Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Buchholz CC

von Sobo     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 19.655' E 009° 52.748' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Februar 2006
 Gelistet seit: 28. April 2007
 Letzte Änderung: 27. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC34A6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Koordinaten fuehren in die Naehe des Caches, schliesslich ist es ein Mystery. Suchen kann man den Cache nur waehrend der Oeffnungszeiten. Findet die Lokation, an der der Kirchturm auf 98° und der Funk/Fernsehturm auf 123° (magnetisch) zu sehen ist. Dort befindet sich der Cache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

frura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buchholz CC    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 06. Februar 2009 D&G hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden beim 4. anlaufgefunden gutte idee

T4TC

gefunden 13. Oktober 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Was lange wird, wird ENDLICH gefunden. Dieser Cache war uns schon lange ein Dorn im Auge. Nun ist es geschafft. Aber nicht allein.
Sobo hat und tatkräftig unterstürzt. Nochmals Dank für Deine Hilfe.
Wenn man den Mini gefunden hat, kann man sich nur an den Kopf fassen und sagen warum nicht gleich so.

Schöne Grüße von Elke und Peter

gefunden 10. Mai 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

Ohne Hinweise des Owners hätte ich den Nano nie gefunden. Danke!

gefunden 22. Juni 2007 Lato hat den Geocache gefunden

Moin, endlich gehoben (*freu*), beim 4. Anlauf gefunden. na ja, wer sucht der findet (hoffentlich nicht immer erst beim 4. Anlauf). Danke für den Cache und viele Grüße  Lato.

gefunden 08. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache haben wir erstmal Pause bei einem Eiscafé gemacht und überlegt, welches Gebäude es sein kann. Aha, das könnte es wohl sein. Die Geschäfte waren zwar schon geschlossen, aber der Cache war noch zugänglich. Der Kirchturm war nicht zu sehen, aber so viele Verstecke bleiben ja nicht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 18. Februar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

gefunden 01. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Mit der Peilung hatten wir unsere Probleme. Wir hatten zwar eine Vermutung, aber die passte nicht ganz zur Cachebeschreibung.
Wir haben daraufhin den Owner kontaktiert, der uns bestätigte, dass wir die richtige Location ermittelt haben. Mit einem Tipp zum Hint konnte der Cache dann zügig gefunden werden.
Eine Kontrolle der Winkelangaben sollte auf jeden Fall erfolgen.
( Wir hatten etwa 80° bzw. 110° )
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 17.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord



[This entry was edited by Bluelord on Wednesday, February 01, 2006 at 10:32:38 AM.]