Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Zur Horner Quelle

Schneller Drive-In oder schöne Tour...

von Mayasun     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.418' E 007° 38.728' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 11. Februar 2007
 Gelistet seit: 11. Februar 2007
 Letzte Änderung: 02. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2EAC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
12 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Koordinaten weisen auf einen Schilderbaum, auf dem drei Zahlen stehen. Den Cache findet ihr bei

Kleinste Zahl plus größte Zahl plus 241 Meter
Mittlere Zahl mal 8 plus 3 Grad

Man kann zwar direkt mit dem Auto hinfahren, schön ist es aber auch mit dem Fahrrad die Münsterland-Wabe 188 zu radeln oder vom "Letzten Wolf" einen kleinen Spaziergang zu machen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Jhemryorervpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Horn (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zur Horner Quelle    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Mai 2009 Tom Team hat den Geocache gefunden

Dank falschem "Schilderbaum" total verpeilt. Auf dem Weg zurück vom falschen Ziel aber an der richtigen Stelle vorbeigekommen , dann auch mal dort gesucht und gefunden. Dann zurück und den richtigen Schilderbaum gesucht. Frei nach dem Motto: Kaum weiß man, wie ein Gerät funktioniert, versteht man die Gebrauchsanweisung.

Vielen Dank für's Verstecken an diesem schönen Ort von Tom Team

gefunden 20. April 2009 Drasi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Haben ihn relativ schnell gefunden. Glück gehabt.Cool

Hatten nichts dabei, habe deshalb auch nichts herausgenommen! Gruß Drasi     #1

gefunden 07. September 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

Erst hab ich mit den falschen 3 Zahlen gerechnet, aber das passte irgendwie nicht vom bereich her... Also die richtigen Zahlen genommen und am Final angekommen!

GC.com found #193

gefunden 22. März 2008 Overdose hat den Geocache gefunden

Danke für den cache 

Schöne location

In:Münze

Out:Garry

Overdose 

gefunden 10. Februar 2008 Brutus200581 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zusammen mit Medic57 gefunden. (17:55 Uhr) Schönes Versteck! Habe nichts rausgenommen oder wieder reingelegt. 

Mein Cache Nr.10 

Vielen Dank! 

gefunden 13. Januar 2008 Ollis01 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Münsterlandrunde zusammen mit Eule 1 gehoben. TFTC.

gefunden 13. Januar 2008 Eule hat den Geocache gefunden

Für uns war es der 2. Anlauf.Wir haben mit dem falschen Schild gerechnet. Heute zusammen mit Team OlliS01 schnell gefunden.

Eule

gefunden 05. Januar 2008 willibirgel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Für mich eine Unbekannte schöne Ecke.

in - Plastikfigur out - Legostein

Danke für den Cache Mayasun

gefunden 04. November 2007 Alando hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

 Tolle Gegend schöner Cache.

Danke nochmals

Alando

gefunden 30. September 2007 Globus1 hat den Geocache gefunden

Schoene Gegend

Danke Globus1+Familie

gefunden 28. September 2007 MarionSimone hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch erst gefunden.Yell
Ich weiß aber bis heute nicht welches die Richtigen Zahlen sind. UndecidedAber den Cache trotzdem ausgemacht.

Nettes Logbuch.

TFTF Marion

Out: Travel Bug, Dose
In: Schlüsselanhänger

gefunden 23. September 2007 Piwo hat den Geocache gefunden

13:25

Also wirklich ein sehr schönes Eckchen und ein sehr schönes Logbuch!

Und ein Baum ist auch tatsächlich ein Baum! ;)

ThX
Piwo
Kork-Crew

gefunden 18. August 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Bei der Bush-Rescue ist grad einiges im Umbruch und wir kommen kaum zum loggen. Daher der gut 10 Tage verspätete Eintrag: Auch gefunden :) Unterwegs von Osnabrück nach Lüdenscheid vorbeigeschaut. Es war anfangs nicht so ganz klar, welche Zahlen nun gemeint sind, aber das gab sich ja recht schnell. Nett versteckt ;)

Hinweis 11. August 2007 Mayasun hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute eine Cache-Kontrolle durchgeführt und einen neuen Behälter versteckt (nochmals ein Dankeschön für den Hinweis). Der Behälter sieht also etwas anders aus als vorher! Bitte den Behälter wieder sehr gut verstecken, damit er nicht noch ein mal das Opfer von Muggles wird.
Anoukmoon & Mayasun

gefunden 24. Juni 2007 jogi hat den Geocache gefunden

Das wir mal zur Horne Quelle wegen eines Caches fahren hätte ich mir vor zwei Monaten nicht vorstellen können.

Gruß

jogi & Fam.

gefunden 12. Juni 2007 TCS hat den Geocache gefunden

Heute recht schnell gefunden. Peilaufgabe hat wunderbar gepasst. Eine uns schon bekannte schöne Stelle, vor allem am Abend.

In: KFC Erfrischungstücher
Out: Leuchtkreisel

gefunden 25. März 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

18.30h #520 no trade

Zwischen allerlei Unrat habe ich diesen Cache an einem stillen kleinen Ort gut finden können.

Die Tüte um den Cache ist von innen feucht und verschmutzt. Daher meine Erinnerung an diverse Owner mit ähnlichen Verpacktraditionen: Wasserdichte Caches wie diesen macht man mit zusätzlichen Tüten nur ekliger, nie trockener...

gefunden 03. März 2007 catweasled hat den Geocache gefunden

Unsere Peilaufgabe passte irgendwie nicht, aber cache auch so gefunden.
Danke für diese unbekannte Quelle.

In: TB Mr. North
Out: -

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 28. Februar 2007 kisi hat den Geocache gefunden

Heute zwischen den Regenpausen schnell gefunden. Im Sommer bestimmt ein schöner Platz.

Gruß
Die Kisi´s

gefunden 20. Februar 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an Mayasun für diesen Cache.

Cache: Save and dry
In: Auto
Out: Reflektor

gefunden 14. Februar 2007 Moquai hat den Geocache gefunden

ZWEITER!!! 

Habe den Cache aufgrund meiner Ortskenntnis schnell gefunden. Bei den gesuchten Zahlen habe ich  allerdingsich nicht gewußt, welche ich  hätte nehmen sollen.(Straßenschild/Strommast/Straßenschild?) Allerdings hat bei einer befahrbaren Cachelänge von 300m, wohl jeder, auch wenn er sich mit dem finden der richtigen Zahlen  so schwer tut wie ich, gute Chanchen den Cache zu findenWink. Danke für den schönen Cache in Herberner Gefilden sagt das Team Mo+Quai

In: neues Datenkabel für Siemens Handys

Out: nichts

Cachezustand: alles in Ordnung

 

gefunden 12. Februar 2007 rabbitlman hat den Geocache gefunden

Hurra ! Wir waren die ersten.Laughing

Schöne Location, die wir (wie so viele andere auch) noch nicht kannten und auch wohl nie kennen gelernt hätten.

Besten Dank und schöne Grüße aus Senden.

 

Out  : Blumensamen (kommen in unseren Garten und werden uns an die Horner Quelle erinnern)

 In: Radiergummi (in pink) und einen Anspitzer

 

#13 

Bilder für diesen Logeintrag:
Hurra Wir waren die ersten !Hurra Wir waren die ersten !
Rastplatz am ZielRastplatz am Ziel (Spoiler)