![]()
Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!
                
  | 
            
                                    
                                                 | 
        ||||
                  | 
        |||||
        
 Descrizione   
        
                                                            Deutsch
                                            (Tedesco)
                                                    
  
        
        Utilità
    
Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Strohgäu und unteres Enztal (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Enztal zwischen dem Leinfelder Hof und Bietigheim-Bissingen (Informazioni)
                            
                Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
                
            
            
            Cerca geocache vicine:
            tutte -
            ricercabile -
            stesso tipo
            
            
            
 Scarica come file:
            GPX -
            LOC -
            KML -
            OV2 -
            OVL -
            TXT -
                        QR-Code
            
            
                
                Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.            
            
        
            
                        Log per nix01
              
                
 5x
                
 0x
                
 2x
                                
            
        
         
        New coordinates: 
        N 48° 56.000' E 009° 05.000',
        moved by 765 meters    
                
          
        27. settembre 2009
        
                                  Elwetritsches
         ha trovato la geocache
            
Nachdem wir die gesamte Runde im August (vor dem Spectaculum in Walheim) mit TeamGUNDI abgegangen hatten und am Final damals irgendwie nicht weiter kamen und dann abgebrochen hatten, waren wir heute nochmal vor Ort und haben die Box gleich gefunden.
Eine schöne Runde, mit ein paar luftigen Stellen, die allerdings bei den Temperaturen heute vermutlich einfacher gewesen wäre als im August 
 
Viele Grüße an die Owner und vielen Dank für den Cache
Team Elwetritsche
No Trade
                
                26. aprile 2009
        
                                  Apophis2
         ha trovato la geocache
            
Gefunden um 20:10 Uhr. Ganz spontan haben wir uns mit Archimedes1 am Startpunkt verabredet. Dann gings los. Von Stage zu Stage. Zu viert im Team konnten sich die Döschen nicht lange verstecken. Auch die Aufgaben konnten zügig gelöst werden. An Stage12 mußten auch wir dann länger suchen, aber konnten dann ganz zielsicher zugreifen. Wie den anderen sind unsere "Schnellen" an Stage 16 vorbeigehastet. Da ist eine gründliche Nachhut von Vorteil.
Das Final war dann die ganze Mühe dann dennoch wert. Danke für dieses Erlebnis im Bannwald, der uns schon fest in seinen Bann gezogen hatte.
TFTC und liebe Grüße Apophis2 alias MBJ
NO TRADE
                
                15. febbraio 2008
        
                                  Schulze&Schultze
         ha trovato la geocache
            
Im Rahmen der Bunkerrunde einige Stationen des Bannwalds mitgenommen und dann mit einem kleinen Tipp das Final gefunden. Ein wirklich schöner Wald, besonders bei diesem sonnigen Wetter.
Vielen Dank für den Cache.
No trade.
                
          
        26. agosto 2007
        
                                  cyberberry
         ha trovato la geocache
            
Gefunden am 26.08.2007 um 20:49!
![]()
![]()
![]()
![]()
Unser 100ster ![]()
![]()
![]()
![]()
 
Was lange währt, wird endlich gut... Hier die Kurzversion zum Fund unseres ersten Dreistelligen:
Nach mehreren erfolglosen Anläufen haben wir einen detaillierten Hint zu Stage 1 angefordert. Irgendwie hat's dann nie geklappt, diesen Cache erneut anzugehen. Aber heute!
So sind wir dann tapfer losgezogen, haben Höhen und Tiefen überwunden, sind den von Spinnen gesäumten Weg durch den Urwald geschritten, haben den Förster und seine Familie kennengelernt und hätten schließlich bei Stage 14 fast aufgeben müssen. Danke an die Owner, die uns hier wieder auf den rechten Weg geführt haben. Wir konnten kurz darauf auch verstehen, weshalb wir bei der vorletzten Stage noch "einiges" vor uns hatten. Haben den Sonnenuntergang in voller Pracht genießen können und noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit den Schatz gefunden.
Kurzum: DANKE FÜR DEN TOLLEN, ANSPRUCHSVOLLEN CACHE MIT DEM NETTEN LEITFADEN UND DER SCHÖNEN AUSSICHT!
IN: Golfball + 3 Tees
OUT: Korkenzieher 
TFTC! Grüße, Stefan & Lilly
                                     
                
                17. marzo 2007
        
                                  GeoFaex
         ha trovato la geocache
            
.
Zusammen mit herri diese schöne Runde gelaufen. Hat alles gut gepasst, obwohl m.E. auf manche Fragen auch mehrere Antworten passen würden. Bis auf einen Ausrutscher, der uns nen herben Anstieg beschert hat, trafen wir aber immer die richtige Wahl und waren in weniger als 3 Stunden durch  [:)].
Danke für den Cache!
Out: TB, Schwimmdose
In: Geocoin, kleine Taschenlampe
Gruß,
GeoFaex
.