Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Offensichtlich Versteckt

Die Autobahnmeisterei hat hier zwei versteckte Auffahrten auf die E35. Von hier aus machen sich die Männer in orange auf

von Schokokekse     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.349' E 008° 27.340' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 24. März 2007
 Gelistet seit: 26. März 2007
 Letzte Änderung: 30. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC31BD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die Autobahnmeisterei hat hier zwei versteckte Auffahrten auf die E35. Von hier aus machen sich die Männer in orange auf, um den Autoverkehr am Rollen zu halten und gelegentlich auch mal um Staus zu verursachen.

Begebt Euch nicht in Gefahr! Der Cache liegt nicht neben der Autobahn!
(Cachebeschreibung lesen und glauben!)
Den Cache dürft ihr nicht von der Autobahn aus angehen und auch die Ausfahrt der Autobahnmeisterei ist nicht für den Publikumsverkehr zugänglich. Ihr sucht keinen traditionellen Cachebehälter. Der Cache ist nicht in den Büschen und nicht am Boden zu finden.

Nachdem ihr dann hoffentlich ungesehen loggen konntet, versteckt den Cache bitte exakt genauso, wie ihr ihn vorgefunden habt (die unauffällige Variante).

Im Cachebehälter ist kein Platz für ein Schreibutensil. Bringt bitte einen eigenen Stift mit.

Der Cache kann auch auf opencaching.de geloggt werden.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Offensichtlich Versteckt    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Die beste aller suchenden Ehefrauen hat ihn entdeckt. Das feuchte Logbuch zerbroeselt bereits. Hab ihn wieder so fest wie moeglich ohne Werkzeug verschlossen. Es sollte mal die Dichtung erneuert werden.
Danke fuer die geniale Ideee [:D]

gefunden 23. April 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten beim 3. Versuch schnell gefunden. Der Logbuchersatz ist auch schon wieder total nass.
So klasse wie das Versteck auch ist, vielleicht sollte man das irgendwie abdichten.

Ansonsten hat der Spass gemacht, vielen Dank.

#286 / 17:00 Uhr

gefunden 18. April 2008 braxer hat den Geocache gefunden

Und wieder mal ein ausgefallenes Versteck. Wobei ich durch Ichel schon ähnliches suchen durfteLaughing Misku und ich hatten ursprünglich nicht vor, diesen Cache zu suchen, da wir keinerlei Infos darüber dabeihatten- doch dank puk21-die wir zufällig 2 Caches vorher trafen- waren alle Infos vorhanden- Da das Loguch klitschenass war, musste es von uns ersetzt werden...

TFTC!
 Klasse Idee!

gefunden 03. April 2008 Bredoteau hat den Geocache gefunden

Oh ja, klein und gemein trifft es ziemlich gut. Zusammen mit baumpilz habe ich hier auch ein Viertelstündchen gesucht, bis wir schließlich das "Dingens" näher untersuchten und das Logbuch darin entdeckten. TFTC!

gefunden 03. April 2008 baumpilz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bredoteau ne Weile gesucht und erstmal ungläubig gekuckt.

TFTC Baumpilz

gefunden 21. März 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen Tour durch Bruchsal zusammen mit Monsouris, dem Fahrer und Rechengenie, Don Cerebro, die Warnweste und Spezialist für die schwierigen Fälle sowie Kadett11, der nicht nur der optische Augenschmauß der Tour war sondern auch an die Brötchen gedacht hat sind wir auch hier vorbeigekommen
schöner Cachebehälter, schönes Versteck nach kurzer Suche dann gefunden danke

tftc kadett11

gefunden 03. März 2008 Tutnix hat den Geocache gefunden

Nach mehrfachen Versuchen den Cache zu finden hat er sich heute "ausversteckt".
Ein Lob an den Owner für den Cachebehälter


TFTC
Tutnix 7:10

gefunden 10. Februar 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Spontan eine Tour in der Nähe des Treffpunkts zweier Hirten geplant, wurde ein Schokokeks-Cache entdeckt. Leider deaktiviert, was den Logs zu Folge aber kein Problem sein sollte. Vor Ort nach wenigen Blicken das "Döschen" entdeckt und dann kurz damit gekämpft. Der Logstreifen ist schon wieder ein bisschen feucht.

Danke und viele Grüße an die Kekse.

Gruß zwei Hirten auf der Heimreise

gefunden 10. Dezember 2007 such Bär hat den Geocache gefunden

Den Behälter haben wir schnell gefunden, doch leider war er leer  :( Ist aber auf jedenfall sehr gut versteckt, hätten wir nicht gewußt was uns erwartet hätten wir bestimmt recht lange gesucht.
TFTC
such Bär und Katha

gefunden Empfohlen 28. Oktober 2007 Ich-war-da hat den Geocache gefunden

Ich weiß wirklich nicht mehr wieviel mal ich diesen Cache gesucht habe. Eigentlich müssten im Asphalt schon Spurrillen zu finden sein.Smile
Heute bin ich wieder an der Stelle vorbeigekommen und schwups, da war er.
Da ich solange suchen musste, kann ich diesen Cache nur jedem empfehlen!!!!!
Dankeschön an SCHOKOKEKSE

gefunden 12. Oktober 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Endlich wieder aktiviert! Neben "Nirgendwo Offensichtlich", den ich als letzten der Serie heben wollte, der einzige offensichtliche Cache der in meiner Sammlung noch fehlte.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (zu weit unten gesucht) machte ihn Dorit bald ausfindig.

TFTC, Markus (joe1gi) und Dorit

gefunden 23. Mai 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Hu, dieser hat uns aber was gekostet! Wir haben so geparkt, dass wir von unten kamen. Da die Koordinaten erstmal mitten ins Gebüsch zeigten suchten wir an der völlig falschen Stelle. Bei unserer Suche kamen wir dann sehr nah heran, aber nicht ganz zum Cache bis wir verzweifelt unseren Telefonjoker gefunden haben. Beruhigenderweise konnte der helfen, hatte aber selbst Hilfe gebrauch :) Und nu hammers :) 3/19 Heute.

gefunden 05. Mai 2007 foxyankee hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Cashe!

Das Versteck aber auch nur durch Vorerfahrung gefunden!

 8)

gefunden 29. April 2007 Dr.Strange hat den Geocache gefunden

01:30

Das war jetzt mein zweiter...

...die Mogelbrüder

[This entry was edited by Dr.Strange on Thursday, May 03, 2007 at 12:28:15 PM.]

gefunden 29. April 2007 cs-08.15 hat den Geocache gefunden

01:20

 sehr schön versteckt!

Mein erster Cache!!!!

gefunden 19. April 2007 NatureFreak hat den Geocache gefunden

19:20
Auf dem Heimweg von "Nirgendwo offensichtlich" auch diesen Cache noch mitgenommen.
Im zweiten Anlauf und mit diesen Vorerfahrungen - kein Problem.
Toller Behälter!
TFTC
Michael

gefunden 04. April 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Nach dem offensichtlichen Kunstwerk haben wir Schnueffler zum offensichtlichen Versteck verfolgt. Ohne seine Erfahrung hätten wir sicher länger gesucht.

Vielen Dank für den Cache und das geniale Versteck.
Gruss IWPD.

gefunden 04. April 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2007 TEAM Nick hat den Geocache gefunden

Der Abschluss unserer heutigen Tour mit der Checker-Family. Klasse Versteck und Behälter ...

Danke für Cache No. 385 und Grüße
Jens, Eva und Malte