Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache
Flussmündungen: Schwalm / Eder

 Dies ist eine neue Serie, die wir uns ausgedacht haben. Sie soll aus Flusseinmündungen bestehen

by Binpaul und Weidelchen     Germany > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 07.500' E 009° 25.465' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 07 January 2007
 Listed since: 15 May 2007
 Last update: 08 July 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC366E
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
1 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
184 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ihr müsst zunächst die Einmündung selber finden und dann vor Ort das Dreieck aufsuchen (die Spitze der Landzunge, bei der beide Flüsse zusammenfliessen). Dort in der Nähe ist der Cache zu suchen.

ACHTUNG: Die oben genannten Koordinaten stehen in keinem Zusammenhang mit den eigentlichen Cachekoordinaten!'

Gesucht wird hier genau der Ort, an dem die Schwalm in die Eder einmündet!




Additional hint   Decrypt

Nfgtnory qrf Onhzf na qre Fcvgmr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Untere Eder (Info), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Eder (Info), Vogelschutzgebiet Ederaue (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Flussmündungen: Schwalm / Eder    Found 2x Not found 1x Note 2x

Note 08 July 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Note 16 October 2007 dabis wrote a note

Sehr schöne Ecke, die ich bisher nie gesehen habe, weil man von der anderen Seite nicht direkt ans Wasser kann. Weiss auch gar nicht, was das da ist ... ein Wasserkraftwerk oder sowas? Ich habe den Cache nicht gefunden - legt man den verschlüsselten Hinweis streng aus, geht es im Moment auch gar nicht, weil man dort nicht hin kann. Jedenfalls nicht ohne Anglerstiefel ... ich habe es trotzdem versucht, konnte das mutmassliche Versteck jedoch nicht eingehend untersuchen. Vielleicht ist der Cache auch weg.

--dabis.

Found 17 May 2007 nebukatneza found the geocache

auf unserer heutigen NTCM-Tour der schönstePlatz.

vielen dank

NTCM - nebukatneza mit töx, ma, swanro & zippo 

Found 01 May 2007 kpit51 found the geocache

Das letzte mal war nur der Stein da, heute auch der Cache und Millionen von Muggels.

Vielen Dank

Peter

Not found 27 March 2007 kpit51 did not find the geoacache

Das Wasser ist wieder zurückgegangen. Ich befürchte aber wenn der Cache nicht mindestens 1.5m hoch in "einem" Baum war ist er weg. Der Hint ist natürlich an dieser Stelle ein Witz.

Peter