Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Kettenreaktion (geocach.ingo)

ohne GPSr lösbar

par geocach.ingo     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 37.359' E 013° 27.764' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 04. octobre 2009
 Affiché depuis : 15. mars 2007
 Dernière mise à jour : 31. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC311A

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
1 Ignoré
913 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Kettenreaktion par mic@

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.                 
Kettenreaktion
Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.                  

 

 

Hinweise zum Bergen des Caches:
Die Karower Teiche liegen in einem Naturschutzgebiet. Das Verlassen der Wege ist in diesem Gebiet nicht erwünscht und zum Bergen des Caches weder nötig noch hilfreich. Dieses soll von Dir in deinem Logeintrag auch bestätigt werden. Es handelt sich um einen einfachen Cache. Es bedarf also keinerlei Hilfsmittel, ihn zu bergen.

 

Du findest den Cache bei N 52° 37.ABC'  E 013° 27.DEA'.

Wobei A die Anzahl Wörter im ersten o.g. Hinweissatz zum Bergen des Caches ist.

B entspricht der Anzahl Kommatas im Hinweistext.

Welcher Hilfsmittel bedarf es, den Cache zu bergen? Die Anzahl der Buchstaben ist C.

D entspricht der Anzahl Wörter im letzten Hinweissatz.

E ist schlicht und ergreifend eine Null.

 

geocach.ingo.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fhzzr iba N ovf R vfg süashaqmjnamvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Karower Teiche (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Barnim (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kettenreaktion (geocach.ingo)    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mai 2011 Golgafinch trouvé la géocache

Auch nicht schlecht. Als Zweiter konnte ich mich hier nach guteinem Jahr ins Logbuch eintragen.

Der Logzettel ist zwar ein wenig feucht, aber was will man bei einer so langen Zeit erwarten.

Ach und eh ich es vergesse:

Ein Tradi, nicht weit von hier

trouvé 16. juin 2010 mic@ trouvé la géocache

FTF -yippieh- Cool

zu a) Papierlog ist erfolgt
zu b) +c) Kettenreaktion (mic@)

Eine wirklich schöne Gegend hast Du Dir da ausgesucht und der Cache war nett aber fair versteckt. Am Cache begegnete mir ein Einheimischer, der mich darauf hinwies, daß es dort früher auch mal Frösche gegeben hat. Wo die jetzt wohl hin sind? Hier noch mein Audiolog dazu. TFTC, Mic@

Les images pour ce log :
NahexperimentNahexperiment


Dernière modification le 15. mars 2017