Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

FFF-Bonus

Bonuscache zu Feuewehrmuseum Fischamend (FWM-FFF)

von ROD     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.000' E 016° 37.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Mai 2007
 Gelistet seit: 12. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC362F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FFF-Bonus    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2011 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Da sich der schöne Cache in Verbindung mit dem FWM-FFF nun schon über die Jahre gehalten hat, hier aber leider archiviert ist, wurde es mal Zeit den schwierigen Fund zu loggen.
TFTC
Geo-Johnny

gefunden 04. Oktober 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf unser Tour heut! Danke Für's zeigenCool

gefunden 17. September 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Da ich nur Tradis für die Urlaubsreise auf meinem GPS hatte, war ich erfreut die Bonuskoordinaten im Hauptcache vorzufinden.
Wo ich hin musste war mir auch sofort klar, da ich die FF-Wache schon bei Ankunft am Bahnhof bemerkt hatte.
Hier schließt sich der Kreis, denn von hier aus ging es weiter zum Flughafen.
Damit war dieser Cache mein letzter auf der Tour.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 02. August 2009 eisenstaedter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Beschreibung nicht genau gelesen habe waren wir zunächst etwas ratlos. Erst ein Telefonjoker brachte uns auf die richtige Spur.
TFTC
eisenstädter + Michael jun.

gefunden 14. Februar 2009 Gustus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 21. Dezember 2008 guenti hat den Geocache gefunden

unsere vorlogger beobachtend und nach erfolgreichem zugriff applaus spendend musste ich als einziger des rudels noch meinen logeintrag ergänzen.... wir hoffen die vorlogger nicht zu sehr verschreckt zu haben -
tftnc
guenti

gefunden 28. September 2008 Donalfredo hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden . Im nahe gelegen Restaurant kann man gut essen . TFTC

gefunden 01. Juni 2008 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch dann gefunden. Den ersten Versuch habe ich sicherheitshalber abgebrochen - zuviele Leute sind wohl schon auf mich aufmerksam geworden. TFTC

gefunden 18. Mai 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

Der Cache durfte natürlich am heutigen Tag nicht fehlen. Ich habe für Licht gesorgt und BTW musste ihn heben

Danke für den Bonus Cache!

TFTC
CROW

gefunden 03. März 2008 meme_2007 hat den Geocache gefunden

Gefunden aber leider nur am Boden herumkugelnd. Doserl mitgenommen und mit Besitzer in Verbindung gesetzt.

 

LG meme_2007 

gefunden 26. Januar 2008 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Den Bonus Cache haben wir uns natürlich auch gleich geholt.

TFTC
JollyJoker

gefunden 05. Januar 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Wienemmanden?
Auch hier wegen der Kälte nicht lange verweilt. Interessanter Baustil.
Thx, Gavriel

gefunden 31. Dezember 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

No. 4/4 of the last winter walk in 2007 between the railway stations Maria Ellend and Fischamend. [:)]

The last cache in 2007. This time the box was exactly where I've searched already the last time. [:D]

Thnx!

gefunden 17. November 2007 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus haben Iris und ich rasch gefunden Wink

gefunden 02. November 2007 vsetko1 hat den Geocache gefunden

Durch die zwei FFF Caches haben wir die Freiwillige Feuerwehr Fischamend auch ganz persönlich kennengelernt und vieles über ihre Arbeit gelernt! Herzlichen Dank an Johnny, ROD, Hubert und Peter für DEN Extra-Bonus, den wir zur FFF-Reihe bekommen haben. Es war wirklich unvergesslich! Wir sind große Fans von FFF geworden

gefunden 21. Oktober 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

gefunden oder bekommen ?

 aber geloggt thx tweetykojote

gefunden 21. Oktober 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Nach 2 Cordon Bleu im Baucherl schleppend und schnaufend gefunden.(KEUCH)Embarassed

TFTC/NT

The GiGis

nicht gefunden 30. September 2007 bagsj hat den Geocache nicht gefunden

Right after FWM-FFF I went for this one, too. Unfortunately the hideout was empty. [:(]

The correct place was confirmed by a phone joker.

Nevertheless thnx for showing me this place, too.

gefunden 09. September 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Das Wetter und der Wind kamen uns zu Hilfe und vertreiben die Muggels. THX, Sterau & Lisi

gefunden 30. Juli 2007 reini hat den Geocache gefunden

Etwas verzögert nun auch den Bonus geholt. Hab mir eh gedacht, dass sie da wo ist...
reini

gefunden 17. Mai 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Etwas gefährlich wegen erhöhter Muggelgefahr im Garten nebenan.
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 14. Mai 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

Ein schnell gepflückter Cache, vielen Dank an ROD fürs Verstecken und das Koordinatenservice .
W.