Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Archiviert

von Protest     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.175' E 010° 53.044' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 25. Januar 2007
 Gelistet seit: 02. April 2007
 Letzte Änderung: 23. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC323B

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Archiviert    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 51.175' E 010° 53.044', verlegt um 142 km

gefunden 16. August 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Tja gefunden war der Cache schnell ... aber dann. Jedenfalls haben wir eine Zeitlang brav versucht bis ... dann ging's schneller.

Bild für teq2 + TST TigerSupportTeam kommt noch.

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Ergebnis unserer Bemühungen ...Das Ergebnis unserer Bemühungen ...

gefunden 28. Juni 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

nachdem ich meinem Gehirn gesagt hatte das ich diesen Cache nur Loggen darf wenn ich das Kreuz zusammen habe , hat es sofort angefangen Logisch zu sein, und nach kurzer Zeit hatte ich das Kreuz fertig . Und somit Logge ich jetzt auch .

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 12. Juni 2009 Regina1982 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Mit dem additional Hint dann doch gefunden, aber nur weil mein Freund so groß ist... Puzzle hatten wir zusammen, aber wohl falsch, nochmal nach der Anleitung gebaut. Wo soll ich die Fotos denn hinschicken?!?

Dankeschön! 

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachtrag für OC:
Dieser Cache war schwer. Erst hab ich lange gesucht, bis ich ihn in der Hand hatte.
Dann hat's ewig gedauert, bis ich das Ding komplett hatte. Foto ist unterwegs.
Danke für die Gedultsprobe.
in: murmeln by murmeltier
out: -
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 11. Mai 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dieHessin und 6 Gastcachern gefunden. Das Zusammensetzen hat länger gedauert, obwohl wir irgendwann die Aufbauhilfe genutzt haben. Wir haben aber nicht aufgegeben, bis das Kreuz wirklich perfekt war. Danke für die Freigabe und den schönen Cache an die eichhoernchen!

Thalydo

gefunden 11. Mai 2008 Spencinator hat den Geocache gefunden

das Versteck war ja eigentlich klar, aber trotzdem viel zu lange gesucht und noch länger an dem ding rumgebaut.

Aber die idee ist super und hat spaß gamacht, auch wenn das ständige nach dem lösung gucken anstergendend ist :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Kruzifix noch malKruzifix noch mal

gefunden 22. Februar 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 19. Dezember 2007 twin trapper hat den Geocache gefunden

Dank Hint gleich gefunden, etwas gefummelt.... noch etwas länger gefummelt... knifflige Aufgabe. sogar mit Hilfe hat es noch ein bisschen gedauert. Schöner, kreativer Cache

In:Nilpferdsticker (zu klein für Flummi)       Out: Nix

twin trapper

gefunden 18. November 2007 volker07 hat den Geocache gefunden

Jetzt weis Ich warum man immer eine Säge und Kleber dabei haben sollte. Zum Verdauung Spaziergang mal diesen schönen Cache das x. mal in Angriff genommen und Heute fündig geworden, gefunden war er schnell aber der Rest…… durchgefroren hatten wir es doch noch geschafft.
Danke für diesen schönen Cache
volker07 und das Team

gefunden 11. Oktober 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden aber dann doch ein wenig an der Aufgabe gearbeitet.

Bilder für diesen Logeintrag:
KnotenKnoten

gefunden 09. Oktober 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Kruuuziiifiks noo amoaaal, sagt man hier, wenn man über der Aufgabe brütet [:D]
Um 14 Uhr widmete ich mich dieser Prüfung.
Danke für die schöne Location und die Idee.....
Gruss
von Heinz

Bilder für diesen Logeintrag:
Kruzifieex noo amoal.jpgKruzifieex noo amoal.jpg

  Koordinaten:  N 50° 39.175' E 008° 53.044'

gefunden 10. März 2007 safri hat den Geocache gefunden

Frank fand den Cache und ich versuchte den neugierigen Muggel an der nahegelegenen Weide durch Pseudohundegassi zu beruhigen.
Etwas später kam dann noch Verstärkung in Person von Daniela und noch etwas ein paar kalte Hände später fotografierten wir das fertige Teil.

Ein sehr schöner Cache mit toller Idee!!!

In: TB Ich bin nicht da, Coin Geocaching Skill rot

Foto s. GC

gefunden 02. Februar 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden