Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Stadtmauer-Schlossberg

von ROD     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.831' E 016° 56.778' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 10. März 2007
 Gelistet seit: 10. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3084
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtmauer-Schlossberg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. Dezember 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

A really nice walk on this sunny winterday. Thnx!

Out: duck
In: hedgehog paper clip

gefunden 19. Oktober 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Schöner Multicache in altbekannter Umgebung. Ein herrlicher Herbstag hat heute die richtige Stimmung dazu gemacht.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

gefunden 31. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an den Fremdenführer ROD ! Ein sehr schöner Multi, der Anstieg hat mich nur leicht ins Schwitzen gebracht, dafür wurde ich mit einem super Ausblick auf die Donau belohnt. Die Stationen sind eindeutig beschrieben, Koordinaten passen auch, der Cache war schnell gefunden. IN - GC. TFTC

gefunden 24. Mai 2008 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Alle Stationen waren eindeutig und leicht zu finden. Nach dem doch recht anstrengenden Aufstieg wurden wir dann mit einer wunderschöne Aussicht belohnt.

Bei der Cachelocation war der Empfang nicht so gut, daher haben wir einige Zeit suchen müssen, bis die Dose sich zeigte.

TFTC
JollyJoker

Hinweis 25. April 2008 ROD hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 48° 09.***' E 016° 57.***'

Hinweis 25. April 2008 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte die ganzen Grad in der Nordkoordinate ausbessern. Mir ist grad zufällig aufgefallen, dass dieser Cache 4778 km von mir zuhause weg sein soll

gefunden 17. Februar 2008 meme_2007 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Spaziergang, bei herrlichem Wetter.

 

Danke Laughing

 

IN: Plastikgans

OUT: Murmel

 

LG meme_2007 

gefunden 09. April 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung mit wunderbarer Aussicht!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 08. April 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Auf bekannten Pfaden zum Schloß empor.
Wenn man den richtigen Blickwinkel auf Hainburg findet, sieht es aus als könnte man die Donau dort trockenen Fußes überqueren [:)].

Die Besichtigung der "Höhle" ersparten wir uns, die Papierln waren auch ohne Taschenlampe gut zu sehen [V].

Out: Ein Notfall-Logbuch (kann man immer brauchen)
In: ein paar Murmeln aus dem Westen

thx, Gavriel & Mike