Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Überfall

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 13.269' E 009° 35.287' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 20. Januar 2007
 Gelistet seit: 20. Januar 2007
 Letzte Änderung: 20. Januar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2D81
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Behälter: PET Preform

Inhalt: Nur Logbuch! Kein Bleistift!


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Flaches Wasser / Sumpf Höhle nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Gezeitenabhängig Insektenschutz empfohlen Picknick verboten! Wetterabhängig Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvaorgbavreg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Überfall    gefunden 21x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 10. November 2021 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit besuchten wir wir diese interessante Location. Danke und beste Grüße aus Sachsen.

gefunden 20. August 2021, 11:59 josefhd hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event zusammen mit gabirelemaus und ArminMarius gefunden.
Vielen Dank an den Owner "GeoFaex" für das Legen und Pflegen des Caches "Überfall"
TFTC josefhd, 20. August 2021 11:59

gefunden 05. Mai 2017 WolfKK hat den Geocache gefunden

Mitten in der Nacht erst einmal wundernd vor dem Objekt gestanden. Auf diesem Weg gab es wohl kein Rankommen an die Dose. Also einen kleinen Umweg gemacht und den Zugang entdeckt. In der Dunkelheit hatte sich die Dose länger als gedacht vor mir versteckt.
TFTC Wolf

gefunden 03. Oktober 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Cooler Platz für einen Cache. Nach erster Ratlosigkeit kam dann doch eine Idee und etwas später war der Kleine erreicht und signiert.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

nicht gefunden 07. Mai 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinate liegt auf der Wiese etwa 10 m von der oberen Bauwerksecke entfernt. Das merkwürdige Bauwerk habe ich an den beiden zugänglichen Längsseiten erfolglos abgesucht.
Burggeist

gefunden 30. März 2014, 17:00 Geoblindgänger hat den Geocache gefunden

Nach langem hin und her, endlich gefunden.

Super versteckt.

TFTC

nicht gefunden 24. Dezember 2013, 10:30 franco967 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ne Stunde gesucht - vergeblich, der letzte Log ist auch schon ne ganze weile her. Vermute das der Cache entfernt wurde.

gefunden 28. September 2012 Hutich hat den Geocache gefunden

sofort gefunden.

 

Danke und liebe Grüße

Hutich

nicht gefunden 17. Oktober 2009 olliohlsen hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden - lags an den Ausbesserungsarbeiten mit Beton oder am Laub oder waren wir einfach nur "blind"??? Wollten ihn ihm "Vorbeigehen" heben und wurden leider nicht fündig...

Bitte um Euer Feedback

olliohlsen

gefunden 03. Oktober 2009 waldtill hat den Geocache gefunden

natürlich bin auch ich zuerst von der falschen Seite hier hingelaufen,. Dann aber gleich verstanden, wei der Hase hier läuft.
Um 21:20 gefunden.
Ein sehr interessanter Platz
Danke und Grüße aus dem Schwarzwald
waldtill

gefunden 02. Mai 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Nach einer gut überlegten, taktischen Annäherung konnte der Cache an vermuteter Stelle gefunden werden. Die abgefahrene Location bot dann noch eine prima Kulisse für ein Abschieds- und Erinnerungsfoto an die heutige Hohenlohe Cache-Tour.
Dieser Cache hat mir viel Spaß gemacht!
TFTC!

gefunden 08. Juni 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

na das ist mal wieder ne coole sache... sag mal geo, wie findet man sowas ?? ein herzliches dankeschön dafür! ach so spinnenliebhaber kommen hier auch a bissele auf ihre kosten!!
für faulis kann man nen klettercache draus machen![:D]

grüßle die.bergs

gefunden 23. April 2008 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Da muss man nur die Cacheicons studieren, dann klappt´s auch mit dem Finden.

Danke an GeoFaex und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 06. April 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

wieder mal ein spezielles GeoFaex-Versteck. Nach einem Blick auf die Emmertshofer Eiche haben wir auch diesen gehoben. Das Regenwetter der vergangenen Tage machte den Zugriff etwas schwierig aber nicht unmöglich.
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 29. September 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

Raffiniert, raffiniert!!!
Wie wahrscheinlich die meisten, haben wir´s auch erstmal von der falschen Seite probiert. Aber es hat ziemlich schnell geklingelt.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 23. September 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

wie das wohl mit dem überfall gemeint ist.
ich hatte sofort den richtigen richer.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 22. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

schöner Drive In :-)

gefunden 09. Juli 2007 Marzl3 hat den Geocache gefunden

Cache am 09.07.2007 um 16.00 uhr gefunden.

 

Hab`s erst auf der "falschen" Seite probiert... aber dank günstigem Lichtschein kamm mir dann die Erleuchtung Tongue out...

 

Tolle Location...

 

Viele Grüße, Marzl3, Bine und Oergel 

gefunden Empfohlen 18. Mai 2007 rueckweb hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, hat mächtig Spaß gemacht.

 Die Eiche hab ich mir auch noch angeschaut.

Gruß, Rainer 

 

 

gefunden 16. Mai 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mehr Glück: Die Bauarbeiter-Muggels vom letzten Mal waren noch nicht da!Also schnell überfallen und mit der Beute geflüchtet!!!

gefunden 17. März 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Aha - eine witzige Location - was issn' das? War wieder mal ein klassischer Fall "er wird sich schon was dabei gedacht haben" - höhö ! Klappte aber prima, Danke für diese nette Umsetzung! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer, im Teamplay mit Kemi.

gefunden 06. Februar 2007 gruftie hat den Geocache gefunden

eigentlich - gerade in dieser Jahreszeit - ein angenehmes Versteck

Danke für den Cache

gruftie 

gefunden 04. Februar 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Gesucht, geschaut, gehandelt und wie vermutet auch dann schnell gefunden.
Danke und ein Gruß vom F-U-Z-Y

gefunden 04. Februar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Das war der erste unserer heutigen Tour zusammen mit bonnie+clyde, piggeldy, Darkghost und F-U-Z-Y.
Erst etwas gesucht, aber vergebens.
Dann eine Idee und der Cache war gefunden [;)]

TFC #933

Viele Grüsse,

Team D-M-G