Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Frohe Ostern 2007

von Holzwurm1     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.000' E 007° 32.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 06. April 2007
 Gelistet seit: 06. April 2007
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC32C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
4 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


wünscht Euch Holzwurm1 mit Familie.


Viel Spaß beim suchen!
"Das ist ja ein dickes Ei!"

Gruß  Stephan

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre rvare Prenfhf ihytnevf va rvarz Fgüpx Dhrephf ebohe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frohe Ostern 2007    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. September 2007 Lilifan hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, nach etlichen Versuchen in Bisholder.
So ein kleiner Hinweis auf den keinen Hinweis wäre ja schon hilfreich gewesen, weil Cerasus vulgaris gibt es in der Gegend ja genügend und wenn man nicht weiß, dass das Final nicht mal in Sichtweise ist, kann man/ich auch schon mal im Holzstapel suchen der zum Großteil aus Eichenholz besteht und 100m hinter einem C.V. steht.
Trotzdem Gratulation für die Boxumrandung.

In: TB Puk

gefunden 01. September 2007 The Nightnurse hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf als Begleitung von Chloderic gefunden.

The Nightnurse

gefunden 01. September 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

Jo, nun isses vollbracht, beim 1. Mal waren wir wohl was BLIND

TNLN

Gruss

Hinweis 14. August 2007 Holzwurm1 hat eine Bemerkung geschrieben

So...
jetzt ist es nur noch eine Frage von Wochen, wann die ersten roten Kittelträger aus Schokolade in den Läden stehen.
Sobald ich den ersten sehe, kommt dieser Cache in die Kiste.

Gruß Stephan

gefunden 01. Juni 2007 snoopy hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon seit Längerem gelöst war und die Finalkoordinaten schon errechnet, gings heute mal schnell zum erfolgreichen Abschluß.
Wenn ich noch länger gewartet hätte bekommen die Osterhasen wieder die roten Kostüme an und es ist bald wieder Bescherung!
Den "Feuerwehrmann" habe ich mal mit genommen damit er den Brand zu Hause lindern kann, da es etwas später wurde!
Weiter ging es dan zur St. Servatiuskirche!
TFTC
snoopy30

out: TB

gefunden 12. Mai 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Die Vorarbeit haben wir bereits letztes Wochenende mit den Fahrrädern geleistet. Da der Final dann aber, wie sich herausstellte, nicht mehr auf unserer Tour lag, mussten wir den Besuch des Finals vertagen. So musste heute nur noch der Cache gehoben werden, was erfreulicher Weise schnell und problemlos gelang. Danke für den Cache!

gefunden 06. Mai 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Erstmal ein bisschen geschnippelt, dann bei einer kleinen Radtour den Cache gesucht und gefunden. Das Versteck war wieder ein echter "holzwurm1"! Den Travel-Bug, den cdraws und glamourbabe kurz zuvor reingelegt haben, habe ich direkt wieder mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

gefunden 06. Mai 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Ich kann mich meinem Dauer-Co-Cacher CDraws voll und ganz anschließen - wenigstens konnten wir gestern bei einer schönen Tour mit dem MTB besagten Cache relativ flott und ohne Probleme heben - das Versteck selbst ist wirklich genial!

 Tradings: siehe Log drunter

 TFTC

gefunden 06. Mai 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Glamourbabe beim Bike'n Cache endlich gefunden. Lezten Dienstag haben wir nach einer Radtour ohne Spoiler gesucht und sind dem Owner telefonisch auf die Nerven gegangen.
Wir waren aber hungrig, müde, uns wurde kalt, ich hatte mir die Beine an Brennesseln verbrannt und wir stanken wie die Pumas und wollten Duschen. Deswegen sind wir frustiert wieder abezogen, heute stellte sich dann heraus, dass wir in der Dämmerung ohne Lampe nur 3m neben dem Cache standen - ganz groß.
Trotzdem aber schönes Cache, Danke und Grüße
CDraws
In: TB Memory Maker
Out: Knicklichter

gefunden 21. April 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Anfangs gab es leichte Irritationen, da uns nicht klar war, dass die ermittelte Koordinate noch nicht die Cache-Koordinate ist.
Aber dank den vewodus wurde das gelöst und letztlich konnte sich auch der Cache vor den geschulten Augen unserer Obercacherin nicht verbergen...

Wir haben nur den Geolutin mitgenommen.

mrsandman (Nino und Feline)

gefunden 08. April 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

In Zusammenarbeit mit diddilandy den Cache gefunden. Nur unserer direkten Wegstrecke hatten wir es zu verdanken, dass wir uns vor ihnen eintragen konnten. Jedoch ohne deren Hilfe würden wir wohl immer noch auf dem Land Eier suchen.
Danke für die Mühe