Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Drüber ging´s V - Steinbruch

von JMF     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.345' E 008° 24.144' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Oktober 2006
 Gelistet seit: 21. Februar 2007
 Letzte Änderung: 07. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2F3B

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler.jpg
spoiler.jpg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drüber ging´s V - Steinbruch    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 28. Juli 2009 .geohawk hat den Geocache nicht gefunden

Der Weg zum Gipfel ging ganz gut, da wir uns in der Gegend auskannten, aber oben wollte es mit dem Finden einfach nicht klappen. War heute abend vielleicht schon etwas zu dunkel, vielleicht war der Empfang zu schlecht, vielleicht hatten wir Tomaten auf den Augen, vielleicht kommen wir nochmal wieder.

gefunden 26. September 2008 .geohawk hat den Geocache gefunden

Der erste auf der heutigen Tour um Flörsheim herum. T4 ist angemessen [:)]

Danke für den Cache!

Ciao
Peter

Hinweis 07. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 25. August 2007 Die Umschis hat den Geocache gefunden

PET Rohling ??

 na ja , wir haben Ihn auf jeden Fall gefunden...

Die Umschis

gefunden 30. Juni 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Archiviert???
Als ich den Cache heute besuchte, erfreute er sich bester Gesundheit!
Er hat mir zudem ausgezeichnet gefallen: Eine witzige Idee und ein Versteck mit ein klein wenig Lost-Place-Feeling. Die Umsetzung finde ich allerdings etwas uneindeutig, das trübte die Suche aber nur unwesentlich und so konnte ich das Döschen bald in Händen halten.
Es bedankt sich fürs Verstecken,
Selvaggio

gefunden 05. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.38 gefunden.
Wir wollten erst aufgeben...aber DG. wollte den Cache unbedingt finden.
Dann den Hinweis entdeckt und noch intensiver gesucht...
zwischendurch ein kleines Stöckchen ins Auge bekommen...
aber DG. hatte dann endlich den richtigen Griff [:)]

TFC #823

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

PS: Das war Traditionalcache Nr. <font><b>600</b></font> [;)]

gefunden 03. Dezember 2006 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Das war der erste Streich. Stimmt, hier kann man sich wuschisch suchen, wennn..... ja wenn da nicht....

Mehr wird nicht verraten...

Grüße,
Sabine vom Team SaGoHoMue

gefunden 11. November 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden