Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Idylle im Klosterforst

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.559' E 009° 08.854' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 16. März 2007
 Gelistet seit: 16. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC312B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Sündern bei Loccum (Info), Landschaftsschutzgebiet Sündern (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idylle im Klosterforst    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. August 2009 fabila hat den Geocache gefunden

Während unseres abendlichen Ausflugs haben wir den Klosterforst besucht und die dortige Idylle ausfindig gemacht. Wirklich idyllisch hier und das Versteck ist wie gemacht für ein Logbuch mit Dose drumrum. Ein beherzter Handgriff bescherte uns den Fund und den ebenfalls idyllischen Rückweg zum Hauptweg haben wir genossen.

Danke für den idyllischen Abstecher und Gruß, fabila

gefunden 26. Juli 2009 pingicula hat den Geocache gefunden

Viele Wege führen zum Ziel...

gefunden 03. März 2009 Püsterich hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde gedreht und schnell diesen Cache gefunden. Leider war nur der GC June2006 vorhanden. Dieser geht mit nach Thüringen.

 

Püsterich

gefunden 24. März 2008 SkorpionJan hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck aber mieses Wetterchen

gefunden 17. Februar 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen hier besonders bei dem schönen Wetter.
DfdC - salix01

gefunden 17. Januar 2008 geoquintett hat den Geocache gefunden

Heute abend selbst bei Dunkelheit überraschend gefunden, dank meiner hilfreichen Begleiterin :) Der Cache ist allerdings wirklich im schlechten Zustand, Logbuch ist durchnässt und kann nicht mehr beschrieben werden!!! Geocoin war auch nicht drin! Grüße geoquintett

gefunden 09. Oktober 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Auch dieser Becher war schnell gefunden.

gefunden 21. September 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes, malerisches Plätzchen. Leider ist die Dose kaputt und der Logzettel sehr feucht. Bitte mal dringend wechseln.

in: Coin (ist ja feuchtigkeitsresistent) // out: --

14.00h #943

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

gefunden 08. Juli 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang schnell gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 17. Juni 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Cache und Logbuch sind feucht. Sonst ist es ein schöner Cache.
grüße Geo-Findus

gefunden 03. Juni 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag auf Klosterforst-Tour konnt ich diese feuchte Dose gut finden. Wirklich schönes Idyll, Frösche quakten und viel mehr... aber die Dose ist innen eklig feucht..hab grad noch auf dem klitschigen Zettelchen loggen können...evtl. doch mal auf ordentliche Dosen umsteigen???
Grüße und Dank für das cachige Hinführen in diese Gegend,
wegaworld

gefunden 06. Mai 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Schöne Gegend, würde man sonst nie hinkommen.

Danke!

In: TB

Out: Coin

T-M

gefunden 09. April 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön, in diese Gegend zu kommen, jetzt schon das 3. Mal innerhalb kurzen Zeitraums hier.
Auch dieser Idyllen - Cache ist ählich gut gemacht, wie auch die anderen vom Owner. Wieder einen schönen Platz im Klosterforst gefunden, der es unbedingt wert ist, besucht zu werden.
Besten Dank dafür

Gruss vom PS

gefunden 20. März 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 March 20 by Suchherby (649 found)
Hallo,
diesmal im Hellen den Klosterwald durchstreift und zielstrebig dem Cache entgegen. Schönes romantisches Versteck, in deren Nähe man im Sommer wohl einsteigen kann? Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika