Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Spalte

von chill-methodman     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 40.299' E 009° 56.002' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. Mai 2007
 Gelistet seit: 06. Mai 2007
 Letzte Änderung: 20. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC35AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
8 Beobachter
2 Ignorierer
340 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Anfangsinhalt des Caches:

- Logbuch

- Schlüsselanhänger, zum um den Hals hängen

- Radiergummi

- Einkaufschip

- Flaschenöffner

- Fußballfigur

 

Viel Spaß beim Suchen des Caches

 


wünschen euch

Katharina & Tim

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvarz ubuyra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Spalte    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 20. April 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Login der Owner liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC12PEX) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet und keine Wartung erfolgt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch die Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. April 2021, 18:11 schlynno hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden.
Der Boden der Dose ist leider  schon komplett weggerostet, und der Inhalt ist weg.
Vielleicht könnte man da einen neuen verstecken.

gefunden 16. Juli 2019, 18:03 Dawnfie hat den Geocache gefunden

Bei GC ist er deaktiviert, hab trotzdem eine Dose mit Logbuch gefunden, allerdings etwas feucht und zerfleddert. Konnte meinen Namen reinsetzen, bin mir allerdings nicht sicher, ob das nicht besser zu entsorgen wäre

gefunden 18. November 2018, 12:00 Gargyl hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2014 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, aber im Moment muss man sich wirklich durch die Brennnesseln durch kämpfen. Zum Zustand des Caches ist von BillyReb&Co und Kancha-Kincha schon alles geschrieben.
DFDC

gefunden 06. August 2014 Kancha-Kanchi hat den Geocache gefunden

Gefunden! Schachtel ist komplett verrostet. Inhalt nur Sachen aus Kinderüberraschungen. Wir haben mal eine neue Tüte spendiert. Der Cache ist jetzt im Sommer etwas schwer zu erreichen durch viele Brennnesseln.

gefunden 23. März 2014, 12:30 Creb hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2014 cc130 hat den Geocache gefunden

die Dose wartet immer noch auf Wartung, aber eigentlich geht es ihr doch dort ganz gut.

tftc

gefunden 26. Februar 2014 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

Sollte dieser Cache nicht eher "Die Höhle" heißen? Aber bei der Ankunft war mir schon klar, was da gemeint sein sollte... Ein wenig verunsichert wegen meines ersten Fehlgriffes bewegte ich noch etwas mehr Tarn-Material, und konnte doch noch die Dose im Favorisierten Versteck erkennen.
Ich meine, es stehe hier eine kleine Wartungsrunde an. Die äußerste Umverpackung sollte erneuert werden, und die Dose selbst ist sehr anfällig, was Feuchtigkeit angeht. Der aktuelle Logträger in Form einer Filmdose ist jedoch völlig in Ordnung, so dass ein "Needs maintenance Log" noch nicht angebracht erscheint.

TFTC PapaBilly - heute solo unterwegs

gefunden 04. Februar 2014 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit ging es heute ab nach Bönningstedt. Diese Dose hier war Nummer #1

Am GZ angekommen musste ich nicht lange suchen. Wäre die Dose ein Haus dann, hätte ihr ein Orkan das Dach abgedeckt und jemand eine Plane drüber gespannt :-) Wollte eigentlich den Deckel wieder drauf machen aber der vermeintliche Deckel war der Boden !?! Es wäre sehr schön wenn der Owner hier mal vorbeischauen könnte....... DANKE

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus

gefunden 14. April 2012 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

TFTC - emilkaninchen

 

gefunden 10. März 2012 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Kurz-Spaziergang mit ein wenig Sonne auf einem heute ruhigen Weg und die Dose war auch leicht zu finden. Da der Boden herausgebrochen ist, ist der Inhalt feucht. Hier wäre mal ´ne Wartung fällig.
miau

gefunden 04. Dezember 2011 schatzkröte hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, gelogt!

Die Dose ist schon sehr verrostet, wir hatten Mühe, sie zu öffnen. Ging aber noch. (Die Logzettel sind allerdings auch schon feucht.)

Danke für den cash!

Schatzkröte

gefunden 23. September 2011 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Auf Feierabendradtour zum Herbstanfang konnte ich hier nach kurzer Suche loggen.
DfdC von µKosmos

gefunden 17. April 2011 JaschaVivi hat den Geocache gefunden

Im 2.ten Anlauf durch Zufall gefunden Gutes Versteck Lächelnd

 

MFG VIVI & JASCHA

gefunden 13. April 2011 Die_Entdecker hat den Geocache gefunden

Cool Beim Abendspaziergang mit den Hunden gefunden. Dier DOse hatte wohl schon bessere Tage gesehen, aber immerhin er war mein 1. Schatz und ich habe ihn gefunden wow........

Danke für das Versteck, aber beim nächsten Mal bitte was von dem Weg sagen ,bin über die Wiesen gewandert, dabei war der Weg viel einfacher, grins ,grins

gefunden 03. Juli 2010 Anlesaan hat den Geocache gefunden

Der Zahn der Zeit ist an diesem Cache nicht spurlos vorbei gegangen. Schöne Gegend Smile

gefunden 03. Juni 2010 TalonKarrde hat den Geocache gefunden

Bin mal kurz vorbei gekommen.

Nette Gegend hier.

TFTC

TalonKarrde

gefunden 25. Oktober 2009 Cargoline hat den Geocache gefunden

Mein erster Cachfund und gleich im ersten Anlauf gesichtet und gelogt. Dose war noch fast warm letzter Eintrag 30 min. vor mir.

gefunden 02. Juni 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Wie immer war es schon ein seltsames Gefühl irgendwo reinzugreifen ohne zu sehen was einen erwartet.Hier hat uns aber nur die Dose erwartet.DFDC

gefunden 21. Februar 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum stillgelegten Autobahnparkplatz bin ich hier vorbeigekommen. An der Dose hat der Zahn der Zeit aber schon etwas zu Nagen gehabt.
Danke für Diesen.

gefunden 11. Januar 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

TFC PIAH Cool

gefunden 11. Januar 2009 Riska hat den Geocache gefunden

Mit PIAH auf dem Weg nach Duvenstedt mitgenommen. Lag da wo wirs vermutet haben.Wink

Danke!

gefunden 09. November 2008 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Meine Lieblingsfrau hatte heute hier in der Nähe geschäftlich zu tun. Deshalb konnte ich hier eine ausgedehnte Gassi-Runde durchführen. Die Dose war dann auch schnell entdeckt.
Danke sagt Bobo3

gefunden 01. November 2008 erdbehr hat den Geocache gefunden

Ziemlich einsam da ...

Und dann im Dunkeln zurück - war aber trotzdem ganz nett.

Das Herz-Feuerzeug ist ja der Hit !

( no trade )

gefunden 13. August 2008 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Und wie kommt man zu diesem Cache? Zuerst Autobahn, dann Landstraße, dann kleine Landstraße, dann Feldweg, dann wieder "Autobahn"...

gefunden 02. August 2008 Herzeleid1509 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich aus dem Ganovenviertel unbeschadet entkommen konnte und dann noch am "Ring" vorbei, habe ich diesen gut gefunden.

TFTC

gefunden 09. März 2008 dienettenlimetten hat den Geocache gefunden

gut gefunden und wieder zurück gelegt.

gefunden 29. Februar 2008 G. Gans hat den Geocache gefunden

29.02. - 11.30h: Auf unserer kurzen Reise nach Hamburg in´s Musical "König der Löwen" haben wir einfach mal das GPS mitgenommen und 3 Caches klargemacht....

Sehr schöne Gegend, schnell geloggt. Vielen Dank für den Cache !

(auch geloggt: "!Along the River!","An der Kollau")

 Grüsse aus dem Rheinland, G.Gummi + M.

gefunden 11. November 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

trotz Schlamm auf dem Weg und vereinzelten Schneeresten schnell gefunden und in Ruhe geloggt --  Danke !!!

 

gefunden 10. November 2007 Red Hair hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang.

gefunden 08. August 2007 mkx hat den Geocache gefunden

schnell und sicher gefunden

gefunden 01. August 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nette Ecke hier. Irgendwie hat der Boden die Tüte angefressen. Musste schon ganz schön ziehen um den Cache frei zu kriegen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 25. Juli 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabendtour schnell gefunden.
TFTC
gecko17

gefunden 13. Juli 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden.

Zeit: 11.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 10. Juli 2007 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit little witch um 15.55 Uhr geloggt. War ein wirklich schöner Spaziergang.

gefunden 02. Juli 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2007 Jones4 hat den Geocache gefunden

Super von unserem großen Sproß um 9.58 Uhr gefunden. Selbst um diese Zeit waren an so einer abgelegenen Stelle Nordic-Walking-Muggel unterwegs, so dass wir einen kleinen Moment warten mussten, um den Cache zu bergen.

gefunden 13. Juni 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Die Koords zeigten auch bei mir in die falsche Richtung. Macht aber nix, das richtige Versteck ist auch so recht schnell zu finden.
Schöne Dose [:)]

TFTC

gefunden 06. Juni 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Hier waren wir auf unserer Radtour doch relativ schnell erfoögreich. Das GPS wollte zwar woanders hin, aber Uwes Adleraugen erspähten die Dose.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 01. Juni 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, das ist ja mal eine richtig ausgefallene Dose, das hat ja schon was Barockes.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 28. Mai 2007 serverlan hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern mal die ToDo-Liste vor der Tür aufgeräumt haben, hat es uns heute in die Ecke Bönningstedt, Noderstedt, Ochsenzoll verschlagen.

Hier war Frank erst betriebsblind und hatte dann einen Betriebsunfall. Stacheldraht übersehen und sich daraufhin flachgelegt. Blut ist dann auch noch geflossen, aber einen echten Cacher kann sowas ja nicht erschüttern. Nur die Cachehose hat geschwächelt, da muss wohl mal die Nähmaschine ran.

TNLN, Danke für den Cache!

gefunden 13. Mai 2007 Raphael hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Beo Kiss schnell gefunden.

TFTC!!!

Gruß, Raphael

no trade

gefunden 09. Mai 2007 Teutates hat den Geocache gefunden

Bin noch nie in dieser Gegend gewesen,sehr lohnenswert. Gute Koordinaten.

TFTC Teutates

gefunden 09. Mai 2007 Teutates hat den Geocache gefunden

Bin noch nie in dieser Gegend gewesen,sehr lohnenswert. Gute Koordinaten.

TFTC Teutates