Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Blaue Warte

von grella     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.438' E 011° 23.441' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. März 2007
 Gelistet seit: 04. Mai 2007
 Letzte Änderung: 31. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC356D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier steht ein quadratischer Wartturm aus dem 14. Jahrhundert. Er ist schon vom Weiten sichtbar. Die letzten 400 bis 500m müsst ihr zu Fuß gehen.

Das Logbuch ist in der Filmdose.

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter


Hinweis: Zu der Box für kein Weg. Du muß über das Feld laufen. Bitte nimm Rücksicht auf die Bepflanzung und betritt nur abgeerntete Felder.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blaue Warte    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 30. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 28. April 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Die 'Warten' wollte ich unbedingt vor dem Sommer noch finden und es war höchste Zeit. In den Traktorspuren ist der Turm noch gut zu erreichen und von meinem letzten Besuch im Herbst kannte ich mich schon bestens aus.
Also schnell eine Runde drin und eine draußen gedreht (oder doch umgekehrt ) und die Dose war gefunden.

Danke für's Zeigen und die neue Dose!!

Viele Grüße
firlefranz

gefunden 22. März 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimreise, mussten wir uns dieses Türmchen mal ansehen.
Danke fürs Zeigen.
latasust

gefunden 01. Februar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

12:10 1/5
Heut war es soweit da wir unterwegs auf Tour durch Oschersleben waren sollte die Warte der erste sein.
in TB
out TB
TFTC Zeisihik

Hinweis 16. November 2008 zeisihik hat eine Bemerkung geschrieben

Ja gesehen haben wir die Blaue Warte... aber wo war denn der Weg keiner da und drauf los wollt keiner! DAS WETTER MACHTE ES UNMÖGLICH.

Keine Sonne mehr es hatte angefangen mit regnen.

Also bis dem nähst.

Zeisihik 

nicht gefunden 28. August 2008 upigors hat den Geocache nicht gefunden

der 2. Cache auf heutiger Motorradtour Richtung Süden. Leider bei beiden Warten ein DNF. Ein potentielles Cacheversteck war da ja aber.... Schade. Aber Danke fürs zeigen dieses schönen Plätzchens. Gruß Uwe

gefunden 19. August 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#596 - 16.00 Uhr - 1/7

Endlich! Endlich mal kein nasser, lehmiger Ackerboden, keine wogenden Getreidefelder. Nein, wir hatten den richtigen Zeitpunkt erwischt, es war frisch gemäht! In der Ferne wartete die Warte und flinkt stapften wir über das Stoppelfeld. Gar nicht so einfach hier zu laufen, ständig picksten die Stoppeln, aber das war egal. Das GPS brauchten wir hier nicht anzuschalten, schnell war das Versteck entdeckt. [;)]

IN: TB "Quilting Tools"

Danke.
LG MayBe

gefunden 11. August 2008 Heiko Korth hat den Geocache gefunden

Wie bei der "Weißen Warte" war das Feld abgemäht und so konnten wir den Cach gut erreichen. Danke.

gefunden 24. November 2007 pix hat den Geocache gefunden

Nach der Weißen kam nun die Blaue Warte dran. Quer übers Schlammfeld direkt drauf zu. Dank des Hints den Cache zügig gefunden

No trade

Danke sagen
The Foxes

gefunden 25. August 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der WTCC-Veranstaltung in der Motorsport Arena bin ich noch schnell über den Acker zur Warte geflitzt. Der Cache war auch schnell gefunden, nur auf den letzten Metern dorthin haben sich doch einige brennende Nesseln durch meine wohl zu dünne Hose gebohrt *autsch*

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Bilder für diesen Logeintrag:
ganz einsam wacht...ganz einsam wacht...

gefunden 02. Juni 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Ja, wo ist hier eigentlich der Weg, habe ich mich gefragt? Aber wenn der Acker einigermaßen trocken ist und ein ETWAS einen Pfad gemacht hat , kommt man hin zum Cache. Man kann übrigens sehr gut von meinen Vorgängern die Schuhgröße bestimmen, ich schätze mal so Gr. 43... und angewachsen an Höhe beim Laufen sind meine Vorgänger wohl auch...

Den Cache schnell gehoben und weiter zur nächsten sichtbaren Station...

Danke von Koofi

No Trade

gefunden 02. April 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Vor nicht allzu langer Zeit haben Daniel und ich uns gefragt, wie lange es wohl dauern wird, bis jemand hier eine Dose versteckt. Nun - es ist nicht viel Zeit verstrichen. Danke an den Owner.<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

gefunden 17. März 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Oh man, bei frischem Wind und Nieselregen gestalteten sich die letzten 500m sehr schwierig und die Feuchtigkeit kroch mir fast bis zu den Knien hoch. [xx(] Irgendwie hatte ich schon länger das Gefühl, daß hier noch ein Cache von Grella kommt! [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
nur noch wenige Meternur noch wenige Meter

gefunden 16. März 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Schade das mein Heli gerade in der Werkstatt war[:)], so gings zu Fuß durchs Gemüse. Ein schöner Ort, an den man ohne eine Dose wohl nicht gegangen wär. Danke an Peter für den Cache
Marcus