Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Wasser fuer Hamburg

von Sobo     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 53° 14.269' E 010° 00.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. April 2006
 Gelistet seit: 28. April 2007
 Letzte Änderung: 28. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC34BE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
267 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer kleinen Serie von Caches, die anlaesslich des Osterevents 2006 in der Nordheide das Licht der Welt erblickt haben.
Zur Serie gehoeren ausserdem:
Koenigsfichte
Arthur der Masure
Schmale Aue

Die erste Seite im Logbuch enthaelt einen Hinweis, der notwendig ist, um den Cache
Gefundene Eier, der Osterhase am Ziel
zu finden.

Erstinhalt:
Ostereier, Osterhasen und andere Osterleckereien

Viel Spass beim Suchen

English on request


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nrygrere Onhzfghxra, 5 Fpuevggr fhrqbrfgyvpu rvare xyrvara I-Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Garlstorfer Wald und weitere Umgebung (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasser fuer Hamburg    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. November 2021, 16:12 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Auf ausgedehnter Hunderunde konnte auch diese Box gefunden werden.
Danke für's legen und pflegen der Dose.

gefunden 15. August 2021, 16:05 Rattinchen hat den Geocache gefunden

Haben eine kleine Radtour gemacht, und diesen Cache gefunden, war ein nettes Plätzchen!

Hinweis 15. August 2021, 15:52 Rattinchen hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben eine Radtour gemacht und tatsächlich den Cash gefunden.

gefunden 15. August 2021, 15:50 Rattinchen hat den Geocache gefunden

Wippte haben eine Radtour genascht. Und tatsächlich den Cash gefunden.

gefunden 09. Mai 2021, 16:09 Wyrm hat den Geocache gefunden

👍

gefunden 26. Dezember 2020, 16:30 7erhavana hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln schnell noch eingesammelt....

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. September 2020 MauMau hat den Geocache gefunden

Es mussten noch ein paar Km her, daher ein paar Caches rausgesucht und rauf aufs Rad. Mit einem Ziel fährt es sich leichter.
Leider war der Regen am Ende schneller als ich, aber ich war gut ausgestattet.

Hier war deer erste Eindruck: "Eine tolle Dose" Doch nach dem öffnen, war die Freude dahin. Der Inhalt ist eher eklig, das Logbuch nass..

Der Inhalt ist schon ziemlich vermodert, es wohnte eine Tigerschneckerl darin, außerdem gehören Lebensmittel nicht in einen Cache.

gefunden 29. Juni 2018 7MiD2 hat den Geocache gefunden

Auch für diese relativ alte Dose war ich heute hier in der Gegend unterwegs. Nachdem ich das Cachemobil geparkt hatte ging ich die letzten 300 Meter durch den Wald zu Fuß. Dann musste ich kurz ein wenig im ZickZack durchs Unterholz weil das Handy nicht recht wußte wo es mit mir hin wollte, dann konnte ich das Versteck erspähen. Das Logbuch ist schon kaum noch als solches zu bezeichnen, ein NM wurde hier ja schon gepostet, aber es erfüllt noch so gerade seinen Zweck. Vielen Dank für diese Logmöglichkeit!

DFDC, es grüßt 7MiD2
29. Juni 2018 17:14

>Not all who wander are lost - some are just geocaching

gefunden 14. Oktober 2017, 15:59 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

14. Oktober 2017 16:21
F.L.O.H war hier

Gut dass das Adlerauge so eine guten Riecher hat, die Trüffelnase hat das nicht gesehen.
Ein weiteres Logbuch das unser Floh ziert
Vielen Dank an Sobo für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juli 2017, 15:47 Team Paul 2015 hat den Geocache gefunden

Heute hat es uns einmal nach Hanstedt verschlagen. Cache war nicht mehr im perfekten Zustand, aber noch ok. DfdC

gefunden 09. September 2016, 01:00 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Nach dem 5 km Wandercache bin ich mit meinem Bello auch gleich noch zu diesem Cache durchgewandert. Hier habe ich eine ganze Weile suchen müssen, aber dank des guten Hinweises konnte ich die Dose dann doch noch finden.

DfdC
Geo-Skelli

gefunden 19. April 2015 Berni55 hat den Geocache gefunden

Der Behälter war gut versteckt - aber doch noch gefunden.
Die Klappe ist auf einer Seite gebrochen.

Danke für den Cache

gefunden 11. Januar 2014, 13:00 hoerich hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, entspanntes Wandern und gut geschütztes Cache.

Macht Lust auf mehr.Lächelnd

Horst und Ben


gefunden 23. Oktober 2013, 19:39 B&M hat den Geocache gefunden

23. Oktober 2013 18:00 B&M+Kids
Relativ schnell gefunden super Versteck! Danke

gefunden 02. Juli 2012 Nordkind hat den Geocache gefunden

war recht einfach zu finden, mal schauen was noch so geht :)

gefunden 01. Mai 2012 Phrasenmäher hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und dann nach etwas konzentrierterem Schauen gefunden. Schön stabiler Cachebehälter! DfdC

gefunden 19. Juli 2011 Superlooser hat den Geocache gefunden

#593
Der Cache ist noch da, das Wasser für Hamburg kann weiter fließen.
Danke fürs Legen!

gefunden 10. April 2010 Trracer hat den Geocache gefunden

Wieder eine schöne Wanderung keine Menschenseele weit und breit, bei schönem Wetter eben ein Cache zu geniessen.

gefunden 05. April 2010 Skunkii hat den Geocache gefunden

oh das macht spaß!

Roland Petra alias Skunkii

gefunden 22. November 2009 yats12 hat den Geocache gefunden

Nch Arthur kam das Wasser.Cool

gefunden 25. Oktober 2008 roemic15 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache der Serie gut gefunden.

Am Vortag 2 der Cacheserie gehoben. Heute den Rest erledigt.

Danke,roemic15

gefunden 17. August 2008 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 03. Mai 2008 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Den cache haben wir bei schönsten Wetter heben können.
Danke

gefunden 18. April 2008 rautaxe hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch einen netten Spaziergang gemacht und mir das Waldbad angeschaut

gefunden 28. März 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Wir wurden neugierig von einem Bauern beobachtet, der sein Feld umflügte, konnten den Cache aber zügig finden und heben. Wieder auf dem Fahhrad fiel uns auf,
dass wir die Zahl vergessen hatten - also nochmal finden (ging jetzt aber richtig schnell).
TFTC und Grüße
Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 24. September 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Herrliche Gegend, danke für den Cache

gefunden 23. September 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden! TFTC!

Gruß
casi&melli

gefunden 17. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

In: Kerze , Dosendeckel
Out: Spiel

gefunden 14. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Erste Station der "Gefundene Eier" Cache-Runde mit Nord-Grrr. Ein Waldspaziergang bei Sonnenschein und fast Frühlings-Temperatur. Hat Spaß gemacht.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 02. Oktober 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Found this cache on a trip in the south east of Hamburg.
11:58 am

Nils

gefunden 11. Juli 2006 volki hat den Geocache gefunden

haette ich dem kleinen gelben mehr
vertraut, haette es im ersten anlauf
geklappt.
danke fuer den cache.
#29 volki

gefunden 12. Mai 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Der angebissene Osterhase irritiert irgendwie schon...

In: Buch "Wilde Frauen reisen anders"
Out: Nix

MfG Jörg

gefunden 15. April 2006 paraflyer hat den Geocache gefunden

Gefunden im Zuge des Oster-Event-Caches bei der gemeinsamen Suchrunde. :-)

gefunden 15. April 2006 kitesmily hat den Geocache gefunden

In kleiner Runde auch diesen Cache gefunden. Viele Augen sehen viel.
Danke die dritte

gefunden 15. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Den Cache bei schönem Wetter während des Events schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 15. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Nach dem Event gut gefunden. Danke für den Spaziergang

gefunden 15. April 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Im lustigen Rudel vom Osterevent kommend gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 15. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Der Cache war wirklich gut versteckt. Obwohl wir schon die ersten Zurufe vom Weg erhielten, haben wir doch eine Weile gesucht.... Und weil es so einen Spaß gemacht, haben wir den Cache auf dem Rückweg von der Schmalen Aue ein 2. Mal gehoben. Wir hatten nämlich leider vergessen, den Hinweis für die Gefundenen Eier zu entnehmen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. April 2006 NDR hat den Geocache gefunden