Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Schöne Aussicht auf Verbindung

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.912' E 009° 11.188' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.15 km
 Versteckt am: 20. März 2007
 Gelistet seit: 21. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3166
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöne Aussicht auf Verbindung    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. Februar 2009 bussfoerare hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, da die Filmdose offen im Laub lag Frown

Logbuch ist total nass, da war kein loggen möglich.

So gut wie geht wieder im Laub versteckt.

gefunden 25. Oktober 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf doch noch gefunden .... manchmal hat man doch Tomaten auf den Augen...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 09. Februar 2008 disy hat den Geocache gefunden

Der war heute schnell gefunden. Da Filmdosen nicht wirklich wasserdicht sind, sollten sie nicht so motivationslos in der Gegend rumliegen ...

Gruß
DiSy

gefunden 09. Februar 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Wie mitgenommen? Der Cache war gegen Abend noch da. Wer will auch ein nasses Logbuch? In der näheren Umgebung findet sich bestimmt ein trockeneres Plätzchen.
Danke
8|

gefunden 26. Januar 2008 delete_116115 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Oktober 2022

gefunden 22. Juli 2007 Leon hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2007 BenJTsunami hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Erst nach Hinweis von kalevala (Danke hierfür) wirklich gefunden. Dann war es wirklich auch nur noch ein Griff. Der Bäh-Faktor ist allerdings schon recht hoch.

gefunden 28. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

+1
Gruss vom PS

gefunden 28. Mai 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Schlammcache-Tour mit dem Powersearcher haben wir den hier heute auch gefunden. Gruß wegaworld

gefunden 01. Mai 2007 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag recht 'zügig' (welch grandioses Wortspiel) gefunden. Der "Bäh"-Faktor war hier ein wenig hoch: Das Tempo-Taschentuch direkt neben dem Cache ließ nichts gutes vermuten. Wenn da auch noch die üblichen Verdächtigen mit ungezügeltem Harndrang vorbeigehen...
TFTC

gefunden 17. April 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Jupp das ging wirklich fix!

Gruss

Hermann

gefunden 13. April 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*295*
Da haben wir doch tatsächlich zuerst an falscher Stelle gesucht, weil wir zu viel in den Titel des Caches hinein interpretiert hatten. Manchmal lohnt es sich, nicht zu kompliziert zu denken, sondern doch den ersten und offensichtlichen Gedanken zu folgen.
An der richtigen Stelle angekommen, haben wir ein bißchen geschnüffelt, Ausschau gehalten und gefunden.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 25. März 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Suchte eigentlich nur einen Parkplatz - das brachte mich unerwartet nah an den Cache. Der Cache-Ort ist wirklich eine sehr gute Idee.
Um 14:30 dann schnell gefunden und somit wieder Fliewatuet auf seiner Abend-Runde zuvor gekommen.
Out/In:Nix

gefunden 23. März 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 Hallo,
ja, darauf habe ich gewartet. 3 Medailliengewinner gemeinsam an einem Tisch !! Wenn das nichts Gutes für die Zukunft verspricht. In dieser Rangierecke habe ich so manches mal im Zug meine Pausen verbracht.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika