Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

-

von vonRichthofen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.700' E 006° 38.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. März 2007
 Gelistet seit: 05. März 2007
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC302E

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für -    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 49.700' E 006° 38.200', verlegt um 4.4 km

gefunden 16. Oktober 2009 MINI BLUES hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN!!!

 

 

DAS WAR MEIN ERSTER CACHE 

 

MINI BLUES

gefunden 16. Oktober 2009 MINI BLUES hat den Geocache gefunden

Gefunden war echt Klasse!!!

 

 

Wir sind von mir bis zur Kirche gelatscht.

 

 

gez. MINI BLUES

gefunden 31. Mai 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Ich habe heute zusammen mit WolfmanOB eine kleine Tour Rund um Raesfeld und Borken gemacht.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Richtig was los hier bei Euch in Rhede. Alle Kneipen waren drinnen wie draussen gut besucht. Gegen 22.00 Uhr konnte das Döschen aus seinem Versteck befreit werden.
Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 27. Juli 2008 Nurapolis hat den Geocache gefunden

Auf der Familienradtour zum Pröbstinger See angefahren und schnell gefunden.
TFTC.

Nurapolis

gefunden 26. Juli 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Erst der Hint, dann nichts, dann die Dose.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 26. Juli 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Die Erste Station auf einem kleinen Spaziergang durch Rhede bei unserer Borken Tour.
TFTC
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

gefunden 05. Juli 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

TFTC! Einmal um die wunderschöne Kirche gelaufen, dann direkt gefunden und um 16:20 Uhr geloggt - Kirchencache halt ;P Danach gings erstmal zur Eisdiele (die war heute rappelvoll) - megaaaaaa! Kann diese jedem nur empfehlen!!! Ein Muss!!!

gefunden 29. Juni 2008 mainecooncat hat den Geocache gefunden

Auch diesen mit geodi gefunden.

TFTC

gefunden 29. Juni 2008 geodi hat den Geocache gefunden

Erst schickten uns die GPS-Geräte auf die falsche Seite, wir konnten schließlich aber doch unseren Besuch loggen.

TFTC

gefunden 08. Juni 2008 Lindemann1 hat den Geocache gefunden

Neue Runde Rund um Bocholt. Diese Dose konnte dabei gefunden werden. Danke an die fleissigen Owner.

<font><font face="comic sans ms"><font color="blue"><i>Team </i></font><font><font face="comic sans ms"><font color="red"><i>Lindemann</i></font>
<font face="arial"><font size="2"><font color="black">

gefunden 21. April 2008 Drei-Könige hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, ein Klassiker!

 

gefunden 17. Februar 2008 rainman1960 hat den Geocache gefunden

Cool

Schnell gefunden bei schönem Wetter um 14.38Uhr

Team Rainman

gefunden 17. Dezember 2007 Rapunzel hat den Geocache gefunden

Haben unseren erst cache gefunden danach mussten wir uns aufwärmenSmile

hat viel spaß gemacht !

Team Rapunzel

 

gefunden 27. November 2007 dr-pepper hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!! Das war ja leicht...

Dr-Pepper

gefunden 15. November 2007 Drei-Könige hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Er wurde am Nachmittag entdeckt, aber erst am späten Abend, aufgrund der vielen Muggels, gehoben.

Vielen Dank vonRichthofen!

Die Drei-Könige

Ps. Warte- und Aufwärmzeiten lassen sich in der nahen Gastronomie erfolgreich verkürzen.

 

gefunden 28. September 2007 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem GPS-Empfang doch noch recht schnell gefunden. Schönes Versteck !

Danke an ´vonRichthofen´ für den Kirchentradi.

Grüße vom
   Bokeltsen Jung

gefunden 22. August 2007 Vandeval hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, war schnell gefunden.

Gruß,
Vandeval

gefunden 11. Juli 2007 Rhese Knollen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

 

Rhese Knollen

gefunden 06. Juli 2007 Team Red hat den Geocache gefunden

Um 22 Uhr gut gefunden.

Team Red #16

gefunden 02. Juni 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gastcacher Florian war dieser Cache dank Hint schnell gefunden. Anschließend haben wir in der Nähe ein Eis gegessen, bevor wir unsere Cachetour in Richtung Osten weiter fortgeführt haben. Danke für den Cache.

gefunden 13. Mai 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
heute auf dem Weg noch diesen Tradi mitgenommen. Danke für den Cache an der bekannten Kirche.

ZWILLIS

gefunden 21. April 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Klassisch trifft es. TFTC!

Viele Grüße
MrChaotic

gefunden 25. März 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 25. März 2007 BooM hat den Geocache gefunden

Auch ohne GPS gut gefunden.

 

Grüße

gefunden 20. März 2007 Psionisti hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2007 crow187 hat den Geocache gefunden

Netter cache, schnell gefunden!

Diesen cache kann man trotz muggel relativ leicht heben...

Hat Spaß gemacht! Danke!!!

gefunden 11. März 2007 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Gestern bei super Wetter und mit einem leckeren Eis in der Hand schnell gefunden, schnell geloggt und wieder versteckt.

Vielen Dank für den Cache!

Es grüßen die glorreichen vier!