Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rieder See

Cache am Wegesrand

von ahrenson     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 59.145' E 008° 54.932' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. April 2007
 Gelistet seit: 01. April 2007
 Letzte Änderung: 14. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3212

23 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Scheinbar ist der Begriff "See" dehnbar.
So entpuppt sicher der Rieder See als breiter Bach,
ist aber trotzdem eine Fahradtour o.ä. wert.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shffr rvarf Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rieder See    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 14. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 07. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Zitat aus dem gc-Listing GC11VBN:

# ACHTUNG !!! Auf Grund der Baustelle gibt es neue Koordinaten.
# Sind zur Zeit noch nicht online. Deshalb hier:
# N 52.59.159 E 008.55.222

Der Owner sollte hier dringend die Koordinaten auch hier korrigieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (14.11.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
mic@<em> (OC-Guide)

Hinweis 07. November 2011 Entdecker Team hat eine Bemerkung geschrieben

An den angegebenen Koordinaten haben wir nur umgesägte Bäume gefunden.Stirnrunzelnd

gefunden 08. Juni 2010 delete_177913 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 29. Dezember 2009 datkobi67 hat den Geocache gefunden

Hi an alle. Wir haben heute diesen wunderschönen Cache schnell gefunden, obwohl man mit dem Auto direkt ranfahren kann, sollte man wirklich die letzten Meter zu Fuß gehen und die Gegend genießen.

 

in: TB

out: Winnie Puh

gefunden 28. August 2009 SebastianHB hat den Geocache gefunden

Cach mit CHSblue zusammen gefunden. Nach kurzem Aufenthalt direkt weiter zum nächsten Cach :) 

gefunden 28. August 2009 chsblue hat den Geocache gefunden

Ein schöner abgelegender Cache wo man nur selten auf andere Leute trifft. Ich kann den Autofahrern empfehlen früh zu Parken und die schöne Gegend zu Fuß zu genießen :)

in/out: nix

gefunden 22. Juli 2009 Finder-E hat den Geocache gefunden

Prima GC!

Wenn man von Riede zu Fuss los läuft,

Gummistiefel und Badezeug mit bringen!

Raus genommen ein Ü-Ei Auto - Rein gelegt einen kleinen Teufel!

 

Grüsse Finder-E

 

 

 

gefunden 13. Juni 2009 HeHo77 hat den Geocache gefunden

Dose heute schnell gefunden. Von den Zecken vor denen reichlich gewarnt wurde zum Glück keine gesehen.
Interessant, was sich so alles See nennen darf...
Danke für den Cache. Grüße

Henning

In: Teletubbie
Out: coin (Oma`s PAGAN wheel)

gefunden 20. Mai 2009 Luzifer hat den Geocache gefunden

Da ich annehme, dass es der gleiche Cache ist wie auf geocaching.com habe ich ihn am 20. gefunden.

gefunden 30. Dezember 2008 delete_122128 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 29. Dezember 2021

gefunden 22. September 2008 furati hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Angelsee.

TFTC

:) furati #224

gefunden 27. März 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Der is ja gut verpackt, da braucht man schon etwas Geduld, bis man sich ins Logbuch eintragen kann. Schöner kleiner Cache. Wie war das; beim Cachen darf man sich so richtig schön dreckig machen hamwa jeschafft.
TFTC und Grüße
Ji.Pi &amp; BigAdventure &amp; Tanija mit Schneggge und Stephfan

gefunden 29. Januar 2008 Gonzos Filzlaus hat den Geocache gefunden

 

Haben ihn in der Dämmerung geborgen. Ihm war kalt und er war nass. Habe ihn ins Warme gebracht und getrocknet.Aber er wollte wieder zurück. Und will wieder gefunden werden. See ist ein wirklich dehnbarer Begriff
mfg
Gonzo's Filzlaus

gefunden 11. November 2007 aywy hat den Geocache gefunden

hei, war ein sehr schöner Cach.  Haben ihn schnell gefunden.

Leider war der Stift defekt somit kein Eintrag im Logbuch.

Gruß Aywy

 

gefunden 14. Oktober 2007 Just2007 hat den Geocache gefunden

Unser bester Cache am heutigen Tage... Hat Spaß gemacht, obwohl wir wohl mit`m Auto an der falschen Stelle in die Nähe gefahren sind und noch `nen halben Kilometer über Acker laufen mußten! Aber `nen süßes Reh gesehen, ein Paar beim Sex im Auto erwischt, zwei Frösche begegnet und unbeabsichtigt(!!) wohl einen anderen Geo-Cacher in die Flucht gejagt... Wink Vielen Dank!! Geniales Wetter, super Versteck, schöne Gegend...

 

In: Delphin

Out: Keyholder mit Büroklammern

 

Gruß Just2007 ( Julia & Stefan )

gefunden 14. Oktober 2007 Die kleinen Strolche hat den Geocache gefunden

Waren erst auf der falsche Seite, haben ihn dann aber schnell gefunden.

Trade: Out: Buntstifte - In: Reflektor

TFTC Die kleinen Strolche

gefunden 10. Oktober 2007 Jeanies in the Woods hat den Geocache gefunden

Der Cache hat ein schönes zu Hause. Da fehlen nur noch ein paar Kobolde.

gefunden 06. Oktober 2007 robin076 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zusammen mit geooskar gesucht und auch gefunden. War ein netter, kleiner Spaziergang.

No trade

Danke für den Cache

gefunden 06. Oktober 2007 geooskar hat den Geocache gefunden

Cache zusammen mit Robin schnell gefunden.

Schöner "See"

out Keyholder

in   Namco Chip aus London

DFDC  GEOOSKAR 

gefunden 01. Juli 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Wir sind heute mit dem Auto hier gewesen, und haben den als "Drive-In" loggen können. Schöner ruhiger Ort.
Danke für den Cache!

Katrin + Kai

IN: TB
OUT: Coin

gefunden 30. Juni 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

Der kleine See liegt hier aber schön versteckt.
Cache lag sichtbar herum.Haben ihn wieder gut getarnt.

gruß von den Füchsen

gefunden 02. Juni 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkel noch schnell gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 28. April 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit IAKA schnell gefunden. Sehr schöner Ort

TFTC

In: CV-Schlüsselband
Out: Nix

P.S. Wir haben keinen Coin gesehn ( Aber auch nicht speziel drauf geachtet).

gefunden 28. April 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

14:30 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf der Bremer-Kommissar's-Tour. Da fehlt ja nur noch die Parkbucht neben dem Cache, nein sowas! DFDC und für die Vorstellung dieser schönen Lokation

gefunden 17. April 2007 houdini hat den Geocache gefunden

Das war mal ein schöner Cache zum Feierabend! Ich habe den kurzen Spaziergang zum Cache und die Abendsonne sehr genossen.

Schönes Versteck übrigens, da kann man mal richtig entspannt loggen!
Vielen Dank für den schönen Cache.

~ Winni ~