Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Da kuckst Du inne Röhre!

Der Cache ist unterirdisch gut aufgehoben! ;-)

von Hammergott     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 43.200' E 010° 01.238' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:34 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 07. Februar 2007
 Gelistet seit: 07. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC2E71

16 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
8 Beobachter
0 Ignorierer
499 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Zu den berühmten Uhrzeiten ist mit dem gehäuften Auftreten von Muggels zu rechen. Beim suchen solltet Ihr Outdoorkleidung bevorzugen, da es sonst im schlimmsten Fall recht unangenehm werden könnte, in den grüneren Jahreszeiten auf jeden Fall. Das Gelände selbst ist ein wenig verwachsen ein gewisses gefälle mit dem Hang nach unten ist zu befürchten. Wenn ihr den falschen Weg nehmt, wird der Weg ein wenig feucht - insofern rate ich festes Schuhwerk anzulegen.Innocent

 

Anfangsinhalt:

ein Schlüsselband mit einen grünen Plus

ein Miniradio mit Kopfhörern und Taschenlampe

ein PS2 zu DIN Adapter für´n Computer von Logitech

ein Zettelhalter ebenfalls für den Computer zum abschreiben

ein Volkswagen Feuerzeug

und ein MILKA Eierbecher

 

Logbuch und Stift "please let it inside"

 

Falls noch jemand ein schönes Logbuch über hat freut sich der Cache - THX

 

Viel Spaß beim stöbern

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jvr qre Anzr fpuba fntg, nhf qre Cbfvgvba qrf Pnpur fpunhg vue va qvr Eöuer.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Da kuckst Du inne Röhre!    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 03. Oktober 2016 MikroKosmos hat den Geocache nicht gefunden

Vor Jahren habe ich hier schon mal erfolglos gesucht, da dachte ich noch es liegt an mir.
Gestern habe ich auch noch einmal recht gründlich gesucht von den Koordinaten bis durch den Tunnel.
Doch eine Dose ist nicht zu finden.

Der ist wohl weg!

nicht gefunden 06. April 2015, 16:53 larsus hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 06. April 2015, 16:52 larsus hat den Geocache gefunden

Nicht gefunden. Schade

gefunden 13. Mai 2012 Firefighter1999 hat den Geocache gefunden

Hallo

habe Den cach gefunden

Danke

gefunden 23. Mai 2011 Die_Entdecker hat den Geocache gefunden

Bei Niedrigwasser deutlich einfacher ,,grins,,, es stört nur ein wenig diese blöde Landesgartenschau Lachend

gefunden 02. August 2009 master505 hat den Geocache gefunden

Super Versteck und schöne Umgebung, leider hatten wir keinen Stift :-(

 

daher kein Eintrag von uns.

 

lg master505

gefunden 28. Dezember 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gefunden.

Nach der langen Fundpause gefürchteten wir schon das die Dose verschwunden sei.

Aber nein Smile   nur der Inhalt war zum größten Teil verschimmelt Yell

Wir haben soweit es möglich war den Müll entsorgt und alles gereinigt.

 

DFDC Christian

gefunden 07. Oktober 2007 CH Trio hat den Geocache gefunden

YES, YES, YES :-)))

Auch wenn es etwas ekelig beim suchen war, haben wir den Cache gefunden.

Vielen Dank.

gefunden 03. Oktober 2007 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Endlich nach dem 2. Versuch gefunden...

MfG Die Schwarzfüssler

gefunden 03. Oktober 2007 Team Tateu hat den Geocache gefunden

Waren mit dem Schwarzfüssler Team unterwegs kein schlechtes Versteck aber trotzdem schnell gefunden um 15 Uhr 30, Super Wetter .

 Vielen Dank 

mfg Team Tateu

 

gefunden 23. September 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

irgendwie hab ich ganz schön lange gesucht, aber eher aus eigener Schusseligkeit und bin dann aber doch noch fündig geworden. Schöne Cachedichte hier...

No Trade

MfG Jörg

gefunden 07. Mai 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute schnell gefunden. Die Vegetation rund herum ist aber schon heftig!

Und wo kann man schon 2 Caches im Umkreis von 20 m finden *g*

Trade: In: hackisack Out: Hase

Danke für den Cache

LG Basti 

gefunden 21. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den Cito-Event haben wir das Doeschen in der Gruppe gesucht. Wobinich war hier nicht zu halten und hielt den Cache nach kurzer Suche freudestrahlend in den Haenden. Als Belohnung durfte er uns auch alle im Logbuch eintragen. Danke Willi!
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 30. März 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich den Cacheausdruck dabei hatte. So konnte ich vor Ort feststellen, dass es neue Koordinaten gab. Damit konnte ich die Dose dann auch gut finden.

Hoffentlich überlebt der Cache noch einige, denn hier solle abgezäunt werden für die Landesgartenschau 2011.

Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette 

gefunden 25. März 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

super Wetter , zum Glück war es trocken und trotz Sonntagnachmittag wenig Muggels unterwegs - schöner Caches Laughing Danke

gefunden 04. März 2007 Oblomov hat den Geocache gefunden

Na also, geht doch! Heute morgen passte gar nichts. 30 Minuten gesucht und wieder abgezogen. Frust, wo doch bald Ostern ist ;-)  Zu Hause noch einmal genau nachgelesen - und siehe da, ich war mit den alten Koordinaten unterwegs. Wieder hin, richtig gepeilt und nach ein paar Minuten gefunden. Im Log steht, wie ich den Namen des Caches fehlgedeutet habe. Muggels gibts wirklich reichlich. Wenn der Cache dann erst einmal von 50 Leuten gefunden wurde ...

Raus: Feuerzeug. Rein: Taschenmesser. Danke! 

gefunden 20. Februar 2007 Annagram hat den Geocache gefunden

Im Logbuch bin ich der zweite hinter ageta, aber offenbar bin ich der erste und einzige Finder mit den alten Koordinaten, die ich allein auf dem Gerät hatte.

Direkt an den Koordinaten konnte ich nichts finden. Da ich die Cachebeschreibung nur vage in Erinnerung hatte, sagte mir der Cachename irgendwie nichts, hat mir aber dann doch geholfen, die Dose finden zu können.

<> Trotz der Abweichung gefunden. Das gefällt mir doch wieder mal.

 Im nachhinein habe ich den Hint gelesen und jetzt habe ich auch verstanden, wie der Cachename zustande kommt. 

Vielen Dank

AnnaGram 

gefunden 20. Februar 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Juhu, ein FTF Laughing
Und das fast zwei Wochen nach Veröffentlichung !!! Surprised
Allerdings lag das weniger an mir, sondern an den ersten, "missglückten" Koordinaten. Die nochmals vom Cacheleger eingemessenen Koordinaten
passen nun sehr genau.

Ich bin recht froh, dass hier nicht im Sommer suchen muss...
Die Dose ist schön und das Versteck gut gewählt. Ich hoffe, die wird dort nicht von spielenden Kindern entfernt.
Muggles gibt es dort tatsächlich eine ganze Menge, aber die störten mich nicht großartig.

Vielen Dank für den Cache

Rin: Milka Hase
Rut: Milka Eierbecher