Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

LookiLooki

Dies ist ein Fernsehcache! Vorzugsweise bei schönem Wetter machen.

von Agomo     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 19.379' E 011° 31.913' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. April 2007
 Gelistet seit: 23. April 2007
 Letzte Änderung: 07. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3438
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bei Lookilooki (gesprochen: luckilucki, der Franke würde luggiluggi sagen) handelt es sich um einen kleinen Multi-Fernseh-Cache mit einer einfachen Wegstrecke von etwas über einem km.
Der Cache ist Geländekinderwagentauglich. Solltet ihr Kinder dabei haben die schon herumlaufen, passt bitte bei Station 2 und am Final etwas auf sie auf.

Parken kann man am Rand des Feldwegs bei N49°19.379; E011°31.913
Passt aber bitte bei der Einfahrt in den Feldweg auf. Die Einfahrt liegt in einer Linkskurve der Bundesstrasse. Der sichere Weg wäre aus Richtung Neumarkt kommend um diese Linkskurve herum zu fahren, bei der nächsten Möglichkeit links abbiegen, bevor die nächsten Häuser kommen dann links auf den gepflasterten Feldweg (kein Verbotsschild!)einbiegen und diesem dann zum Parkplatz folgen.

Nun geht zur 1. Station bei N49°19.417; E011°31.858
Hier findest Du 2 Jahreszahlen. Ziehe die kleinere von der größeren Zahl ab und Du erhälst A.

Die 2. Station findest Du dann bei N49°19.20*A-18; E011°31.20*A+7
Hier findest Du ein paar Buchstaben. Welche Stelle hat der 3. Buchstabe von rechts im Alphabet? =B

Zwischen der 2. und 3. Station findest Du dann den Fernsehsessel, die Fernbedienung kannst Du getrost zuhause lassen.

Die 3. Station ist dann bei: N49°19.23*A; E011°31.7*b+6
Hier siehst Du ein Schild. Um was für ein Gebiet handelt es sich hier?
Naturschutzgebiet C=62
Wasserschutzgebiet C=44
Landschaftsschutzgebiet C=76

Den Final findest Du dann bei N49°19.20*A+3*B+C; E011°31.C+1

Viel Spaß beim suchen

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LookiLooki    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2009 Highspeedfamily hat den Geocache gefunden

ha endlich, hatten etwas Probleme mit den Daten, aber zusammen mit einem anderen Team und hilfe aus dem Netz(Email) dann auf zweiten Versuch gefunden.

gefunden Empfohlen 24. Oktober 2009 ossmanns hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein wunderschöner Cach-Tag. Aufgrund eines Denkfehlers beim Errechnen der Final-Koordinaten im zweiten Anlauf geloggt.

Toller Fernseher, für den man endlich mal keine Batterieen für die Fernbdienung braucht.

Danke fürs Zeigen!

Out: 3D-Brille, Schloß

In: Fernseher, Ü-Ei Figur

T4$

nicht gefunden 13. Oktober 2009 Highspeedfamily hat den Geocache nicht gefunden

Wäre nett wenn mal jemand nachsehn könnte ob er noch da ist. Hab alle Stationen gefunden aber bei den Final ist nur Acker

gefunden 05. Januar 2008 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

Bei eisigen Temperaturen gesucht und gefunden Smile

gefunden 08. Oktober 2007 skyp hat den Geocache gefunden

Wirklich schoene Landschaft, ein netter Nachmittagsspaziergang. Wir hatten Glueck, strahlender Sonnenschein hat uns begleitet.
Hinweise sind alle gut zu finden.

In: Flugzeug, Vorhaengeschloss
Out: Spielfigur, Magnetsmiley

TFTC!

Gruss

Corinna & Florian
+Sylvio

gefunden 07. Oktober 2007 103barry hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wegstrecke!!

Cache gleich gefunden.

no trade

Danke.

103barry

gefunden 16. September 2007 carnicl hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden! War aber auch ziemlich gut versteckt. Danke für diesen tollen Cache!
Gruß,
Caro & Nici (carnicl) und Gastcacher Jasi + Philipp

IN: Kellog-Überraschung
OUT: Karabiner

gefunden 28. August 2007 diestickelbande hat den Geocache gefunden

Vielen Dank,

das war unser 2 Cache überhaupt. Sehr schöner Weg.
Hat wieder rießig Spaß gemacht.

IN: Schlüsselanhänger Smily
Out: Fußball-Blink-Anstecknadel

die Stickelbande

gefunden 16. Juni 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hier brauchten wir 2 Anläufe! Nachdem wir vormittags schon die Koordinaten ermittelt, aber leider nicht gefunden hatten, fuhren wir zum Abschluss unserer Jura-Tour nochmal her. Nachdem uns die Richtigkeit der Koordinaten durch unseren Telefonjoker bestätigt wurde, wurden wir nach kurzer Suche auch fündig. Danke für die schöne Aussicht!

Viele Grüße vom Schmusebär
#297 / 18:55

gefunden 31. Mai 2007 Lillif hat den Geocache gefunden

Hurraaaaaaaaaaaaaaa, Kiss

haben heute den Cache gefunden !!!!

Es war wunderschönes Wetter und man hatte eine tolle 

Aussicht

 

Vielen Dank für die suuuuuuuuuuuper Idee !!!

LilliF (Roland, Carola, Anne, Anika und Lilli)

 

Out : Taschenlampe

In : Schloß

Bilder für diesen Logeintrag:
Schönes WetterSchönes Wetter