Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bubi´s Flughafen - TB Motel

TB-Motel am großen Flughafen

von BubiLee     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.584' E 009° 43.030' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. Februar 2007
 Gelistet seit: 19. Februar 2007
 Letzte Änderung: 28. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2F0A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

65 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

 

Bubi hat ein Problem. Da hat er einen Anhalter auf seinem Dreirad mitgenommen, und der will nach Amerika. Nach Logan, Ohio, um genau zu sein. Nur wie kommt der kleine Bubi da hin ?

Andere Leute können diesem und auch anderen Anhaltern bestimmt helfen, wenn es einen ausreichend großen Cache am Flughafen gäbe, der einfach zu erreichen ist. Dann könnte man ja eben mal anhalten, loggen und einen Anhalter mitnehmen.

Und nach dem Urlaub könnte man dann einen Anhalter wieder da lassen.

Aber so einen Cache hat der kleine Bubi nicht gefunden. Also nimmt er eine ausreichend große Dose (Innenmaß: 16,5 * 12,5 * 5,5 cm), versieht sie mit einigen Werbegeschenken und versteckt sie auf dem Weg zum Flughafen.

Kannst Du sie finden und den Anhaltern helfen ?

Erstinhalt:

  • Hinweiszettel
  • Logbuch
  • Stift
  • TB The Codester Travelbug 
  • Flaschenöffner
  • Einkaufswagen-Schlüsselanhänger-Chip
  • Schlüsselanhänger Karabiner
  • Maßband

Der Cache befindet sich an einem Weg, an dessen Anfang ihr parken könnt. Der Cache ist ca. 100m vom "Parkplatz" entfernt.

Ich hatte bei der Erstellung der KO´s eine Abweichung von 8m. Wer bessere KO´s hat, bitte melden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvaxf ibz Jrt, na rvare xyrvar Onhztehccr hagre Ynho.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ellernbruch (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bubi´s Flughafen - TB Motel    gefunden 65x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 28. Februar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

gefunden 11. Januar 2009 98joshua hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour kurz besucht. Ein doch sehr offensichtlicher Cache. Wo doch so viele "Nachbarskinder" auf den anliegenden Gräben Eislaufen.

War überrascht, dass doch eine GC drin lag.

in: Schlüsselband
out: die Schweizer Geocoin (kommt in ein sichereres Motel)


DFDC

Joshua98

gefunden 22. Dezember 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Japp den Eimer mit Duschgel drin haben wir gefunden und wieder an seinen alten Platz gesetzt, nur sollte er etwas besser jetzt versteckt und neu bestückt werden.
Die Coin die wir hier ablegen wollten musste nun also weiterwandern

Bitte dringend drum kümmern...

Team Geo-Hobo

gefunden 15. Dezember 2008 Gurky hat den Geocache gefunden

War gut und schnell zu finden. Und endlich konnte eine Reisender weiterkommen.

gefunden 30. November 2008 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden, hoffe es ist niemanden meine taschenlampe aufgefallen.

schön gruß und dank

lebkuchen

2 tbs dagelassen

gefunden 30. November 2008 chaos_ hat den Geocache gefunden

Auf kleiner auf zur 100+ Tour mit Fabibr gut gefunden.
DFDC Chaos

gefunden 10. November 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf dem heimweg vom flughafen
mal kurz gehalten.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 12:14

gefunden 08. November 2008 Spline1 hat den Geocache gefunden

Der letzte unserer heutigen Tour dem Hotel noch einen Besuch abgestattet und gestaunt wieviel Items hätten da sein müssen und wie viele da waren!

TFTC #171
Gruß
Spline1

gefunden 08. November 2008 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Fast schon zu auffällig, haben die Tarnung (nur ein bißchen) verbessert.

Rein: Shamrocky
Raus: Stimpson J. Cat

gefunden 06. November 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2008 clondike7171 hat den Geocache gefunden

wir sind zwar nicht geflogen aber haben trotzdem gesucht und gefunden.nicht weit vom weg aber gut versteckt.Laughing

gefunden 11. Oktober 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Der Weg dorthin ist ein wenig brennesselig aber wenn man mit Fahrrad schnell durchfährt merkt man nichts. Schöne Dose, TFTC

[This entry was edited by nocava on Saturday, October 11, 2008 at 3:00:20 PM.]

gefunden 04. Oktober 2008 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Vielleicht findet hier die Utah-Coin den Weg in den Süden, nach München. Rein: Utah-Oktoberfest-Coin, raus: Coin unterwegs nach England, Coin unterwegs nach Schottland

gefunden 03. September 2008 axelb hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache ist ganz schon zugewuchert.
Ob da mal eben ein Urlauber abbremst und sich seine Urlaubskleidung einsaut, wage ich zu bezweifeln.
Ich habe ihn dann lieber als DriveIn gemacht, wenn auch über die Wiese nebenan.
DfdC, Axel

Nachsatz:
Kann es sein, dass einige GC TBs und Coins nur hier von OC-Cachern geloggt wurden, nicht aber auf GC?
Der Cacheinhalt stimmt überhaupt nicht mit dem Log überein.

gefunden 17. August 2008 el.Barto hat den Geocache gefunden

Wir hatten eine Mission. Und hier konnten wir sie erfüllen.
Der TB Airscrew möchte um die Welt reisen. Von hier hat er bestimmt eine gute Startposition.

In: TB Airscrew
Out: TB Blockley Storker

Team el.Barto

#71

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 8:46:47 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Muhggle-AlarmMuhggle-Alarm

gefunden 11. August 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

11.08.2008 17:52 Found:

Ein paar Reisende als Urlaubsbegleitung entnommen.
DFDC

gefunden Empfohlen 21. Juli 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Bei der Zeitkalkulation zum Erreichen unseres Fluges war auch dieser Cache noch drin.
Der Muggel im Wagen nebenan (hätte eigentlich ein Cacher sein müssen!) schaute zwar etwas komisch, aber als "Toilettenweg" ging der Gang der Trüffelnase dann wohl doch durch [:)].
So konnte sie den Cache nach kurzer Weile ausfindig machen, die Tracking-Nummer notieren und (da wir ihm nicht weiterhelfen konnten) mit leeren Händen zum Cachemobil zurückkehren.

Danke für den Cache und Gruß
BKC

gefunden 18. Juli 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Radtour rund um den Flugplatz gut gefunden. Leider war kein TB zu sehen.
Trotzdem
IN: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 16. Juli 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal eine unauffällige Tarnung - gibt's hier keine Jäger? Bei uns wäre der schon längst gemuggelt. Vielen Dank!

gefunden 14. Juli 2008 Das4teKind hat den Geocache gefunden

Gefunden ohne Probleme.

in - / Out: 2

Oxtorner

gefunden 13. Juli 2008 Felsenkater hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gut gefunden...
No trade
Danke!

gefunden 28. Mai 2008 tileja hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Flughafenrunde gut gefunden.

gefunden 25. April 2008 Toby9298 hat den Geocache gefunden

hab Ihn... schnell mal wieder in der Mittagspause...

war mal wieder super...

In: Feuerzeug/Kuli
Out: Coin (Region Hannover)

ist mein erster Coin, den ich mitnehme... ich hoffe ich mach alles richtig... ansonsten bitte gleich ne Mail an mich... ich lerne immer wieder gerne ;-)
Tobias-Berger1987@web.de

werde die mit nach Hause nehmen und heute abend weiterleiten... soviel sei gesagt: Sie geht in die Stadt des Erfinders der Glühbirne... und das ist noch nicht Amerika...

Macht euch mal bei google schlau, vll kommt Ihr ja drauf...

Grüße

Toby9298

gefunden 13. April 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) geguckt ob besuch da ist... Aber es war nichts im Hotel.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 03. April 2008 Regü hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Lübbecke, haben wir einen kurzen Stopp eingelegt um diesen Cache zu heben.
Mit dem Wetter hatten wir Glück, denn der Regen hatte momentan eine Pause eingelegt und die Box haben wir auch schnell gefunden.
In: TB

gefunden 30. März 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Juhu, mein Zweihundertster! Ein sehr schönes geräumiges Motel mit guter Verkehrsanbindung ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Hinweis 28. März 2008 IAKA hat eine Bemerkung geschrieben

15:00 IAKA was here und wurde erneuter Zeuge einer TB-Verschickung. Dieses mal war es Lindenkinds "Fernweh nach Griechenland". Der sollte hier wohl gut plaziert sein, denke ich?

gefunden 19. März 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Bevor wir unseren Sohn vom Flughafen abholen, gönnen wir uns noch einige urige Caches in Hannover.
In: TB London Post-Office
Out: TB
TFTC Gruß Heimon

gefunden 03. März 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Flink gefunden!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 13. Februar 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

  ...schöner cache zum Feierabend.

IN: Coin "burn the Micro III" -> der will nach China

OUT: TB "Olle Furzkiste"

Danke und Gruß

Baydriver

gefunden 09. Februar 2008 Minna hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken

gefunden 29. Januar 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nachttour mit Freund Christoph den Flughafen unsicher gemacht. Immer gut jemanden zu haben der sich in dem Umfeld gut auskennt.
Der Weg zum Cache ist nicht mehr Kinderwagentauglich zwecks Baumschnittarbeiten.

TFTC sagt Simchen

gefunden 20. Januar 2008 houdini hat den Geocache gefunden

Haben mal kurz den Gästen im Motel "Hallo" gesagt und zweien eine Mitfahrgelegenheit verschafft.
Out: TB, Coin
Danke für die schöne Dose.
Winni, Julia & Jale

gefunden 18. Januar 2008 jottkam hat den Geocache gefunden

bei mistigem wetter auf der kleinen flughafenrunde gefunden.

in: 2x gc
out: nix 

gefunden 27. Dezember 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise geloggt. Vielen Dank.

out: coin

Karlchen

gefunden 25. Dezember 2007 steppet hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Weihnachtsfamilienbesuchen kurz gestoppt um Ole Brum eine Gute Ausgangsposition zu bieten. Der Gute hat langsam genug von dem kalten deutschem Wetter. Haben ihn vor längerer Zeit aus einem feuchten Cache in der totalen Einsamkeit befreit und hochgepäppelt und nun will er in die Sonne Australiens. Viel Glück!

Gruß steppet

in: Ole Brum
out: coin

gefunden 09. Dezember 2007 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute als Start zur kleinen Tour am Flughafen begonnen. War zwar ein Baumbusch im Weg aber den konnte man umgehen. War schön leicht zu finden.
TFTC GSmarty

IN: nix
OUT: TB

gefunden 23. August 2007 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Auf unserer Hannover-Tour schnell gefunden...

TFTC
out: 2x TB

gefunden 11. August 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Erst meine Freundin in den Flieger über Frankfurt nach Amerika gesetzt und dann schnell noch das Döschen gefunden...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 29. Juli 2007 M&M hat den Geocache gefunden

Wegen Regen Ferienpassaktion ausgefallen, aber Cache gut gefunden.

Toller Inhalt.

 

Gruß M&M 

gefunden 14. Juli 2007 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

gefunden 14. Juli 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach DK schnell gefunden.

In: Coin
Out: TB Maennekenpis

Die Poenni's

gefunden 14. Juli 2007 disy hat den Geocache gefunden

Heute den Flughafentransfer mit einem kleinen Hotelbesuch verbunden und einen TB dagelassen.

Gruß und Dank
DiSy

IN: TB

gefunden 10. Juli 2007 FTLS hat den Geocache gefunden

  • Unser erster Cache. Gut gefunden.
  • Danke für den Cache.
  • in Golfball
  • out Magnetpin

 

gefunden 09. Juni 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Nachmittags-am-Flughafen-Tour hab ich den gut gefunden. Nettes kleines TB-Hotel.
Da lass ich doch gleich mal einen da und nehm ne Coin mit.
TFTC Gruß wegaworld

gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang konnte ich das nette Doeschen finden.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 01. Juni 2007 der_obelix hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Nur die Mücken machten zu schaffen.
In TB/Out Coin


TFTC Bernd

gefunden 31. Mai 2007 DuF hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden.

Rein: Münze
Raus: Buch

Danke! 

gefunden 27. Mai 2007 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.
Hier kommen wir wohl noch öfter her zum TB tausch.

No Trade

gefunden 20. Mai 2007 kitesmily hat den Geocache gefunden

Eine schöne große Dose, in mitten der Natur. Dank an Bubi, das er hier mit seinem Dreirad vorbeikam und diesen Cache hinterlassen hat. So konnte ich mein Jubiläum "Cache Nr 200" hier begehen.
Dank an BubiLee.
Kitesmily.
IN : Reflektorbär
Out : Coin

gefunden 16. Mai 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit IAKA und WAKA nach der Landung von WAKA noch schnell mitgenommen.

TFTC

In: CV-Schlüsselband und 2 TB´s
Out: 2 TB´s

gefunden 16. Mai 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

23:45 IAKA was here, zusammen mit H-AKA und WAKA direkt aus Orly im Motel gelandet.....
IN: COIN
OUT: NIX
Gesehen: 2 TB'S
:-)
DFDC

gefunden 15. Mai 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Spannende Anfahrt per Rad, das nächste Mal bin ich schneller. Einen TB nehm ichmit in den Westen dies Wochenende. Viel Spaß für Mr Sheep in Schottland, ich bleib noch ein Weilchen hier.

Nessie 

gefunden 14. Mai 2007 xel & rflexor hat den Geocache gefunden

IN: Schuhschlüsselanhänger

OUT: - 

Vielen Dank für den netten Cache, werden ihn vor der nächsten Flugreise nochmal  besuchen ;)

 Viele Grüße        Xel & Rflexor

 

gefunden 13. Mai 2007 TheCookies hat den Geocache gefunden

Hi,

 das war unser erster Cache. Sehr gut für Einsteiger, da 'leicht' zu finden, wenn man sich an die Anleitung hält. Muggles sind auch tagsüber kaum anzutreffen.

In: Gästehandtuchhalter

Out: Ü-Ei Katze mit Pizza

Vielen Dank für den Spass und allen anderen auch viel Spaß beim Suchen.

Gruß

The Cookies

 

gefunden 04. Mai 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Nach meinen England-Urlaub hatte sich der TB "Alain´s HMMWV H2" bei mir gemütlich gemacht, aber jetzt hab ich ihn doch in dieses Flughafen-Motel geschickt, damit er von hier aus weiter nach Luxembourg rollen kann.
Out: Muschel
In: Travelbug "Alain´s HMMWV H2"

TFTFlughafenmotelcache!

Edit: (Im Logbuch aus Versehen 5.5.07 geloggt)

gefunden 02. Mai 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 30. April 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden vor dem Abflug.
Ein TB kommt mit uns mit

gefunden 20. April 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Wochenendbesuch in Bielefeld habe ich hier eine kurze Rast eingelegt.

Die Parkplatzsituation rund um den Flughafen Hannover scheint (wie überall an Flughäfen) eher verzwickt zu sein, zum Wohl der direkten Anwohner dann aber doch eher ein Segen.

Nachdem ich 2 Polizeistreifen abgewartet hatte, entschied ich mich lieber in der Wohnstraße nebenan, als an der empfohlenen Park-Location, mein Fahrzeug abzustellen. Mehr als 5 Minuten wird es ja auch hoffentlich nicht dauern, dachte ich mir.

Und in der Tat, nach einem kurzen Fußmarsch in den Feldweg konnte ich das TB-Hotel entdecken.

Da keine Muggels anwesend waren geschah der Logvorgang folgerichtig ungestört um 11.00 Uhr.

Vielen Dank für diesen Autobahn/Flughafen-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Roland auf dem Weg zu Andrea, die in Bielefeld weilte).

gefunden 06. April 2007 a.liens hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Lahana und Mabi. Gut gefunden. Es ist gerade ziemlich eng in der Dose... DFDC und Gruß, a.liens

gefunden 01. April 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Vielen dank an BubiLee für den schönen Cache.
in: TB
Out: /
Gruß,Geo-Findus

gefunden 26. März 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Bin vormittags zufällig icon_smile_wink.gif hier vorbeigekommen und habe die Gelegenheit genutzt, dieses Cache von meiner Liste zu streichen.
Danke für die Dose
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 07. März 2007 Holsch hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind schon gut so.
Vielen Dank BubiLee,
Holsch

gefunden 27. Februar 2007 Shrek_1 hat den Geocache gefunden

Heute abend mit Norge schnell gefunden

klasse

gefunden 24. Februar 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Heute mittag schnell gefunden. Klasse Idee und sehr schön plaziert.

Da kommt Fernweh auf1

In: TB am Bär bitte nur zur Weiterreise nach Mallorca!

2 x Ü-Eier, Einkaufschip

Out: Kugelschreiber

TFTC und weiter so.

Katina und Sess2210

gefunden 19. Februar 2007 Butterfly75 hat den Geocache gefunden

13.00 Uhr - in der Mittagspause mal eben vorbeigeschaut

Vielen Dank für den Mini-Spaziergang bei Sonnenschein. Eine schöne Abwechslung zum Büroalltag.

in: Schlüsselband blau

out: nix

gefunden 16. Februar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Leider konnte ich den Anhalter nicht mitnehmen, da meine Route heute nur eine kurze mit dem PKW war.
Gute Idee, hier so kurz vor dem Flughafen ein TB - Hotel einzurichten.

In: Nix
Out: Nix

TFTC und Gruss vom PS