordhesse found the geocache

Oh oh... Der Turm verfällt zusehends, aber die Dose haben wir noch gefunden und ihr ein neues Logbuch spendiert.

TFTC, Nordhesse

Found 25 August 2007 Deadman found the geocache

Auch diese Dose schnell entdeckt, aber hier wird es schon gefährlich den der Zerfall des Turmes schreitet schnell vor
ran.
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 25 August 2007 hi2k found the geocache

Hoch oben auf dem Wasserturm diesen Cache geloggt. Watch your step! kann man da nur sagen. :D
TFTC Martin

Found 27 May 2007 Polizei found the geocache

Wie kann man so einen Turm vernachlässign. Auf unserer Runde mit slentil und funki durch Gerstungen einen kurzen Besuch abgestattet. Es hat mich doch gereizt mal hinauf zu steigen. Vielleicht mal später.

Danke für den Cache