Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Talmarktsbrücke

von F-U-Z-Y     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.940' E 009° 11.580' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Februar 2007
 Gelistet seit: 24. Februar 2007
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2F99
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Von dieser Brücke aus gelangen die Bad Friedrichshaller (hauptsächlich die Jagstfelder) nach Bad Wimpfen auf den alljährlich stattfindenten Talmarkt.

Bahngleise müßen und dürfen nicht betretten werden!

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht euch YZUF.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Talmarktsbrücke    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2008 Criina hat den Geocache gefunden

bei vorbeilaufen geloggt, Vielen Dank Criina

nicht gefunden 01. Mai 2008 anke+chris hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf unserer Maitour mit A+L, aykura und sprawl wollten wir diesen Cache mitnehmen. Leider war da nichts. Außer die erschreckenden Funde von Chris. Ist wohl eine nicht kindergeeignete, berauschende Ecke.


Anke und Chris

gefunden 29. März 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Tour mit Oldbart59 und Schlauwiner Richtung Heilbronn auf dem Programm. 130 Caches plus einige Reserve waren vorbereitet, incl. Routenplanung.

Letztendlich wurden es dann doch nur 102 Caches. [;)] .
Die 100 wollten wir knacken! Jippi, geschafft. Ich jetzt auch....
Um 7 Uhr 45 gings los; um 2 Uhr 20 war ich wieder @home....

Danke für den Cache!


gefunden 26. März 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

6:19 am -
TFTC!

und weiter gehts ....

gefunden 06. März 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Ist ja fast nicht zu übersehen, flott gefunden ;-)
Danke und Gruß horwischer

gefunden 29. Februar 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

29-02-2008 17:50 #460 14/??
Na, das ist ja mal witzig... Am Anfang und am Ende einer ca. 180 Meter langen Brücke je einen Cache - was gäbe das für einen Aufschrei der Entrüstung in der Kurpfalz. T4TC s.w-z

gefunden 15. Februar 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

gefunden 02. Februar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im Team mit Don Cerebro und Monsouris haben wir einen Hardcorecachingtag eingelegt, Ziel : 100 Caches an einem Tag. Super, es wurden schliesslich 109 gefundene !
dies war #25 von 109 an diesem Tag, am Ende hat es uns dann aber gelangt [:D]

tollen blick hat man hier, auf die andere seite sind wir auch mal rüber gelaufen

TFTC Kadett11

#1011

gefunden 23. Dezember 2007 cachemates1 hat den Geocache gefunden

Heute unser 3ter Stop auf der Bad Wimpfener Eistour.

Die Eistour war so eisig, uns ist fast das Lächeln eingefroren, mit

klammen Fingern um 16:30 geloggt.

TFTC 

gefunden 04. November 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

War ebenfalls mit Mecs, Feini und Geofranky vor Ort und durfte den Cache-Deckel begutachten. Das war er doch, oder?

gefunden 04. November 2007 feini hat den Geocache gefunden

Auf unserer Geotour um Heilbronn zusammen mit Geofranky, GeoGisi und mecs gefunden - zumindest den Deckel (siehe Log von Geofranky). TFTC

gefunden 04. November 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

16:45 Heute auf meiner abendlichen Cachetour schnell gefunden<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 04. November 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen Tour mit feini, geogisi und geofranky mal kurz vorbeigeschaut und den Cache gefunden.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

gefunden 04. November 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Nr #11 auf unserer heutigen Heilbronn-Tour.
Zusammen mit GeoGisi, Feini und mecs gefunden.
Allerdings war nur noch der Deckel mit einem Logaufkleber da (mecs liefert Foto noch nach).
TFTC!

gefunden 27. Oktober 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch noch den kleinen Fußmarsch auf mich genommen, um diesen Cache hier zu holen. Ein Zug kam nicht. Lag's am Lokführerstreik oder an der fortgeschrittenen Stunde? Keine Ahnung. Danke jedenfalls.

Gruß lovertux #223

gefunden 12. August 2007 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 14:35 Uhr #3/15
Auf der Motorradfahrt zusammen mit Grashüpfer gefunden. Nach kurzer Muggelpause konnten wir zugreifen.

Danke für den Cache
Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 18. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Walk In

gefunden 12. Juli 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden und geloggt! Viele Gruesse Nicole und Stefan

gefunden 08. Juli 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auf meiner heutigen tradi tour auch mal hier vorbei geschaut
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 17. Juni 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Durch das erhöhte Muggleaufkommen wurde der Zugriff etwas verzögert, aber an einem Sonntag bei angenehmem Wetter hat man alle Zeit der Welt. Das Logbuch war leider ein wenig feucht.

No Trade!

TFTC!

gefunden 20. Mai 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache in Bad Wimpfen sehr schnell gefunden und im Vorbeigehen aus dem Versteck geholt.

TFTC

Grüße aus Freiburg Gonzoarts

gefunden 29. April 2007 el.baero hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem anderen Cache auf der anderen Seite geloggt.

Gruß - Jens 

gefunden 27. April 2007 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Ein paar Minuten nach dem "Walk over the brigdge" (GC.com) gehoben. Gleich nach dem Loggen kam ein ganzes Rudel Muggels auf dem Fahrrad vorbei, glücklicherweise war da der Cache schon wieder getarnt.


Börsenbär Ben

gefunden 21. April 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Micro schnell gefunden

gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 21. April 2007 cachewuehlmaus hat den Geocache gefunden

Hallo, 

Ein schneller Cache – wenn da nicht die Radfahrer und Fußgänger wären und einen immer „FRAGEND“ anschauen was man da so treibt.

 Datum: 21.04.2007

Uhrzeit: 14.03

 

In: -

Out: -

 

Gruß,

Cachewuehlmaus

gefunden 30. März 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Der ging fix. T4T$

Gruß,
GeoFaex

gefunden 25. März 2007 GeoSpinner hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.
Aber bei Volksfesten in Bad Wimpfen sollte man auf eine Suche verzichten Surprised

Zu viel Betrieb!!

 Gruß GeoSpinner!

gefunden 11. März 2007 Hähnles hat den Geocache gefunden

Wir und viele muggels waren da. Das war unser jungferncache und hatten viel Spass dabei Laughing

gefunden 11. März 2007 joesachse hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen in einem muggelfreien Moment schnell geloggt.

Vielen Dank
JoeSachse

gefunden 24. Februar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Flopsy einen FTF gemacht.

TFC #1053

Viele Grüsse,

Team D-M-G