Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Habichtsburg

door the_big_smile     Duitsland > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 35.172' E 010° 23.610' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 26. april 2007
 Listed since: 26. april 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3474
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
128 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Cache auf der Burgruine Habichtsburg.

Bitte versucht nicht, den Cache motorisiert zu erreichen. Ihr müsstet aus jeder Richtung über schmale Waldwege fahren, auf denen sich bei schönem Wetter schon auch mal Spaziergänger herumtreiben können.

Ihr könnt vom Cache "Trafohäuschen" aus diesen Cache ansteuern. Dort ist auch die naheste Parkmöglichkeit.

Sehr schön ist dieser Cache mit dem Rad vom Cache "Henriettenplatz" über "Schaubach-Hütte" zu erreichen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Va rvare Sryfuöuyr va Obqraaäur va qre Aäur qre Hagrefgnaquüggr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler Übersicht
Spoiler Übersicht
Spoiler Closeup
Spoiler Closeup

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Werra bis Treffurt mit Zuflüssen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Habichtsburg    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. augustus 2008 Machaon & Hoppy heeft de cache gevonden

Nach dem nochmaligen lesen der Logs dann im zweiten Suchlauf schnell gefunden.
Danke sagen Machaon & Hoppy  Laughing

 PS: Auch hier die Ersten im neuen Logbuch.

Gevonden 11. mei 2008 Sushi_und_Soerbi heeft de cache gevonden

Der zweite auf unserer heutigen Meiningen-Tour!

Nach einer schöner Wanderung und dem kleinen Aufstieg erst an der falschen Stelle gesucht wegen ungenauen GPS-Signal.

Nach einem Blick in den Hint dann schnell gefunden um 14:25.

In: Geduldsspiel
Out: Muschel

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

ACHTUNG: Logbuch ist total voll! Der nächste oder der Owner sollte mal ein neues reinlegen.

Gevonden 08. december 2007 ingo24 heeft de cache gevonden

Unser dritter Log.

war nicht schwer zu finden, obwohl es dunkel war.

IN Muschel

Out Kugelschreiber

 

Gevonden 05. november 2007 buchy heeft de cache gevonden

schöne Stelle ausgesucht, aber anscheinend nicht mehr für TBs geeignet. Danke sagt Buchy

Gevonden 31. oktober 2007 Vista-Freund heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,War nach über 30 Jahren wieder hier. Schade das die Ruine immer mehr zerfallen ist, Das reist auch die neue Schutzhütte nicht raus. Das Versteck wurde schon, wie im Buch zu lesen war, von Muggels beiläufig entdeckt. Das waren zum Glück aber nette Leute. Vielleicht ist ein Versteck etwas abseits der Wege besser? Einen Cache ist die Habichtsburg allemal wert! Vielen Dank dem Owner!