Recherche de Waypoint : 
 

U&L*1* Mühlenblick

Blick auf die Dibbersener Mühle

par Lucky_User     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

N 53° 22.327' E 009° 51.867' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 13. mai 2007
 Affiché depuis : 14. mai 2007
 Dernière mise à jour : 16. mai 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC3661
Aussi listé au : geocaching.com 

37 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
237 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die angegebenen Koordinaten, sind nicht vom Cache. Du benötigst einen Kompass !!!

Liest du 854, stehst du richtig. Dann ca.150° blickt man auf die Mühle und zum Cache ca.55°.

Nicht querfeldein laufen, da sonst der Cache nicht mehr rechts vom Feldweg ist. 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug qre Ohfpu, fbaqrea unegr Znffr !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour U&L*1* Mühlenblick    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. mai 2022, 12:40 PedroAlCabral trouvé la géocache

Nach Peilung ohne Meterangabe durfte ich hier etwas länger suchen ehe ich etwas schlüssiges gefunden habe, nur um dann festzustellen, dass ich mit meinem Auto keine fünf Meter davon entfernt geparkt habe. Das war schon peinlich. Aber nun stehe ich auch hier im Logbuch. Vielen Dank für diesen Cache.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 12. août 2019, 12:35 Grönis8 trouvé la géocache

Auch auf dieser Plattform noch mal ein herzliches Dankeschön für den Cache. Gruß Grönis

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. novembre 2018 NevermindMe trouvé la géocache

Dieser Cache war einer meiner ersten auf GC.com - Heute kam die meine Wiederkehr auf OC.de! Ein Glück, dass manche Leute ihre Festplatte relativ regelmäßig rebooten und ich das Final eigentlich ca 200m weiter vermeintlich erinnerte. Danke für die interessante Aufgabe (Peilen ohne Entfernung) aber irgendwie konnten wir die Dose dann doch finden.

 

LIebe Grüße!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. août 2016, 11:55 ZweieckigerPunkt trouvé la géocache

Am Ende eines Kurzurlaubs noch mal bei Opencaching geschaut, ob es Caches in der Nähe gibt und -siehe da- einen gefunden. Den konnte ich dann auch gleich auf einem kurzen Spaziergang loggen. Mein erster Nicht-Tradi (mit Kompass-Peilung). Vielen Dank für den Cache. Hat Spass gemacht!

trouvé 24. juillet 2016 LadyHorst trouvé la géocache

Heute war mal ein kleiner Ausflug nach Dibbersen und Buchhholz angesagt, da bot es sich an, gleich ein paar lokale Caches zu heben. Mein Kompass hat mich etwas zu weit gelotst, der Lord hatte aber den richtigen Riecher.

trouvé 24. juillet 2016 LordHorst trouvé la géocache

Einen kurzen Abstecher nach Dibbersen zu einer etwas größeren Cacherunde genutzt.
Einziges Problem: Der Kompass wurde doch glatt zu Hause vergessen. Zum Glück kann einem die moderne Technik hier ja aber auch weiterhelfen. Also kurz gepeilt, diskutiert und losgegangen. Dank des Hints dann auch schnell das Final gefunden.

trouvé 02. avril 2016 daRAMA trouvé la géocache

Niemals nicht hätte ich hier mit Muggles gerechnet, aber nach einer halben Stunde konnte ich dann doch endlich mal nach dem Döschen greifen.

DfdC daRAMA

trouvé 13. septembre 2015 momo 70 trouvé la géocache

Schöner kleiner cache. der äußere Behälter schließt nicht mehr. danke

trouvé 04. septembre 2015, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Heute auf dem Heidschnuckenweg gut gefunden.
Mit Blick auf die Mühle wurde schnell die Peilung durchgeführt.
Der Eintrag ins Logbuch gelang dann ohne Probleme.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 29. août 2015, 16:31 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier.

Heute haben wir uns mal auf den Weg gemacht um diesen Cache zu suchen und dann zu finden.
Erst haben wir nur Bahnhof verstanden. Dann ging langsam das Licht an und dann fanden wir die Dose.
Nun ziert unser Floh auch dieses Logbuch![^]

Vielen Dank fürs Herführen,
Legen, Hegen und Pflegen.

trouvé 04. octobre 2014, 23:40 MrFeith trouvé la géocache

Nach dem 3. Anlauf gut gefunden. Erst falsch gepeilt, aber mit richtiger Peilung gings dann auch ganz flott. Nett gemacht

Les images pour ce log :
Mühlenblick CacheMühlenblick Cache

trouvé 29. avril 2014 powerpeanut trouvé la géocache

Den Mühlenblick wollte ich heute mal aus zweierlei Gründen genießen. Einmal wegen des schönen Kurzmultis, der mich wirklich sehr überraschte und zum anderen gab es so noch einen Waymark. :)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 06. avril 2014 8ung trouvé la géocache

Beim ersten Versuch hatte ich den Zeitbedarf von ca. 3 Min. aus dem Listing wörtlich
genommen, bin dann auf der Peilung Luftlinie ca. 200m weit gekommen und hatte dann
nichts gefunden . Beim zweiten Anlauf habe ich dann die erste plausible Sichtung
auf der Peilung angesteuert (nach etwa 25 Sekunden !!!) und wurde dann auch prompt
fündig . Schön, dass dieser 'Methusalem' noch lebt, man hat wirklich einen
schönen Ausblick von hier, lediglich die Autobahn nervt etwas.

tftc -- helgoland52

trouvé 04. janvier 2014, 16:15 diedreikommas trouvé la géocache

Netter Cache, genaue Beschreibung. Danke!

trouvé 08. août 2013, 11:45 stonie612 trouvé la géocache

interessant gemacht, habe versehentlich zuerst am Peilpunkt gesucht, aber dann noch mal nachgelesen und bei 55° weitergesucht. Danke für den Cache! Hat Spaß gemacht.

trouvé 28. mai 2013 Berni55 trouvé la géocache

Bei OC nachgeloggt.

Den Kleinen schnell gefunden und geloggt.

DfdC

Kalle

trouvé 06. janvier 2013 Phrasenmäher trouvé la géocache

Nachgeloggt (ohne korrektes Funddatum), DfdC!

trouvé 13. octobre 2012 Technologist3 trouvé la géocache

Erst dachte ich: Was kommt hier nun?
Aber dann ging alles ehr schnell und die Idee war durchschaut.
Danke für den kleinen netten Multi.
TFTC

trouvé 28. septembre 2012, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Kleine Feierabendrunde zusammen mit meinem Agenten.

Danke für's Herführen und den Cache :-)

trouvé 21. juin 2012, 12:11 Geo-Skelli trouvé la géocache

Im 2. Anlauf heute einfach mal an der richtigen Stelle gesucht und dann schnell gefunden. Danke für den Cache in dieser schönen Gegend.

trouvé 07. août 2011, 20:06 Bianka+Michael trouvé la géocache

Danke für den schönen Multi.

trouvé 22. mai 2011 oeltanker trouvé la géocache

Das mit der einen Fähigkeit meines GPS muss ich noch üben, aber gefunden!

 

danke

trouvé 05. mai 2011 sirfal trouvé la géocache

Ich hatte meine Zweifel, ob ich es finde, aber ich war erfolgreich. Danke für den Cache. :)

trouvé 16. avril 2011 TomTomGo trouvé la géocache

Habe zwar einen Moment gedauert bis ich ihn gefunden habe.

Der Cache war beschädigt habe ihn in eine neue Dose gepackt.

trouvé 04. juin 2009 inlinerrainer trouvé la géocache

Heute um 20.45Uhr gefunden. Kompas spielt in der Nähe von Hochspannungsmasten etwas verückt.

Danke, hat Spaß gemacht!

trouvé 06. septembre 2008 Morfuss trouvé la géocache

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

trouvé 14. mai 2008 Däumling trouvé la géocache

Den Cache heute morgen auch gut ohne Kompass gefunden. Einfach die 360 Grad auf ein Blatt Papier gezeichnet und damit gepeilt. Ging auch!

trouvé 18. avril 2008 SolskinHH trouvé la géocache

Mit Kompass war das Finden kein Problem mehr. Die mühle ist wirklich toll!
Viele Grüße aus Hamburg
Solskin-HH

trouvé 05. avril 2008 FMercier trouvé la géocache

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

trouvé 11. mars 2008 volki trouvé la géocache

eigentlich war heute nix mit cachen,
aber der musste nach dem schoenen tb
hotel auch noch sein.
bischen rumgeeiert gepeilt und schon
hatte chrischie ihn in der hand.
danke und gruss
volker

trouvé 29. février 2008 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 01. décembre 2007 Orion11 trouvé la géocache

Ohne Kompass schnell gefunden. Danke für den Cache

trouvé 11. novembre 2007 theblacks trouvé la géocache

Wir haben einen Schneespaziergang mit der Cachesuche kombiniert. Auch ohne Kompass kann der Cache recht schnell gefunden werden.

Vielen Dank.

trouvé 10. août 2007 siggibär trouvé la géocache

Bei GC schon länger geloggt, nun muss ich die Funde auch bei OC.de mal loggen ...

 

Liebe Grüße

 

Siggibär 

trouvé 28. juin 2007 Sobo trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten Mühlenblick. Der Weg zum Start hat sich gelohnt. Der Weg zum Cache auch. Ich konnte das Doeschen finden. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, den direkten Weg zu nehmen. In meinem Alter passt das auch mit den 3 Minuten.
Vielen Dank für den Cache,
Sobo

trouvé 20. mai 2007 Jott Tee Punkt trouvé la géocache

Oh hauerha das war gefährlich - wilde Tiere die sich um die Beine wickeln - aber gefunden haben wir ihn doch

trouvé 20. mai 2007 D-Buddi trouvé la géocache

hier hat ich Glück, bevor ich zum Startpunkt kam hab ich schon den Final gefunden.

No Trade

MfG Jörg