Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hinterm Steinkreuz gleich rechts

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 10.490' E 009° 14.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 13. März 2007
 Gelistet seit: 13. März 2007
 Letzte Änderung: 20. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3104
Auch gelistet auf: geocaching.com 

74 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
311 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Behälter: PETling

Inhalt: Logbuch, KEIN Kuli


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Picknick-Platz Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Ghreenuzra yvaxf hagrez Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Steinkreuz
Steinkreuz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hinterm Steinkreuz gleich rechts    gefunden 74x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2021, 09:43 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Lange gesucht bis gefunden. Warum ich diesen Momenten nicht auf geocaching loggen kann weiss ich nicht.

Grüße aus Ulm.
11. Oktober 2021 09:43
Cach Nummer 32

gefunden 24. März 2021, 22:21 Katja104 hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang konnten wir die Dose schnell finden.
Vielen Dank an GeoFaex fürs Verstecken von „Hinterm Steinkreuz gleich rechts“ und DfdC sagt Katja104

Gefunden am 24 March 2021 um 18:17 Uhr — unser Fund Nummer 347

gefunden 31. Januar 2021, 14:27 Affily hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit den Kindern. Spannende Suche, leicht gefunden.
31. Januar 2021 14:28

gefunden 10. Dezember 2019 joerg75 hat den Geocache gefunden

In der Nacht vom 06.12. auf den 07.12. kamen wir im Schwabenländle an und verbrachten die Woche bis zum 14.12. bei den Schwiegereltern. Bis heute waren wir schon in Winnenden, hatten einen tollen Abend in einem Besen, besuchten das Wildparadies Tripsdrill und waren auf dem Mittelalter Weihnachtsmarkt in Esslingen. Heute hatte ich dann einen Termin und war daher alleine unterwegs. Nach dem Termin, auf dem Weg zurück zur Familie suchte ich noch die ein oder andere Dose. [:P]

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
Von meinem Termin kam ich also zunächst hierher. Dösken wurde zuletzt vor über drei Monaten gefunden. Da war ich gespannt. Aber, nach kurzer Orientierung sah ich etwas Verdächtiges und konnte kurz darauf das Dösken enttarnen und mich ins Logbuch eintragen [:)].
Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße aus dem Münsterland. [:)]

gefunden 02. April 2018, 16:44 Schwaabe hat den Geocache gefunden

Auf den Rückweg von Taxidienst für Junior den Cache gesucht und gefunden. Nettes Plätzchen zum Loggen. Danke fürs Döschen. 16:35

gefunden 12. Januar 2017, 12:25 meadowhill hat den Geocache gefunden

Über links und rechts lässt sich natürlich streiten. Alles eine Frage des Standpunkts. Den kleinen hab ich schnell gefunden. Leider passt kein Tb mit hinein. Somit kommt der kleine wieder mit.
TFTC

gefunden 05. Oktober 2016, 16:02 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose im fehlenden Landkreis.
TFTC

gefunden 25. April 2016, 16:56 pdl hat den Geocache gefunden

Beruflich hat's mich für eine Woche nach Neclarsulm verschlagen. Auf dem Weg zurück ins Hotel gönnte ich mir diesen Abstecher. Danke!

gefunden 10. Januar 2015 fniok.gu hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht, aber schliesslich gefunden. Leider etwas nass.

TFTC!

gefunden 08. September 2014, 14:27 rubix-qb hat den Geocache gefunden

Einfaches aber gutes Versteck

gefunden 25. Juni 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend von Heilbronn nach Neckarsulm gewandert und dabei diesen Cache direkt gefunden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
HoReM

gefunden 02. Mai 2014, 16:00 Wassermann1954 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund, habe ein neues Hobby gefunden

gefunden 19. März 2014, 17:12 sternwanderer2709 hat den Geocache gefunden

Auch schön nicht in auf, an, um Bäume und Gestrüpp suchen zu dürfen. Als Neckarsulmer an diesem Fleckchen auch mal vorbeigekommen.
Grüßle vom sternwanderer2709

gefunden 28. Februar 2014 ufade hat den Geocache gefunden

Genau ein Jahr nach dem letzten Logeintrag !

Das passt ja. Nach Feierabend noch eine Runde zum Cache gedreht. Erstaunlich niedrig!

gefunden 13. Juli 2013 private investigator hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC
private investigator

gefunden 08. Mai 2013 Flosphor hat den Geocache gefunden

Wenn ich schonmal da bin und den Mini-LP mit nehme, dann kann ich auch hier vorbei.

DfdC!

gefunden 28. Februar 2013 hjthom hat den Geocache gefunden

Da ich mir vorgenommen habe die [url=http://coord.info/GC2XD7F]Challenge: "A cache a day keeps the doctor away"[/url] zu loggen, habe ich diesen in der Mittagspause schnell aufgesucht. Da ich geschäftlich mal wieder zu Gegen war, habe ich mich nach einem kurzen Blick auf das Navi entschieden das Döschen zu suchen. Trotz ein paar Muggels war es nicht schwer mich unbemerkt im Logbuch zu verewigen. Schnell wieder versteckt und weiter ging es.
<br> <br>
In: nix
<br>
Out: nix
<br> <br>
[:D] Danke fürs zeigen und legen [:D]
<br><br>
[8] 1452 [8] 28 Februar 2013 12:35

gefunden 28. Oktober 2012 Schlangenfänger hat den Geocache gefunden

Team Schlangenfänger

Schöner Cache danke!

Leider ist das Logbuch voll, somit leider kein Eintag Stirnrunzelnd

Fragen uns nur wozu das Ding mal gut war?

 

Tom & Jan

gefunden 23. März 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise gesucht und gut gefunden

Danke für den Cache und

Grüße von den Falken

gefunden 29. Januar 2012 KampfRichie hat den Geocache gefunden

Cache gefunden

Danke

Kampfrichie

gefunden 26. Dezember 2011 Froggels hat den Geocache gefunden

DfdC!!!!!!!!

Werden uns dann eventuell mal an "Keinkreuz" heranwagen...

greetz, Froggels

gefunden 10. August 2011 BlackAbbot hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Feierabendrunde gut

gefunden und muggelfrei geloggt.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen

Plätzchens!

gefunden 15. Februar 2011 sombrero hat den Geocache gefunden

 

Schön gelegener Cache den man auch bei Dunkelheit gut finden kann.

Herzlichen Dank hierfür.

Es wäre schön, wenn der nächste "Finder" einen Spitzer mitbringen könnte, da der Bleistift leider schon ziemlich unten ist.

 

 

15.02.2011 - #004
Sombrero

 

 

gefunden 23. Oktober 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Wie du durch den Ghreenuzra gehst will ich sehen!

wernerwersonst

gefunden 22. Oktober 2010 hawk74 hat den Geocache gefunden

Heute um die Mittagszeit mit Team SWS aufgestöbert. Danke.

Gruß HawK74 

gefunden 20. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

gefunden 20. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 20. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Runde im Team, auf dem Rückweg vom Mega im Ulm, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

gefunden 02. Juni 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 02.06.10

Hieß das nicht "jeder nur ein Kreuz"? Ach nee, das war was anderes...
TFTC!

gefunden 02. April 2010 mrwilson83 hat den Geocache gefunden

habe ne kleine radtour gemacht um den stiftsberg und den gleich mitgenommen

gefunden 30. März 2010 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Das war dann wohl ein walk-along-log.<br/>TFTC<br/><b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

gefunden 29. Dezember 2009 Breitscheid hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang auf dem Stiftsberg geloggt!

gefunden 10. Juni 2009 retaliator hat den Geocache gefunden

TFTC.

P.S.: Das Logbuch ist voll.

gefunden 02. Juni 2009 teresl hat den Geocache gefunden

Nicht von Muggeln sondern von dutzenden M&#xFC;cken geplagt schnell gefunden und geloggt.

gefunden 20. März 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

[Nach einem Termin in der Firmenzentrale noch eine kleine Runde durch die Weinberge gemacht und vor der Rückfahrt die Beine vertreten. [;)] Nach dem Hint hatte ich eine andere Vorstellung vom Versteck, aber man lernt ja nie aus. [:D] ]

Qn sent vpu zvpu qbpu, bo qvr Güe vz Obqra irefhaxra, bqre qvr Fgenffr trjnpufra vfg. [:P]

[Danke für den Cache sagt Guido vom Team GeoKatz]

gefunden 27. Februar 2009 die-enten hat den Geocache gefunden

Unser erster heute. Vielen Dank

gefunden 07. Februar 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute auf unserer heutigen HN & Umland Tour gut gefunden! [^]

TFTC

Ceilord
Ortungsddienst Rhein-Nahe

#35/64 Today
#872 Total

gefunden 07. Februar 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem CacheRun rund um Heilbronn zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

gefunden 24. Januar 2009 vDSS7 hat den Geocache gefunden

In schöner Weinbergrunde gefunden und geloggt, TFTC
vDSS7

gefunden 15. November 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

gefunden 15. November 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

Ich hätte mein GPS von anfang an vertrauen sollen....dann gut gefunden, TFTC! :D

gefunden 04. Oktober 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Feine kleine Abend-/Nachtrunde rund um Bad Wimpfen mit ErSelbst! [:D] Auch der hier war fix gefunden und weiter gings! TFTC! [:D]
6:15 pm

gefunden 04. Oktober 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Zügiger Fund mit Rheingaul auf der kleinen Abendrunde [;)]

TFTC!

gefunden 02. Oktober 2008 Asti hat den Geocache gefunden

Heute sind wir über den Stiftsberg gezogen und haben auch diesen Cache gut gefunden.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

gefunden 23. August 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Steinkreuz kamm uns die Gegend irgend wie bekannt vor. Klar hier waren wir schon einmal mit Geo-Hanslik als wir noch keine Cacher waren. Deshalb schnell gefunden und geloggt. Danke  Criina

gefunden 02. August 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Klein, problemlos und schnell.
Viele Grüße und dfdC, Husti.

gefunden 04. Juli 2008 myon7 hat den Geocache gefunden

Dank dem Hinweis sofort gefunden.

Danke für den Cache,
Chris

gefunden 21. Mai 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

na, wo wohl diese tür mal hingegangen ist? die.bergs bedanken sich für den schönen blick mit kleinem cache!

gefunden 04. Mai 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Marsch, schnell gefunden und gehoben. TFTC

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 28. März 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

28-03-2008 14:15h #545 7/24
Vom kleinen Lost Place an der A6 hierher und gleich viel besser gefühlt. Schönes Fleckchen Erde. T4TC s.w-z

gefunden 18. Februar 2008 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Mal einen kurzen Zwischenstopp eingelegt.

Der Cache konnte sich -dank exakter Kordinaten- nicht lange vor mir verstecken.

TNLNSL

P.S.: Tolle Aussicht von hier oben.

gefunden 15. Februar 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

gefunden 15. Januar 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Auf einer coolen Nacht-Tour gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72
No trade

gefunden 15. Januar 2008 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Dezember 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Die Gegend erschien mir komisch. Es sieht so aus, als gäbe es hier eine unterirdische Installation. Weiß jemand, wozu die dient / diente?
Am Versteck bin ich mehrmals vorbeigelaufen, und den Hinweis habe ich zuerst fehlinterpretiert. Bei der Suche habe ich einiges gesehen, was wohl von einer Party übrig geblieben ist. Dann habe ich den Cache doch gut gefunden. TFTC.
<font size="1">Das ist übrigens mein 200. Fund bei GC, insgesamt mein 202.</font>

gefunden 24. November 2007 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

die Neckarsulmer

kurz vor der Abenddämmerung(17Uhr) noch schnell gefunden u. geloggt. SUPER Versteck, hätten es fast nicht gefunden.

gefunden 05. November 2007 cachemates1 hat den Geocache gefunden

 

nach dem mittagessen noch `nen schönen spaziergang

gemacht und als nachtisch den cache geloggt.

bin "gleich hinten rechts" fast in eine grube gerutschtUndecided

gruß cachemates 

gefunden 16. Oktober 2007 tumitub&tobitub hat den Geocache gefunden

Nach  der Arbeit noch schnell geloggt! Leicht zu finden, man kann ja auch fast direkt hinfahren.

tumitub

gefunden 02. Oktober 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend gut gefunden, Danke für den Cache!

Gruß

Team Elwetritsche

gefunden 06. September 2007 BjörnB hat den Geocache gefunden

Wärend eines Arbeits bedingten aufendhaltes. habe ich mal geschaut was Heilbronn so als Cache Feld zu bieten hat! Dieser Cache war sehr schön noch nen kleinen Spaziergang gemacht und dann geloggt!

Danke für den Cache!

 

Mfg BjörnB 

gefunden 29. August 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Das Renterp&#xE4;rchen vom Parkplatz war schnell abgeh&#xE4;ngt und der Cache noch schneller gefunden. PAsst alles.

gefunden 16. August 2007 horwischer hat den Geocache gefunden

nach dem 'A6 lost place' noch schnell (auf den zweiten (oder dritten) Blick) mitgenommen, schade dass die äpfel noch nicht reif waren
danke und gruß horwischer

gefunden 05. August 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

Während des Batteriewechsels am Steinkreuz wurde der Cache von den Mitcachern schon (fast) entdeckt.
Gruß, Geometrix

gefunden 14. Juli 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Nach ner Ehrenrunde gehoben

gefunden 19. Mai 2007 twiese hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter zusammen mit Christiane und Beate schnell gefunden und geloggt.
Gruss
twiese

gefunden 17. April 2007 Mambo hat den Geocache gefunden

15:15h
Nach einem mehr oder weniger interessanten "Solution Day" ganz in der Nähe schnell gefunden.
Vielen Dank für die Abwechslung :-)
Mambo

gefunden 09. April 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Easter-Family-Event diesen Cache noch mitgenommen. Vielen Dank.

Gruß lovertux

gefunden 06. April 2007 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Cache schnell gehoben und geloggt. Vielen Dank!

gefunden 31. März 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Das neue GPS hat auch hier wieder treue Dienste geleistet und mich schnell an das ersehnte Ziel geführt.

No Trade!

TFTC!

[This entry was edited by Remus1253 on Monday, April 02, 2007 at 2:32:32 AM.]

gefunden 21. März 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

15:30
Bei strahlendem Sonnenschein auf der Bank neben dem Steinkreuz gelogt. Schneewolken im Anmarsch.

tftc ratzefatzle

gefunden 16. März 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Auf einer Feierabendtour schnell gefunden.

TFC #1117

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 16. März 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 14. März 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

netter kleiner tradi für zwischendurch.
auf dem heimweg auch diesen mitgenommen-keine angst der cache ist noch da.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 14. März 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Wie? Ein neuer Cache nur 5,5 km weg und noch kein FTF von den DMG´s??? [:D]
Dann hab ich halt mit dem Mopped nen Pre-Work-FTF gemacht (mann war das zapfig kalt, 5,6°). Nette Aussicht, das Fenster könnte mal nen CITO vertragen...

Danke für den morgendlichen Muntermacher.
Gruß, Kuki