Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wasserhaus Dörnhagen

Das Wasserhaus Dörnhagen am Rinderplatzteich

von Ziegi und Horni     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.524' E 009° 30.693' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 16. April 2007
 Gelistet seit: 16. April 2007
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC33B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Wasserhaus Dörnhagen ist, bezogen auf seine Umgebung, eines der schönsten Wasserhäuser dieser Serie.
Es liegt in einen kleinen, aber feinen Naturschutzgebiet. Das sich durch seine Artenvielfalt hervorhebt.
Bitte nicht die Trampelpfade verlassen, was auch nicht nötig ist um an den Cache zu gelangen.
Ebenfalls ist lautes Jubelgeschrei beim finden des Caches zu unterlassen. Hier ist mehr die stille Freude angebracht.
Cache-Inhalt: Dose mit Logbuch. Stift mitbringen.
Bitte wieder gut tarnen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvare Nfgtnory va pn. 1,80 z. Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserhaus Dörnhagen    gefunden 38x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

nicht gefunden 26. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist leider nichts mehr zu finden!

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.11.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

nicht gefunden 25. Dezember 2013, 14:00 JaPeLi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. Gerät lockte uns Richtung Mitte des "Teichs"...?!

gefunden 26. April 2013 jörg1608 hat den Geocache gefunden

danke, gestern gefunden. 

gefunden 08. Juni 2012 realpoldi hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2011 Asemmel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Logbuch war voll. Habe einen Zettel dazu gemacht!

gefunden 11. September 2011 Wolfsjunge hat den Geocache gefunden

Gefunden! Schönes Versteck. TFTC

gefunden 22. Mai 2011, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde auch diesen
gefunden.
Schöne Ecke hier oben.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 27. Juni 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Start zur nächsten Cacherunde. Gut gefunden. Schöner Ort
TFTC
Recon

nicht gefunden 03. April 2010 MAIM4 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache nicht gefunden:-(

Da wo er offensichtlich mal versteckt war, ist alles leer.

 

gefunden 26. Dezember 2009 Captain Jack hat den Geocache gefunden

Habe Catch gefunden. Hab hier früher immer gespielt, wunderschöne Ecke.Wink

gefunden 15. November 2009 snake6 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für ein chache, gleich gefunden. snake6

gefunden 11. Oktober 2009 gpkks hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden und in aller Stille geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 14. August 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Sehr Idyllisch dort! Zusammen mit Bluebirds geloggt! TFTC Zipper 92

gefunden 14. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter mit Zipper92 geloggt, danke Bluebirds.

gefunden 25. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 25. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 30. Mai 2009 Isaan hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2009 masagn hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner, ruhiger Ort. Wird aber auch als Spielplatz benutzt.

gefunden 04. März 2009 timbuktu82 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ein schöner Ort.

TFTC Timbuktu82

gefunden 24. Februar 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Runde bei Dörnhagen schnell gefunden. Sehr schöne Gegend.

TFTC

Hazard77

gefunden 28. Januar 2009 Team FAG hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Runde mit Gastcacher Raphi und Soso schnell gefunden!Wunderschöne Ecke!

Gruß Team FAG

gefunden 28. Dezember 2008 Uhle hat den Geocache gefunden

Unser erster heute. Bei einem schönen Spaziergang gut gefunden.

Danke sagen Uhle, Bena und Julius sowie Gastcacher Harry und Elena

gefunden Empfohlen 02. November 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Interessant und lehrreich! (Und außerdem gut getarnt.)

gefunden 20. September 2008 die4Waldis hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen erfolgreich gefunden! 

gefunden 22. August 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Mit Ro von MaJaRoAch auf Abend-/Nacht-Cache-Tour: Hier die Kurzfassung: Gekommen, gesehen, gesiegt. Was für eine Erleichterung!
TFTC!
#468# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

gefunden 16. August 2008 Ladyhawk011 hat den Geocache gefunden

Bei schönem wetter eine tour gestartet und gleich fündig geworden

gefunden 08. Juli 2008 Soehrecacher hat den Geocache gefunden

Nachdem der Mitarbeiter der Gemeinde weg war konnten wir ungestört auf die Suche nach dem Cache gehen. Wir haben ihn, nachdem uns ein Hase fast ein Bein gestellt hat auch gefunden. Das ist ja mal ein schönes und relativ unberührtes Stückchen Natur dort, danke!

gefunden 10. März 2008 ohly hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee gut gefunden,

Die Umverpackung war defekt wurde ausgetauscht.

thx

ohly

gefunden 09. Dezember 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 09. Dezember 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu den Dörnhagener Hecken schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 03. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen

gefunden 23. September 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Jagenau, die Muggels sind echt nervig gewesen und haben uns ständig beobachtet.  Trotzdem geschafft.

gefunden 23. September 2007 brother hat den Geocache gefunden

Ohne diese ganzen neugierigen Muggels wäre manches leichterLaughing

gefunden 27. Juli 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Comodín und Deadman gut entdeckt. Grandioses Plätzchen - danke für diese tolle Location.
In: Sticker - Out: nix

TFTC Martin

gefunden 27. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf Abend-Tour mit hi2k & Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden. Eine wirklich hübsche Ecke hier.
THX4$
Deadman

gefunden 09. Juni 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

um 16:15 gelogged, die gegend wäre auch ohne wh ein cache wert, vom wh habe ich nicht allzuviel gesehen, thanks
CASHEWKERNE

gefunden 25. April 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat heute sehr zur Erholung in meiner Mittagspause beigetragen.

Vielen Dank dafür
Sandra

gefunden 21. April 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Die Tüte hatte ja auch etwas neugierig aus dem Versteck geschaut.

Sonst gibt's von uns nur:

Viele werden wissen warum...

TFTH
Hase5000

gefunden 20. April 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Irgendwie kam mir das Wasserhaus bekannt vor, aber schön ist es wahrlich nicht, nur das was dahinter ist.

Vielen Dank

Peter

gefunden 19. April 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Da ich sowieso in der Nähe war, wurde dieses Wasserhaus gleich mitgelogt.

TFTC

gefunden 17. April 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Dank Opencaching heute morgen schnell gefunden. Das W-Haus dürfte einigen Leuten wohl bekannt sein ;-) Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop