Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Alter Bahnhof Kaufungen

von Rokop     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.256' E 009° 38.116' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. April 2007
 Gelistet seit: 24. April 2007
 Letzte Änderung: 09. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC343F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
1040 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Oberkaufungens alter Bahnhof war über viele Jahre ein Lost Place, mittlerweile ist er aber in Privatbesitz. Die Location zeigt aber immer noch, wie es hier früher ausgesehen haben mag. Der Cache liegt auf einem frei zugänglichen Teil des Geländes.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

onhz, tnoryhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alter Bahnhof Kaufungen    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. März 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Dezember 2012 Holchri hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

DfdC

gefunden 11. Oktober 2012 Maintaler hat den Geocache gefunden

Stirnrunzelndschnell gefunden, fast leer - nur KO enthalten, somit kein Logeintrag möglich
TFTC - der Maintaler

gefunden 15. Juli 2012 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2012 rebali53 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mal in Kaufungen unterwegs. Diesen schnell gesucht, gefunden & geloggt. dfdc

gefunden 13. Januar 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Im Team mit Iustitia, Swapnix und Bahaoth ganz fix gefunden.

DFDC sagt
Hussel

gefunden 21. August 2011 Yellowstone NP hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#109#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-08-21[/b] at [b]14:03[/b].

gefunden 13. März 2011 xxx79 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Januar 2011 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Während die Mama und das Kind beim Augenarzt waren, hat sich der Papa hier mal umgesehen und nebenbei das Döslein gesucht und natürlich auch gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen.

Team Siedler, der Papa

gefunden 22. Oktober 2010, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Zwischen 2 Bahnen schnell geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 28. August 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Rangeschlichen und schnell geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 09. April 2010 gubran hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf einer kleinen Runde schnell gefunden.

TFTC gubran

gefunden 30. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Ein kläffender Hund war gar nicht damit einverstanden, das ich in seine Nähe kam. Er hat sein Revier gut bewacht. Habe ihn ignoriert und mich eingeloggt. Sehr schönes Bahnhofsgebäude. Danke, Bluebirds

gefunden 24. August 2009 Magellan hat den Geocache gefunden

Startcache für eine kleine gemütliche Cacherunde am frühen Morgen. Ohne langes Suchen Cache schnell gefunden. TFTC

gefunden 12. März 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Im Auto geloggt. Es regnete.
DFDC GG WG

gefunden 08. Januar 2009 oecke hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln auf gut Glück reingegriffen - und gefunden! Danke!

gefunden 29. August 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Etwas von Anreinermuggel beobachtet, aber doch im richtigen Moment zugegriffen und zusammen mit Idefix11 um 15.24 UHr sicher geloggt.

Später haben wir von dem Owner erfahren, dass die Anwohner "eingeweiht" sind.

ALSO: Keine falsche Scheu beim Loggen

Team Tante Tilly

gefunden 14. August 2008 christian-kfg hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gut gefunden, nicht gedacht das so einfach versteckt ist!

Gruß Christian Lindloff, christian-kfg

gefunden 06. Juli 2008 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Mit Team Monitor gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

gefunden 06. Juli 2008 monitor hat den Geocache gefunden

Nach dem Krankenhaus Besuch mal schnell zum Bahnhof gefahren. Mann war da die Hölle los, der ganze Parkplatz voller Autos.
Der Cache war schnell gefunden.
Danke für den Cache viele Grüße Team monitor

gefunden 22. Juni 2008 Soehrecacher hat den Geocache gefunden

Scheint eine nette Location zu sein. Danke!

gefunden 05. Juni 2008 Little MacLob hat den Geocache gefunden

Heute mit MacLob gehoben.

gefunden 05. Juni 2008 MacLob hat den Geocache gefunden

Heute mit LittleMacLob gehoben.

gefunden 11. Mai 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

gefunden 04. Mai 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den richtigen Zugang gefunden hatten konnten wir auch den Cache schell finden.

Danke!

gefunden 01. Mai 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute, bei 1.Mai-Bike-Tour, gehoben.
TFTC Torsten

gefunden 01. April 2008 nixchaos hat den Geocache gefunden

schöner chase und schnell gefuden

gefunden 05. Februar 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Januar 2008 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Nach dem Event vom Belgerkopf noch etwas Zeit gehabt und ein paar Schätze gesucht
Dieser wurde fix entdeckt.
Toller alter Barkas ein Relikt aus DDR Zeiten
Tom & Silke

gefunden 06. Januar 2008 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

An diesen Cache unendeckt zu kommen ist unmöglich! 20m vom Cache entfernt liegt ein Hund an der Kette der sofort Alarm schlägt. Nach etlichen Versuchen und Stunden wagten wir es dann einfach. Plötzlich kam die Bewohnerin des Bahnhofs mit den Worten: "Ihr braucht gar nicht so heimlich zu tun, wir wissen bescheid" toll!!!

gefunden 15. Dezember 2007 Wolle_Petri hat den Geocache gefunden

Abend mal eine kleine Runde mit 3 Freunden gemacht

 leider wirds zu dieser Jahreszeit ziemlich schnell dunkel

deshalb hat sich des ganze ein wenig schrierig gestaltet

naja aber dann den cache doch geloggt  war vorher noch nie auf dem gelände danke für den schönen cache 

gefunden 09. Dezember 2007 Kiamos hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Braunschweig-Kaufungen-Reise zusammen mit Ranabrunswig und SirVival gefunden. Danke.

gefunden 30. September 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Dem alten Bahnhof auch noch ein besuch abgestattet. Coole Autos stehen da rum, leider hatte ich kein Kamera dabei.
Die Dose war schnell entdeckt.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 09. September 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und gelogt 

vielen Dank Aleusius

gefunden 24. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 22. August 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Es hat sich mir leider nicht erschlossen, ob ich da auch einen Kaffee hätte trinken können. So bin ich durstig weiter. Danke

gefunden 05. Juni 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Zweiter Tag in Kassel und Umgebung [:P]

Danke für die Logerlaubnis!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Bilder für diesen Logeintrag:
Gesperrt?Gesperrt?
Der WächterDer Wächter

gefunden 02. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Doch, ja, da wurde gerade der Grill angeworfen. 1 Stunde später und es hätte hier sicher lecker gerochen Cool

Der Cache blieb natürlich auch nicht ungesucht.

Sandra

gefunden 23. Mai 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Es war auch nichts los.

Danke für den Cache

[This entry was edited by Polizei on Tuesday, June 05, 2007 at 10:44:48 AM.]

gefunden 01. Mai 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

mit gast-käscher "schurmologe" gut gefunden.

danke.

kerstin und volker

gefunden 26. April 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Trinitrotoluol (der eine Wartung brauchte) den alten Bahnhof besucht.

Vielen Dank

Peter