Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

bis hierher und nicht weiter

Mikro für zwischendurch

von sess2210     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.910' E 009° 41.403' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 10. April 2007
 Gelistet seit: 10. April 2007
 Letzte Änderung: 18. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC332A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

78 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Mikro für zwischendurch. Aber daran denken, bis hierher und nicht weiter. Nebenbei ein netter Blick auf den Flughafen.

Bitte nach dem loggen wieder sicher und windfest verstauen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jrvgre bora, wn..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für bis hierher und nicht weiter    gefunden 78x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 18. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Hinweis 18. Mai 2012 Feuerelf hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC gibt's diesen Cache nicht mehr - archiviert!!!

Hinweis 10. April 2012 DieFüenf hat eine Bemerkung geschrieben

Kann es sein, dass es diesen Cache nicht  mehr gibt, weil im letzten Jahr der "Halter" versetzt wurde? Wir haben jedenfalls lange gesucht und nichts gefunden - auch keinen Platz, wo etwas versteckt sein könnte ...

gefunden 27. Mai 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe war,,,, diese Dose gesucht, gefunden und...geloggt Ey, von 2007,, und immer noch an ihrem Platz,,, Toll und ein Windstoss wird sie garantiert nicht von dannen wehen,,, ich musste einen Spaten zur Hilfe nehmen... DfdC und Gruss aus Walsrode

gefunden 17. Mai 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

"großartig" Fuchs raus, Huhn rein :-)

gefunden 27. April 2011 ATAMO hat den Geocache gefunden

Super Cache! Unser Junior hatte viel Spaß beim selbercachen!

Achtung: die Brennesseln spriessen langsam  ;-)

gefunden 18. April 2011 Grave hat den Geocache gefunden

Sehr guter cache ;) vielen dank

gefunden 10. April 2011 wodkashorty hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. Tolle Location mit den großen Vögeln.

TFTC

gefunden 15. Januar 2011 mabrue01 hat den Geocache gefunden

Da hat wohl jemand die Cache-Halterung gerammt... Windschief gefunden. Da könnten kurzfristig Reparaturarbeiten anstehen. DFDC

gefunden 06. Oktober 2010 ThorWalez hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause blitzschnell gefunden.

 

DfdC

gefunden 05. April 2010 sissi759 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Ostermontag Tour konnten wir uns uns direkt ins Logbuch eintragen. Vielen Dank an dieser Stelle an die beiden netten Cacher, die die Dose bereits in ihren Händen hielten als wir das Zielgebiet erreichten.
TFTC und frohe Ostern sagen sissi759

gefunden 01. April 2010 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Das Log-Buch ist total nass!

(2.5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 07. Februar 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 12:00h

auf einer mini-Cache-Tour mit Hitowashi, Mausemann und dem CacheMonster gefunden.

Wir waren erst "doch weiter" der Spazier-Muggel wegen.

Dann war alles einfach.

Gruß, Catullo #12

gefunden 15. November 2009 panther1903 hat den Geocache gefunden

War kein Schatz mehr drin, außerdem hat wohl ein Vor-Finder die Tüte mit dem Logbuch nicht richtig verschlossen, War teilweise nass. Hab Schatz ersetzt, und neu verpackt. So müßte alle sein. Sehr gute Idee.

gefunden 30. August 2009 Team Kennsee hat den Geocache gefunden

Schöne Fahrradtour gemacht. Sofort gefunden.

Team Kennsee

gefunden 17. August 2009 Mr.Pink HAJ hat den Geocache gefunden

Fix die Mittagspause genutzt. TFTC

gefunden 14. August 2009 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...

TFTC OMG

gefunden 02. August 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Schnell gegriffen und geloggt. DFDC

#165

gefunden 02. August 2009 sunny-family hat den Geocache gefunden

Wegen eines neugierigen Muggels erst heute Mittag im zweiten Anlauf sicher gehoben!!!

gefunden 27. Juli 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Viele Muggels auf traktoren, aber trotzdem geloggt und gefunden

gefunden 27. Juli 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden, Danke

gefunden 24. Juli 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir uns diesmal ausreichend Zeit mitgenommen, um auf dem Weg zum Flughafen noch ein paar Dosen zu suchen (und zu finden). Tja - eigentlich... Aber blöderweise hatten wir nicht mit 10 Kilometern zwischen Harburg und Maschen gerechnet... Somit blieb uns nur wenig Zeit - und dieser Cache.
Gefunden haben wir ihn schnell - und das Schild natürlich auch befolgt.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

gefunden 19. Juli 2009 die Sids hat den Geocache gefunden

Juhuuuu.... der 1. ist gefunden. Cool

Leider ist der Logzettel (oder wie heisst das Teil? sind neu dabei....) voll....

gefunden 16. Juli 2009 kreote hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gehoben....

Lag auf dem Boden!!!

 Danke Kreote

gefunden 09. Juni 2009 allesfinder hat den Geocache gefunden

Klasse Ausblick für Fernweh

gefunden 04. Juni 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 22. April 2009 gipsy22 hat den Geocache gefunden

Kleiner cache für zwischendurch - sehr nett!

Gemeinsam mit Rantanplan 1710 gehoben

gefunden 18. April 2009 mr.knister hat den Geocache gefunden

Cachemobil abgestellt, gefunden, geloggt und weiter gings zu Fuß. DfdC mit OC-Listing, mr.k

gefunden 27. März 2009 mw-0815 hat den Geocache gefunden

Gestern am 27.03.2009 um 12.55 Uhr geloggt

Schöner Drive in

gefunden 03. März 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Wieder auf Tour mit Aszrael gefunden! Heute bei schönem Wetter konnte man den Flugverkehr gut beobachten! Danke fürs Zeigen!
TFC Lilly_666 :-)

gefunden 03. März 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter und einsetzender Dunkelheit im bewährten Doppelpack gefunden.
Danke für die Dose mit Fernweh.
Aszrael

gefunden 23. Februar 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*679*
Im Schutze der Dämmerung war das Schätzchen nicht nur schnell entdeckt, sondern auch gehoben, geloggt und wieder versteckt.

Was sollen wir sagen? Ach ja: Das war spitze [:D]

Danke, dass hier für uns nicht Endstation war und Gruß, fabila

gefunden 09. Januar 2009 98joshua hat den Geocache gefunden

Auf schöner Tour auch diesen schnell gefunden!



DFDC



Joshua98

gefunden 26. Dezember 2008 BKH 08 hat den Geocache gefunden

Dank kaltem Wind niemand ausser uns unterwegs gewesen. Schnell gefunden.

BKH 08

gefunden 22. Dezember 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DFDC

Team Geo-Hobo

gefunden 10. November 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf dem heimweg vom flughafen
mal kurz gehalten.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 12:33

gefunden 06. November 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Vor ca 2 jahren war ich schon mal hier, da hab ich aber das online-loggen vergessen, unerfahren wie ich war. Damals war die Dose auch noch geklettet. Heute schnell gefunden. TFTC

[This entry was edited by nocava on Saturday, October 11, 2008 at 3:01:28 PM.]

gefunden 03. Oktober 2008 clondike7171 hat den Geocache gefunden

Super gemachtSealed, Auf dem Heimweg noch schnell gesucht und gefunden, log eingetragen und an der selben Stelle wieder versteckt. Laughingdanke dem user!

gefunden 13. August 2008 Hachi hat den Geocache gefunden

Trotz leichten Muggelaufkommens und stärkeren Windböen schnell gefunden. So viele möglichkeiten gibt es da ja nun auch wieder nicht Smile

Geloggt um 12:40 Uhr

Vielen dank, Hachi

gefunden 11. August 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

11.08.2008 18:21 Found:
?weiter sind wir auch nicht gegangen.
DFDC

gefunden 18. Juli 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Radtour rund um den Flugplatz gut gefunden und danach sofort weiter.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 16. Juli 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Abschluss unserer heutigen Flughafen-Runde, vielen Dank!

gefunden 16. Juli 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Dort ist der Cache aber gut bewacht.

Gruss Poenni

gefunden 04. Juli 2008 axelb hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Der Cach für die kurze Pause ...

gefunden 24. Mai 2008 Timbu-B hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde am Flughafen mal eben gelogt. Smile

TFTC.  Gruß Timbu-B Wink

gefunden 01. Mai 2008 Trueblood hat den Geocache gefunden

Auf unserm Weg nach Norden, runter von der Autobahn und den Kleinen schnell gefunden.

Torsten & Sabrina

gefunden 24. April 2008 Toby9298 hat den Geocache gefunden

Mittagspausen-cache ;-)

 

gefunden!!!!

 

Danke...

 

Gruß

Toby9298

gefunden 13. April 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) da gewesen. Simchen war ja schon früher hier ...

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 06. April 2008 Felsenkater hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour heute morgen das Loggen nachgeholt. Ich war schon mal vor ein paar Monaten vorbei gekommen, damals waren leider zu viele Autos dort geparkt und Hunde unterwegs.

gefunden 30. März 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde gut gefunden ... trotz hohem Muggelaufkommens unauffällig geloggt.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 19. März 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Bevor wir unseren Sohn vom Flughafen abholen, gönnen wir uns noch einige urige Caches in Hannover.Hier musste ein LKW-Fahrer erst zuende rauchen, dann problemlos geloggt.
TFTC Gruß Heimon

gefunden 09. März 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagsrunde auch diesen Cache gefunden.
Danke ür den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 03. März 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Und weiter geht's...
DFDC sagt SKRELL

gefunden 29. Januar 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nachttour mit Freund Christoph den Flughafen unsicher gemacht. Immer gut jemanden zu haben der sich in dem Umfeld gut auskennt.

TFTC sagt Simchen

gefunden 27. Dezember 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise geloggt. Vielen Dank.

Karlchen

gefunden 28. Oktober 2007 Hawkhunter hat den Geocache gefunden

Man fragt sich was so viele Muggel an so einem entlegendem Ort machen??? DfdC

gefunden 19. Oktober 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

am heutigen sonnigen Mittag mal schnell gecacht.

Danke und Gruß

Baydriver

gefunden 02. September 2007 fanthomas hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - nach kleinen Anlaufschwierigkeiten dann schnell gefunden.

gefunden 01. September 2007 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden!

gefunden 27. August 2007 Arrgh hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und dabei als alter Hobby-Ornitologe noch ein paar Exemplare der Gattung Silbervogel beobachtet...

TFTC!

 Arrgh

gefunden 23. August 2007 Minna hat den Geocache gefunden

Den 1. den wir gesucht haben und auch gleich gefunden *freu*

 LG Minna

gefunden 04. August 2007 DieSechs hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang, schöner Familienspaß und viel zu gucken.

Danke, DieSechs 

gefunden 28. Juli 2007 M&M hat den Geocache gefunden

Fast dunkel draußen und doch gefunden.

Gruß M&M

gefunden 14. Juli 2007 Holsch hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Flughafentour im Rudel schnell gefunden.
Danke sess2210,
Holsch

gefunden 07. Juli 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg schon gefunden, aber genau davor waren 2 Mmodellautos mit Besitzer am Hin- und herflitzen - ein Weilchen später war`s dann kein Problem.

Nessie 

gefunden 26. Juni 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Bis hierher und nicht weiter, scheint nicht besonders ernst genommen zu werden. Musste jedenfalls etwas warten, bis alle durch waren.
TFTC
Gruß
- Dirk

gefunden 09. Juni 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Nachmittags-am-Flughafen-Tour hab ich den gut gefunden. Gruß wegaworld

gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Also, auf bombenfest wuerde ich nicht wetten, aber doppelt haelt natuerlich besser. Das Doeschen konnte ich zu frueher Morgenstunde finden und meine Hieroglyphen hinterlassen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 01. Juni 2007 Butterfly75 hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Wochenende schnell zum Feierabend (16.05 Uhr) hier angehalten. Tolle Idee! Smile

Ich hatte es vor einiger Zeit tagsüber schonmal versucht, aber wegen zu vielen Muggels lieber gelassen.

gefunden 31. Mai 2007 DuF hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee!

Dankeschön! 

gefunden 20. Mai 2007 kitesmily hat den Geocache gefunden

Nach einem Tag auf der Terraexotica den Tag mit einigen Caches auskingen lassen. Dieser lag ruhig auf unserem Weg und ließ sich ohne großen Wiederstand aus seinem Versteck nehmen.
Danke sagt Kitesmily

gefunden 20. Mai 2007 Za Larus hat den Geocache gefunden

Jetzt war es also soweit... Nachdem geocaching in meinem Umfeld gerade hoch im Kurs steht, habe ich heute früh meinen Nachwuchs ins Auto verfrachtet und dann unseren 1. Cache gelogged!

Die vielen Muggel konnte ich durch ein Windelwechseln ablenken. Auch für die Kinder war es klasse, da wir eine Reihe von Starts sehen konnten und viele Schnecken, Blattläuse und ein Mauseloch gefunden haben ;-)

Danke für den Cache und auf zum nächsten Cache!

Za Larus & Clan (LM & JP) 

gefunden 16. Mai 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit IAKA schnell die Pause genutzt, da der Flieger von WAKA verspätung hatte.

TFTC

gefunden 16. Mai 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

22:45 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf der "Wir holen WAKA mal vom Flughafen ab" Tour...
Der kleine soll Sturmfest sein ?? Hmmm. Aber im Dunkeln mit landenden Fliegern eine tolle Szenerie..
DFDC

gefunden 14. Mai 2007 xel & rflexor hat den Geocache gefunden

Hehe, haben wir die Cookies doch glatt überholt ;)

Netter Cache. Beim Namen ist uns erst hinterher ein Licht aufgegangen :D

Viele Grüße    Xel & Rflexor

gefunden 13. Mai 2007 TheCookies hat den Geocache gefunden

Klasse cache zum einsteigen. Hatten leider keinen Stift dabei.
War erst unser 2.cache - selbst schuld, wenn man nicht
lesen kann ;-)
Kommen nochmal wieder und tragen uns dann ein.

gefunden 04. Mai 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort: Hier machen zur Mittagszeit gerne LKW-Muggels, Fluglotsenmuggels und sonstige gerne mal Pause. Das Loggen ist aber ganz gut zu schaffen, in dem man fleissig Fotos vom Flughafen und landenden Flugzeugen macht und sich dabei reckt und streckt...
TFTLandeanflugscache!

gefunden 02. Mai 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 20. April 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Wochenendbesuch in Bielefeld habe ich hier eine kurze Rast eingelegt.

Nach kurzer Suche wurde ich dann auch fündig und konnte, nachdem ein Muggelauto den verbotenen Weg entlang gefahren kam, in Ruhe um 11.25 Uhr loggen. Eine "Al Italia" Maschine durfte ich noch auf ihrem Start in den (sehr) späten Morgenhimmel bewundern. Dann mußte ich auch schon weiter fahren ...

Vielen Dank für diesen Flughafen/Autobahn-Cache.

-- No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Roland auf dem Weg zu Andrea, die in Bielefeld weilte).

gefunden 11. April 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Ob der lange hält? Ich hoffe es mal für die nächsten.

TFTC und Gruß vom PS