Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
In Memorandum

von Holzwurm1     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 22.426' E 007° 33.982' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. August 2007
 Gelistet seit: 06. April 2007
 Letzte Änderung: 07. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC32C6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
5 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   



In Memorandum

  

ist ein Nacht-Cache zur Erinnerung an alle Caches, die es nicht mehr gibt,
aber unvergessen sind.

Parken kannst Du an den oben angegebenen Koordinaten.
Schau Dich ein wenig um,
die Geister der Caches weisen Dir den Weg.

Empfohlene Ausrüstung:
Stirnleuchte und Handschuhe


Gruß Stephan


Alle Caches weden aufgenommen, keine Events!
Einfach den Link schicken.

 

GCZR32

Frohe Weihnachten 2006

* 23.12.2006

† 05.04.2007

Holzwurm1

GCXYV6

Frommes Maifeld
Pilotcache

* 11.09.2006

† 11.06.2007

diddilandy

GCWY9Y

Linotype

* 09.07.2006

† 11.06.2007

diezweifragezeichen

GCJ9KP

Nabel der EU

* 26.04.2004

† 11.06.2007

vewodu

GCRWNY

Am Guten Mann

* 05.01.2006

† 22.01.2007

vewodu

GCW8P1

Koblenzer Brunnen:
Augusta Denkmal

* 28.05.2006

† 28.05.2006

vewodu

GCW8P4

Koblenzer Brunnen:
Schloss-Brunnen

* 28.05.2006

† 28.05.2006

vewodu

GCW8P6

Koblenzer Brunnen:
Brunnen am Plan

* 28.05.2006

† 28.05.2006

vewodu

GCW8P8

Koblenzer Brunnen:
Löhr-Center-Brunnen

* 28.05.2006

† 28.05.2006

vewodu

GCW8PA

Koblenzer Brunnen:
Schängel-Brunnen

* 28.05.2006

† 28.05.2006

vewodu

GCW8PB

Koblenzer Brunnen:
Historiensäule

* 28.05.2006

† 28.05.2006

vewodu

 

 

 

 

 


Stand 01.08.2007

          

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf zhß üore xrvara Mnha bqre Gbe trxyrggreg jreqra!
Zvaqrfgraf rva Rvatnat vfg vzzre bssra!
2. Fgngvba: ibear / hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In Memorandum    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 18. Juni 2008 gregory1337 hat den Geocache gefunden

Mit den restlichen Mitgliedern von Indy´s Erben gehoben.

Vielen Dank auch meinerseits an Holzwurm1 und seine charmante Begleitung.

Da es sich hierbei um unseren/meinen ersten Nachtcache handelte, war ich sehr dankbar für ihre wertvollen Ratschläge. Sie zeigten, wie fürsorglich und hilfsbereit die Geocacher-Gemeinde hier in der Gegend, und hoffentlich auch überall anders, ist.

War ein schöner Abend :)

 

TFTC

gefunden 18. Juni 2008 oldpandur hat den Geocache gefunden

Im Schein eines blutroten vollen Mondes sind wir ausgezogen, den Cache zu heben...
...und es zeigte sich, dass es dann und wann sinnvoll sein kann, dem Cacheowner vorher zu sagen, dass man seinen Cache heben will ;-)
Dank an Holzwurm1 für den genialen Cache und die Unterstützung beim Suchen und Heben desselben.

IN:TB
OUT: /

Team Indys Erben

gefunden 27. Dezember 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

Endlich auch mal diesen Cache gemacht. War ganz schön gruselig. Schöne Stationen und angemessene Cachebüx! No trade, danke und Grüße...

gefunden 15. Dezember 2007 lanasana hat den Geocache gefunden

Juchhu!

Heute endlich, nach langer und häufiger Suche unser erster Nachtcache mit Hilfe von Matselmann, denen wir uns spontan angeschlossen haben, geloggt!

Danke sagt Lanasana 

gefunden 19. November 2007 biti84 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit meiner freundin gehoben!
nach langem suchen bis zum ziel geschaft.
echt super der cache!!!

gefunden 11. November 2007 scrap 66 hat den Geocache gefunden

Hatte wohl auch Tomaten auf den Augen. Schon an der ersten Station Probleme gehabt, doch Dank pathfinder doch noch gefunden.

Gruß und Dank

scrap 66

gefunden Empfohlen 10. November 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

21:20

Nach fast schon verzweifelter Suche, mit Tipps des Owners doch noch gefunden. Danke Stephan!

In: TB (Affe)
Out: TB (Diabetes)

TBTC
Pathfinder1980

gefunden 02. November 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Bei Nebel und Nieselregen macht's doch noch mal so viel Spass [8D]!
Nach anfänglichen Orientierungsschwierigkeiten beim Start, aus denen mir aber ein freundlicher TJ (Dank an die Pappnasen!) heraushelfen konnte, lief es anschließend sehr zügig bis zum Final. Den widrigen Umweltbedingungen (s.o.) konnte ich dank Super-Duper-Kryptonite-Maximum-Power-High-Energy-Boost-Kick-Down-LED -Stirnlampe (nahezu) lässig trotzen. Nur die Schuhe und Hosenbeine mussten ein wenig leiden ... [:(].

Eine würdige Cachebox, die außer einem zusätzlichen Log keine Änderung des Inhalts erlebte (mit anderen Worten: nix getauscht[;)])

Viele Grüße und TFTC!

Knupp

gefunden 28. Oktober 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Die Nacht war besonders dunkel als sich vier verwirrte Menschen sich auf machten diese Aufgabe zu bewältigen. Die Stimmung die der Owner mit der Beleuchtung gezaubert hatte, war schon beeindruckend. Man wusste gleich an welchem Platz man war.
Alle uns auferlegten Aufgaben konnten wir meistern und folgten den Geistern.
Nur kurz vor dem Ziel, blieb uns nichts anderes übrig, als die moderne Technik zu benutzen, um uns einen Tipp vom Owner zu holen. Das Ziel konnten wir dann sofort ausmachen.
Der Behälter in dem das Logbuch verwahrt wird, ist schon sehr ausgefallen.

Super Idee, danke
Mittelrhein - Team

gefunden 27. Oktober 2007 Rheininsel hat den Geocache gefunden

Interessantes Gelände welches wir mit der Hälfte des Teams-Mittelrhein aufgesucht haben. Dank Phone war es dann auch leicht zu finden. Super!

gefunden 29. September 2007 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Das war der 3. und letzte im "Rheinländer-Pfälzer"-Hattrick für heute.

Es war mein erster NC und einer der schönsten und spassigsten überhaupt(trotz der location).

Aber auch der Matschigste:).

Tja, wie es die Passnase schon logte, das final war etwas widerspenstig. Der Deckel vom Deckel klebt nicht mehr richtig, aber das Klimpern im Innern hat die Gier geweckt so dass ich zwar schwarze Finger hatte, aber die Dose auf:)

Danke für den tollen Cache

Rumplstielzchen


No Trade

gefunden 26. September 2007 SpherXz hat den Geocache gefunden

Jetzt auch auf OC geloggt

gefunden 25. September 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Da liegt der Cache schon fast 2 Monate quasi vor meiner Haustür, und erst jetzt komme ich dazu, ihn mir mal genauer anzusehen. Aber wo die Tage jetzt schon wieder kürzer werden, konnte ich so zumindest die Geisterstunde weiträumig meiden - sicher ist sicher. :-)
Wie vom Holzwurm gewohnt, war das wieder ein erstklassig ausgearbeiteter Cache, der richtig viel Spaß gemacht hat. An der 2. Station hatten mich mal kurz alle guten Geister verlassen, aber ein Anruf beim Owner schuf Abhilfe.
Der Travelbug ging mit. Im Cache blieb ein Fisch zurück.
Danke für den Cache!

GeoGerd

gefunden 24. September 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Die Gestaltung des Caches hat bei mir zu einer falschen Erwartungshaltung geführt die sich als blockierend herausstellte. Was dann auch zum ausführlichen Kennenlernen des Friedhofs und Umgebung führte. Durch die Überarbeitung der Station 1 hat dann mein zweiter Besuch zur Erleuchtung geführt.
Ein gut gemachter Cache mit top Final der unsere Erfahrung bereicherte.

IN: TB Blaumacher
Out: --

TFTC

Abendrot unterwegs mit indy_go

gefunden 16. September 2007 kiNgs0r hat den Geocache gefunden

Bei Nacht gesucht, ein Tag später am Tage durch eine gute Schätzung, ganz ohne GPS Gerät gefunden. ;)

gefunden 11. September 2007 Schwanenhals hat den Geocache gefunden

Schöner prickelnder Nachtcache mit aufschreckenden Vögeln, herabfallenden Eicheln,über Toren laufenden Siebenschläfern und dich anblickende Katzenaugen. Der Zeitaufwand von 1 Std. scheint mir jeoch sehr optimistisch od. ich brauchte länger weil ich neu bin. Anmerkung: Habe nichts getauscht