Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Jäger und Sammler

von ageta     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 47.287' E 010° 00.456' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.03 km
 Versteckt am: 22. Dezember 2006
 Gelistet seit: 10. Januar 2007
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2CE3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das ist bestimmt auch ein "Jäger und Sammler", war der erste Gedanke als ich das erste mal vor etlichen Jahren hier anhielt um die diversen Objekte dort zu bewundern.
Ich halte auch heute noch oft hier an, da dort immer wieder andere nette Dinge zu sehen sind. Aber seht selbst...

Die Dose bitte wieder so zurücklegen, dass nichts rausragt !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Unaqynhs va qre Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jäger und Sammler    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2010 globehiker hat den Geocache gefunden

Ich habe etwas länger gebraucht um ihn zu finden.

Trotz allem wird es toll sein ihn zu finden!!!!!Laughing

gefunden 22. August 2010 CatchTheCache hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf und dank des Geheimtipps haben wir auch diesen Cache gefunden; wir lernen ja noch...

nicht gefunden 22. August 2010 CatchTheCache hat den Geocache nicht gefunden

Unser allererster Versuch ging gleich mal voll daneben - was entweder daran lag, daß unsre Laufuhr, die wir fürs erste nutzen wollten, nicht genau genug anzeigt, oder daran, daß wir zu ungeduldig waren - und wir haben uns schlichtweg nicht getraut, auf einem offen zugänglichen Privatgrundstück lange rumzusuchen... Falls wir denn dort richtig waren... Aber wir bleiben am Ball, es hat trotzdem Spaß gemacht!

gefunden 20. Juni 2010 4G-Team hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen konnten wir ohne Probleme bei einem sehr interessanten Schaufensterbummel loggen.

Gruß und Danke für die Dose sagt das 4G-[red]T[/red][yellow]e[/yellow][green]a[/green][blue]m[/blue]

gefunden 06. Februar 2010 Drachenkind hat den Geocache gefunden

Trotz Schneesturm haben wir uns am 2.2. auf den Weg gemacht und diesen Cache gehoben.

Vielen Dank fürs Verstecken. :-)

Drachenkind

gefunden 26. Juli 2009 Koerschete & Langer hat den Geocache gefunden

Hallo und Moin

fahr schon seit jahren an dem cache vorbei und hätte nie gedacht das dort etweas versteckt ist. super versteck und echt gut gemacht.

lg koerschete und langer

gefunden 10. Mai 2009 The Deathfields hat den Geocache gefunden

Lustiges Versteck, gut zu finden!

Hat Spaß gemacht, vielen Dank fürs Verstecken, 

The Deathfields

P.S. Logbuch ist auch auf den Rückseiten fast voll...

gefunden 06. Mai 2009 Falke09 hat den Geocache gefunden

Diesen hier schon vor einiger Zeit gefunden.

Jetzt auch hier geloggt.

 Danke für  die schön gemischte Auslage!

gefunden 25. Januar 2009 Lederstrumpf hat den Geocache gefunden

War sehr gut zu finden.

Interessantes Schaufenster.

 

TFTC

 

gefunden 14. Dezember 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Die interresante Schaufensterdeko hätte uns fast vom Cache abgelenkt, doch wir erinnerten uns dann doch noch an den Grund unserer Anwesenheit.DFDC

gefunden 02. November 2008 WiWo hat den Geocache gefunden

Mit der Familie beim Sonntagsspaziergang bei schönem Wetter schnell gefunden.

Es gibt viel zu sehen.Danke.

wiwo aus M/V

 

gefunden 04. Oktober 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

...bei einem schönen aber leider verregneten Wochenende bei der Rabaukenfamilie, gut und schnell gefunden.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

gefunden 15. April 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zurück nach Hamburg problemlos gefunden.

 

 Danke von Max

gefunden 24. Dezember 2007 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach Durchsuchen aller Handlaufenden doch gefunden (24.12.2007: 14:19 Uhr) - vielleicht sollte man(n) die Cache-Suchanleitung richtig lesen Laughing - dann klappt´s auch mit dem Finden....

 Trotzdem cooler Cache bzw. Laden.

 Danke.

 StrikerSM + Kiddies (aus dem Westerwald)

 

gefunden 28. November 2007 projecter hat den Geocache gefunden

Man sind das tolle Sachen. Tolle Location, ohne den Cache wäre ich bestimmt daran vorbeigefahren. Auf der Fahrt von Bad Oldesloe nach Uetersen gefunden und geloggt.
TFTC Projecter

gefunden 20. Oktober 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Schöne Sachen gibt's hier zu sehen. Und den Cache haben wir auch gefunden.
TFTC
gecko17

gefunden 07. Oktober 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

ja das war doch mal wieder ein schöner Cache und ein geiler Laden noch dazu - Danke Smile

gefunden 11. September 2007 maxsax hat den Geocache gefunden

#015 Schnell noch auf dem Heimweg von der Arbeit mitgenommen. Cool

 TFTC MAXSAX

gefunden 08. September 2007 Marina&Sven hat den Geocache gefunden

Abend von einer Familienfeier schnell nochmal einen Abstecher gemacht.

Schnell geunden und geloggt.  (Achtung Logbuch ist fast voll)

Toller Cache, am besten tagsüber vorbeifahren, um etwas von der Umgebung zu haben.

Log am 08.09.07 um 20:50

MARINA0306

gefunden 29. Juni 2007 Jones4 hat den Geocache gefunden

Um 16.06. Uhr super gefunden. Danke! Klasse für Anfänger.

gefunden 20. Juni 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Den Laden könne ich leerkaufen, tolle Sachen im Schaufenster  ;-) Schönes Versteck.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 28. Mai 2007 Pettersson hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute auf dem "Nachhauseweg" gehoben. Wahrscheinlich sind Sonn- und Feiertage die geeignetsten, um diesen Cache zu suchen.
Danke für den Cache.

Pettersson

gefunden 27. Mai 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2007 Doc Fry hat den Geocache gefunden

Heut auf kleiner Tour schnell gehoben

DANKE!

Doc Fry 

gefunden 20. Mai 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Witziges Teil. Der Sonntag war dafür gut geeignet...

Gruß und Dank
BKC

gefunden 25. April 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Oje wir haben so schnell keinen Parkplatz in der Nähe finden können. So haben wir dann den Jäger oder Sammler? gefragt, ob wir mal kurz auf seinem Grundstück parken dürfen. War kein Problem, jedenfalls haben wir gemerkt, dass er keine Ahnung von dem Schatz auf seinem Grundstück hat. Haben ihm auch nichts erzählt. Wollten halt nur mal kurz hier parken...
TFTC,
schneefritte

gefunden 14. April 2007 derScratchy hat den Geocache gefunden

Den Cache hat Schiezo schnell bei einer gemeinsamen Fahrradtour gefunden. Ein sehr interessanter Ort.

Vielen Dank! 

gefunden 01. April 2007 rabaukenfamilie hat den Geocache gefunden

Mit 7 Leuten schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Gruß, rabaukenfamilie.

gefunden 05. März 2007 spacemonk hat den Geocache gefunden

Nette Idee mit dem Versteck...
Hätte vor ein paar Wochen nicht im Traum daran gedacht, daß hier ein Geocache versteckt sein könnte..
Aber das habe ich schon an so manchen Stellen gedacht..

Kann mich garnicht mehr als nichtswissender "Muggel" vorstellen

gefunden 15. Februar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Hier ist ja wirklich eine nette Sammlung diverser Moppeds zu bewundern. Gefreut habe ich mich, dass ich zusaetzlich noch ein nettes Doesle gefunden habe, in dem ich mich verewigen konnte.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 21. Januar 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein auf den ersten Blick überraschender Ort für einen Cache. Haben ihn dann aber doch schnell gefunden und geloggt um 18.10 Uhr.
Vielen Dank.

In: einen Pin zum Sammeln
Out: Dannebrog

Vicky1

  Koordinaten:  N 53° 47.287' E 010° 00.456'

gefunden 30. Dezember 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Der Blick hier durchs Fenster war/ist wirklich interessant. Schöne Teile stehen da rum...
Danke für den Cache

gefunden 25. Dezember 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Das war noch ein netter kleiner Abschluss auf unserer weihnachtlichen Cachetour. Jetzt geht es schnell nach Hause, um das Weihnachtsessen auf den Tisch zu bringen.
Danke für den Cache und frohe Weihnachten, Uwe und Anette