Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

H150

von sili & tommi     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.916' E 012° 05.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 11. Mai 2007
 Gelistet seit: 12. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC362B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dazu gibt es nicht viel zu sagen, Sucht nach einen Unterschied

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre xyrvar Hagrefpuvrq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kiesgruben Wallendorf/Schladebach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für H150    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf Radtour nach Merseburg gefunden.
Vermutlich durch den vorher eingebrachten TE war die Dose ohne Deckel und das Logbuch so nass, dass ein Loggen kaum möglich war. Ich habe den TE entnommen und eine Coin dafür hineingelegt.
Anschließen habe ich der Dose einen neuen Deckel spendiert.
Das Logbuch sollte getrocknet oder ausgetauscht werden.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 22. August 2009 sleepshark hat den Geocache gefunden

Das mit dem Unterschied ist mir immer noch nicht so richtig klar. Aber trotzdem gut gefunden und geloggt. Das Logbuch ist allerdings sehr feucht. Schöne Idee.... TFTC

gefunden 01. Mai 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Stop - den Unterschied gesehen - and Go.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 01. Januar 2009 xt660 hat den Geocache gefunden

Nach der Eingabe der Koordinaten landete ich auf dem Feld, doch auch von dort den Cache schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 28. November 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose war schnell gefunden, TFTC.

gefunden 26. September 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Leibzig mit B&B und Comodín, war dieser Cache schnell entdeckt.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

gefunden 24. August 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Eine lehrreicher und sozusagen Probe-Cache für mich, nun kann ich auch manch andern finden [;)]
Danke und Gruß,
die KLeEnE

gefunden 12. August 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause hier vorbei geschaut und fündig geworden.

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 20. April 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf Cachingtour mit Gast-Cacher Denny.Das war wirklich ein Fast-Search. Bei diesem Cache kurz geschaut, verglichen, Unterschied und so.... ZACK !! Da war er auch schon.

Danke an Silli und Tommi, Grüße von MEISESEINS & DB

gefunden 09. März 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Schneller Direktzugriff :-)

Das Logbuch ist plitschplatschnass :-S


Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 28. Oktober 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 14Uhr war das der 6 Cache auf unserer Tour wirklich eine Super Idee.

Danke
Eik
D1k74

gefunden 20. Oktober 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Hier kann man sich wirklich kurz fassen:
Gefunden und geloggt.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 23. Juli 2007 Die Wüstenfüchse hat den Geocache gefunden

Der kleine Unterschied halt .

gefunden 21. Juli 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2007 Eberolf hat den Geocache gefunden

Augen auf am Straßenrand! Danke für den netten "kleinen" für zwischendurch. R&B

gefunden 17. Juni 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Special K. + Litte K. + Dori

gefunden 09. Juni 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Portitzer auf Cachetour gewesen.
Wir haben nicht den kleinen Unterschied nicht gesucht, sondern nach der Brute force Methode verfahren. Der 2.Versuch war ein Treffer.

gefunden 09. Juni 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Wie Frank schon schrieb: der zweite Versuch war ein Volltreffer [:D]. So viele Möglichkeiten gab es zum Glück ja nicht...

Danke und viele Grüße
Kurt

#777

gefunden 15. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Kleinen Umweg gemacht und Cache schnell geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 13. Mai 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Den kleinen Unterschied fanden wir sofort. Wie aber dann weiter? Ganz schön kniffelig.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 11. Mai 2007 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

na, das habe ich gern, ein weiterer FTF in meinem Operations-Gebiet. Da habe ich mich natürlich nicht zwei Mal bitten lassen. Schöne Idee, ich warte auf die Nächste...

Vielen Dank und Grüße an sili & tommi
Der GeoHase & Häsin
____________________
#854 2007/05/11 21:15
No Trade
Cache in Ordnung