Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Der HEXER in der Teufels-Kammer (04)

von chloderic     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.000' E 007° 17.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 11. Februar 2007
 Gelistet seit: 11. Februar 2007
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2EAA

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der HEXER in der Teufels-Kammer (04)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 30. August 2008 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde unter Schwierigkeiten gelöst. Glücklicherweise hatte wir beide Lösungsvarianten mit, denn die erste erwies sich als falsch. De direkte Weg ist auch ziemlich heftig. Für den Rückweg nahmen wir dann doch lieber den vorhandenen Pfad.

TFTC

gefunden 23. August 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war bei uns nicht so das Problem, eher die Entfernung.
Heute aber doch endlich mal gelogt.
Danke für den Ausflug in eine schöne Landschaft.

gefunden 24. Mai 2007 Gabi und Ulli hat den Geocache gefunden

So - jetzt ist es vollbracht. Die Hexer sind alle geschafft - wenigstens die, die bis jetzt bekannt sind. Aber vielleicht kommen ja noch mehr; wir würden uns sehr freuen.
So, jetzt mal Spaß beiseite. Nein, wirklich, ein Super-Cache, an dem alles stimmte. Das Einstiegsrätsel, das Gelände, die Cachelocation. Es hat rundherum Spaß gemacht. Deswegen gehen wir cachen. Dank an chloderic and the commander - ihr habt Euch mal wieder selbst übertroffen. Weiter so.

No Trade (vor lauter Begeisterung glatt vergessen, wirklich!

diddlandy (die 2 U´s aus der Eifel)

gefunden 24. Februar 2007 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Der Cache führte uns durch eine sehr schöne Gegend, hat mir gut gefallen.
Danke.
Wally unterwegs mit Herman Toothrot und Jocky.

Hinweis 23. Februar 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Schönen Dank an die Buschwanderer für die Kontrolle .....

Häppy Hantink ...

Hinweis 23. Februar 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Leider haben einige meiner Leidensgenossen das Teil in den letzten Tagen NICHT gefunden, obwohl da Rätsel geknackt war.
Ich habe nichts verändert, gerne darf man trotz diesem "disabel" suchen gehen, da ich nicht so recht glaube, dass der Cache wech ist oder die Koordinaten nicht stimmen.
Aber ich werde mich erst am Sonntag in die Kammer des Teufels trauen ....

Wer traut sich mit mir ?

gefunden 12. Februar 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

FTF :-)
Und mindestens zur Hälfte, auch wenn der Bordercollie schneller an der Dose war! Denn obwohl muzscorpion mit den Hunden die ganze Nacht erfolglos hier im Gelände verbracht hat, konnte ich -dank der bereits gestern 5 Min. nach Cacheveröffentlichung enträtselten Startkoordinaten- heute ausgeschlafen mit einem Griff den Startmicro heben. Damit klappte dann auch nachher der Cachefund um 12.10 Uhr!
Herzlichen Dank für diesen Cache in Gelände, was mir sehr gut gefallen hat, auch wenn (oder gerade weil  :-) es heute teils sehr matschig war.
Raus: GCs, TBs, Reflektor
Rein: TB, Elster CD für Steuererklärung
#764

gefunden Empfohlen 12. Februar 2007 muzscorpion hat den Geocache gefunden

!!!3/4 FTF!!!
Gefunden,aber...erst im zweiten Anlauf.
Schöne knackige Tour durch Supergelände.
Der FTF war allerdings nur möglich,weil der
Bordercollie schneller den Cache gefunden als
Koblenzer.
Dafür gebührt Koblenzer aber ein Viertel, denn
er hat den ersten Hinweis gefunden, wo ich zweimal
dranvorbei bin, der Hund auch.Nach dem nächtlichen
Versuch bis zum 1.WP und dann nochmal komplett war
ich dann am Auto doch ziemlich platt.
Dank dem Owner für diese schöne Tour, dat Rätsel
bleibt erstmal wieder ein Rätsel, mit dem Kram hab
ichs nicht...
rein: TBs,Coins,frische Luft raus:nix
PRÄDIKAT: Wertvoll und Tauglich für diese großen und braunen Raubtiere!