Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Turntable Bw Gerstungen

di barbie_bruettler     Germania > Thüringen > Wartburgkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 57.783' E 010° 03.270' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 30. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 07. luglio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2C05
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
142 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

 Der Cache führt euch ins ehemalige Bahnbetriebswerk (Bw) des Bahnhof Gerstungen.
Auf der Drehscheibe wurden die Schlepptenderdampfloks gewendet, da ihre Geschwindigkeit für Vorwärts- und Rückwärtsfahrt unterschiedlich war und sie nur mit Rauchkammer voraus ihre Höchstgeschwindigkeit fahren konnten.
Des Weiteren konnten die Loks über die Drehscheibe platzsparend in den Ringlokschuppen fahren.

 

 

 

Die angegebenen Koordinaten weisen auf die Autobahnausfahrt, ihr müsst von den Koordinaten eine Projektion von 530m in 93° vornehmen!

Die Filmdose befindet sich in dem Raum, in ca. 70cm Höhe, von dem aus das Foto aufgenommen wurde.

Es ist nicht nötig, die befahrenen Gleise der Bahn zu betreten!

Suggerimenti addizionali   Decripta

uvagre qre Unygrehat qre (sruyraqra) Jvaxynzcr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Turntable Bw Gerstungen    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. novembre 2009 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 12. settembre 2009 Hoffi1986 ha trovato la geocache

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 7, oder auch "Die absoluten Beginner" zusammen im Team mit Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, wauzi08, den Feldbahnern und mir.
Wir machten uns auf, um den Abenteuerspielplatz Gerstungen unsicher zu machen.
Da ich ja sowieso Fan von Drehscheiben bin, musste dieser cache mal schnell geborgen werden. Schade, dass da so viele Birken drin wachsen.
TFTC
Hoffi1986

trovata 29. dicembre 2008 upigors ha trovato la geocache

Nach der ersten Pleite beim Grenzübergangsdingsda-Cache und dem damit verbundenen Abbruch unser erster erfolgreicher Cache von B&B auf diesem genialen Gelände. Hier konnte Papa, nachdem er zu Hause die Peilung schon mal vorbereitet hat, seinem Töchterlein gleich noch ein wenig technische Nachhilfe zu Teil werden lassen, ob sie will oder nicht [:O)] Wie gesagt das Gelände ist der Hammer und wenn die Owner unsere Anfrage heute noch beantworten starten wir morgen nen neuen Anlauf auf die restlichen... *daumendrück* bevor es wieder 330 km zurück nach hause geht. Vielen dank schonmal für diesen hier sagen Alicia und Uwe

trovata 28. luglio 2008 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden. Und wenn wir vorher mal nachgeschaut hätten... naja jeder Gang macht schlank.[:)]

trovata Raccomandata 12. maggio 2008 matthiast ha trovato la geocache

Echt Interessante Stelle. Wollten noch den Grenzübergang und BW Gerstungen machen und sind aber gescheitert.

Aber sonst eine toller LP! Kommen auf alle fälle wieder.

TFTC Matthias