Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Döner's Tag's Event 2007 - Aussenstelle Hohenlohe

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.727' E 009° 25.502' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 02. April 2007
 Gelistet seit: 02. April 2007
 Letzte Änderung: 05. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3245
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Döner's Tag's Event 2007
Aussenstelle Hohenlohe Rappach

Ganz in der Nähe dieses Caches treffen wir uns am Gründönerstag (5.April 2007) um 19:00 Uhr an der Dönerbude (N49° 10.501 E009° 25.430), um gemeinsam mit dem Rest der Welt einen Döner zu verspeisen. Geloggt wird das Event in Berlin (dort auch bitte das "Will Attend" posten!). Wer kommen möchte bitte ne kurze Note oder Info an mich!

Nach dem Döner gibts dann als Motivation für nen Verdauungsspaziergang noch nen kleinen Multicache: Über sieben Döner's musst Du gehn (~5km/7Stages). Der Cache wird erst nach dem Event eingestellt - Beschreibung bringe ich mit.


Es kann natürlich auch Dönerlos gecached werden, dann gilt: Kleiner Cache für zwischendurch.


Behälter: PETling

Inhalt: Logbüchle und Geocoin-Kopie.


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Vorsicht Zecken! Fahrrad möglich Döner in der Nähe! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Eüpxfrvgr ibz Onhz hagre Ubym
[siehe auch Spoilerbild]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler - Baum
Spoiler - Baum
Spoiler - zwischen den Planken
Spoiler - zwischen den Planken

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Döner's Tag's Event 2007 - Aussenstelle Hohenlohe    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Februar 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 05. Juni 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache Tour, der 1. den wir gefunden haben.

 

Danke

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

gefunden 04. September 2010 Bertobert hat den Geocache gefunden

Nach der erfolglosen Jagd nach dem Dönertier haben wir hier noch kurz Halt gemacht.

Danke sagen die Bertoberts

gefunden 25. April 2010 Ynga hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Igel zur Eule hier kurz Station gemacht.

Danke und Grüße,

Ynga

gefunden 10. Februar 2009 Schlumpfbär hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute bei einem Spaziergang geloggt.
TFTC Schlumpfbär und sein kleiner Zwergenkönig

gefunden 26. Oktober 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute ...! Heute mal mit Cachebeschreibung hingeradelt und siehe da - sofort gefunden! Endlich!
TFTC
Nira-Check

gefunden 06. September 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Im Dauerregen gut gefunden und unterm Schirm geloggt.

Kein Dönertier war in der Nähe.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 02. September 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Cache'n Go. Beinahe ohne GPS gefunden, die Spürnase hat super funktioniert! War ja auch lange genug überfällig.

DFDC

DeeJay0815

gefunden 25. März 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

TFTC

und weiter zum Nächsten [;)]

gefunden 23. März 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team D-M-G beim Nightcaching schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 09. Februar 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Laughing Haben unseren ersten Cach gefunden. Dankeschön, hat Spass gemacht. War auch nicht zu schwer.

gefunden 14. Dezember 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

schnell und zügig.... dankeschöööön!

gefunden 02. Dezember 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Vor dem 1. Hohenloher Geocaching Event zusammen mit arbol + #1 gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 25. November 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor ner Weile schon mal hier war und die Dose ohne Spoiler nicht fand, wollte ich diesesmal das Bild mitnehmen. Erst an der Location bemerkte ich, dass ich mal wieder alles im Auto gelassen hatte...aber dann, siehe da, trotz allem gefunden!!
TFTC und Grüßle von sisijoni!!

gefunden 04. Oktober 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

9:40
Bei meiner heutigen Tour durchs hohenlohische auch diesen Cache gefunden.
t4tc ratzefatzle
 

gefunden 09. September 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Mein Alan zeigte den Cache zwar 20 m weiter westlich, aber unter dem zuf&#xE4;llig gesehenen auff&#xE4;lligen h&#xE4;ufchen &#xE4;ste fand ich den Cache dann doch.<br/>danke von georodi

gefunden 31. Juli 2007 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 22. Juli 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise vom SPECTACULUM GEOCACHIUM zusammen mit Team Fire & Ice gefunden.
Tom aus Mühlhausen /Thür.

gefunden 22. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2007 rueckweb hat den Geocache gefunden

Gefunden habe ich ihn, leider kein Stift dabei. Sch...........ade

Schöner Feierabendspaziergang

Gruß, Rainer

gefunden 08. April 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unseren kleinen Tour den Cache gefunden.

TFC #1183

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 05. April 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

nach den döner essen auch da noch vorbeigeschaut.
nikolausi_1 sagt dankeschön