Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Backes-Rallye: Obersdorf-Rödgen

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.353' E 008° 04.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. Februar 2007
 Gelistet seit: 06. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2E6E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Backes-Rallye: Obersdorf-Rödgen    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Dezember 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nachlog!

 Schnell gebacken. 

Kleiner Mini-Multi schnell mitgenommen. Die Koords waren fix ermittelt und erwiesen sich als sehr genau. Das Döschen konnte sich nicht lange verstecken. 

DFDC.........r.u.f.

gefunden 23. Januar 2010 Gesellen hat den Geocache gefunden

So nun ist dieser Cache auch von meiner Watchlist verschwunden. Da ich beim ersten mal diesen Cache zwar mit den richtigen Koordinaten unterwegs war und ich auch nur ca. 20 m von dem Finale gesucht hatte und nichts gefunden hatte , heute noch mal dahin und siehe da war das kleine aber feine Döschen um 12:27 in meiner Hand .

Danke für die kleine Rund sagt 1 Geselle


gefunden 20. Januar 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Das war ja eine schwere Geburt. Beim erstenmal zusammen mit Herrn Marsipulami verrechnet. Das Navi wollte uns auf eine Baustelle führen. Beim zweitenmal mit Frau Hübbelbummler dagewesen, die aber leider nicht die von ihr berrechneten Koordinaten dabei hatte und nur "ungefähr" wusste, wo sich das Döschen verstecken konnte. Das war dann mal ein ziemlich unsinniges Unterfangen und wurde auch sehr schnell abgebrochen. In einer ruhigen Minute habe ich mich dann noch mal hingesetzt und gerechnet und die Koordinaten machten dann auch Sinn, aber dann lange nicht mehr in die Gegend gekommen. Heute dann wieder mit Frau Hübbelbummler unterwegs gewesen und endlich habe ich ihn dann auch gefunden (wenigstens hatte ich richtig gerechnet icon_smile.gif. Allerdings stellte das Bergen des Döschens dann ein gewisses Problem dar, denn ein Teil der Tarnung war total festgefroren...Allerdings wollten wir ja jetzt auch nicht aufgeben und Frau Hübbelbummler fand dann auch in ihrem Auto das geeignete Werkzeug - einen Handfeger. Mit dessen Stiel bekamen wir dann endlich die Tarnung ab (keine Sorge - es ist nichts kaputt gegangen). Endlich können wir nun auch diese Dose von unserer Liste streichen. Hat Spaß gemacht.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 25. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Eiserner Backes (woraus dann doch mehr werden sollte), hatten wir hier kurz angehalten und die notwendigen Notizen aufgeschrieben. Die Final-Koordinaten wurden dann von Frau Mattchaser während der Fahrt ermittelt, sodaß wir auf dem Rückweg die Dose noch "mitgenommen" haben. [:)]

TFTC

gefunden 09. September 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

Nachdem kampfpanda und ich am Montag schon mal an diesem Cache versucht haben, aber irgendwie falsch gerechnet haben, haben wir es heute dann doch noch geschafft! icon_smile.gif
Schöner Backes und schöner Platz für den Cache!
TFTC sagt heeshunter

Fund #115

gefunden 07. Juli 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Gewitter heute Nachmittag geloggt, wir hatten uns am Sonntag etwas verrechnet, aber dann heute den Rest nachgeholt.

TFTC Riker & Tochter

OUT: Coin

gefunden 30. Mai 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

nach meinem FTF auf der Eremitage den hier auch angegangen. Lag ja auf meinem Weg....

TFTC sagt

Der Mäckes ....

gefunden 29. Mai 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Von Rinsdorf ging es nach Obersdorf...

Die Koordinaten waren gut zu berechnen und ergaben ein schlüssiges Ziel. Obwohl die Topo uns zunächst verwirrte, konnten wir den Cache nach ein paar Minuten suchen dann auch finden .

Vielen Dank auch für diesen Teil der Backes-Rallye!

Frauke und Thorsten

gefunden 03. Mai 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Auf Cache Tour zwischen Siegen und Wilnsdorf mal kurz hier gehalten.

TFTC sagt Team Mithrandir

gefunden 01. März 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die notwendigen Informationen schon vor ein paar Tagen gesammelt hatte,
konnte ich heute auf dem Rückweg von Siegen den 2. Teil erledigen.

Danke für die Einblicke ins Obersdorfer Vereinsleben und näturlich auch für die Dose sagt:

Der Sejerlänner

gefunden 25. Januar 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Nach dem La-Tène Cache noch was leichtes zum Tagesabschluss.

Danke sagt Wyatt Earp.

gefunden 16. November 2008 Aceacin hat den Geocache gefunden

16:25h
Nachdem das Rätsel vor einiger Zeit schon gelöst war, heute nach La-Tène schnell noch mit -8- zusammen gehoben.

DfdC

Aceacin

gefunden 26. Oktober 2008 posauner1 hat den Geocache gefunden

Haben schönen kurzen Herbstspaziergang gemacht und zur großen Freude meiner Nichte auch den Cache gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Posauner1

gefunden 14. September 2008 Fiede hat den Geocache gefunden

Bei einer eigenen Cachekontrolle noch schnell diesen Cache mitgenommen.
Einen schönen Gruss
Fiede

gefunden 22. Juli 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns schwergetan. Gerechnet war ja schnell, aber das Finden wollte nicht hinhauen. Wir haben uns dann einen Tip vom Dilldappen geben lassen und festgestellt, daß wir zwar das richtige Ergebnis ermittelt hatten, es sich aber doch eine kleine Abweichnung zum Cache eingeschlichen hatte.

Team Birlewich


[This entry was edited by Team Birlewich on Thursday, July 24, 2008 at 2:36:51 PM.]

gefunden 13. Mai 2008 A-R-Team hat den Geocache gefunden

Gestern war ich wohl nicht mehr so ganz fit als es an rechnen ging und wie sollte es anders kommen, ich hatte mich verrechnet.
Dafür heute dann, nachdem ich zu hause schon gerechnet hatte den Cache schnell gefunden.

TFTC

Gruß, A-R-Team

gefunden 20. April 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf direkt neben meiner Arbeitsstelle nach dem Nachtdienst gehoben .

TFTC

gefunden 02. März 2008 birnsojjel hat den Geocache gefunden

17:40 - mit dem ewigen Gastcacher C. und M&#xE4;dels Phibi&#xB4;s ehrenvolle 100 bewundert! Die Koors allerdings schon im November ermittelt und jetzt erst zum Final gekommen...<br/>thomyiommi

gefunden 19. Januar 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise und bei strömendem Regen haben wir uns noch diesen Backes zu Gemüte geführt. Mit Muggels hatten wir dank des Sauwettters keine Probleme.

Vielen Dank dafür sagen
die Knicklichter

gefunden 08. Januar 2008 hendyp hat den Geocache gefunden

Nach der Simultankirche (GC.com) habe ich mich heute nachmittag mit etwas weltlicherem befasst: dem Backes. Einen Rechenfehler, der mich in umzäuntes Gebiet schicken wollte, musste ich noch ausbügeln und konnte dann das Döschen schnell finden.

Danke für den Ausflug in einen Ort, den ich mir ansonsten wohl kaum genauer angeguckt hätte ;)

TFTC,
hendyp

gefunden 04. November 2007 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben heute eine kleine Backes Tour veranstaltet und u.a. auch in Obersdorf Halt gemacht. Rätsel gelöst und Cache sicher gefunden.

Die drei ???

gefunden 23. September 2007 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde durch Siegen auf dem Heimweg diesen Cache noch schnell mitgenommen.

No trade.

gefunden 16. August 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Schnell im ungewöhnlichen Versteck gefunden.

TFTC 

gefunden 20. Juli 2007 kesselpam hat den Geocache gefunden

Ein hübscher Backes, wenn auch nicht sehr ursprünglich, aber sehr liebevoll, gemütlich, einladend hergerichtet! Um 17:50 Uhr cache in sehr fairem Versteck gut gefunden. Alles in bester Ordnung! Einige Anlagen drumrum sind sicherlich auch sehr sehenswert.

Herzlichen Dank an den dilldappe sagt kesselpam aus dem Siegerland

gefunden 13. April 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

um 18:45 Uhr gefunden!

Der dritte und letzte Cache für heute am Freitag den 13. Heute hat alles so gut geklappt, wir sollten nur noch an Freitagen den 13. Cachen gehen!
Nur davon gibt es so wenige im Jahr

TFTC

Die Hexen

gefunden 13. April 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Schöner Tagesabschluss Cache - alles sehr gut gefunden!

TFTC

The Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
The SoldierThe Soldier

gefunden 10. April 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Der zweite auf der heutigen Cache Tour.
Nach erfolgreicher Ausrechnung der Koordinaten
den Mikro wiedererwartend trotz hohem
Muggelaufkommen schnell gefunden.

Danke sagt

Team Bluebird