Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Gedenken an die Gefallenen

von BF71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.146' E 009° 01.572' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 15. Mai 2007
 Gelistet seit: 15. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3678
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gedenken an die Gefallenen    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 06. September 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

So groß und so versteckt.
Danke fürs Vorstellen.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 23. März 2008 Phantomias hat den Geocache gefunden

Hallo,
und noch ein schneller Log.
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

gefunden 28. Oktober 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Rund-um-Minden-Tradi-Tour" haben wir auch diese Dose schnell gefunden.
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 15. September 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Der Hint sagte uns zwar nichts, aber den Cache haben wir auch so schnell und gut gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 14. August 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Der Cache lag offen neben dem Mahnmal.
Habe ihn dann so KO-genau wie möglich versteckt.
Bitte mal nachsehen, ob er dort am richtigen Platz liegt!
Danke für die Dose!

gefunden 24. Juni 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Innerhalb der OWL-Normzeit ( 18 sek.) gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

nicht gefunden 03. Juni 2007 Erna L hat den Geocache nicht gefunden

Trotz des Aufgebots von 4 motivierten Cachern nicht gefunden.... aber wenigstens wurden so mal wieder alle Ritzen des Mahnmals gesäubert. ;-)

gefunden 19. Mai 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
an ehrwürdigen Platz hingeführt worden. Hoffentlich bleiben die noch freien Seiten für immer frei.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 17. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Wat dat nich alles givt: Fürstliche Veteranen, Fürstliches Ministerium für Finanzen, Fürstliches Ministerium für Verteidigung
Na dann habe ich mal schnell fürstlich gelogt.
 

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 15. Mai 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*308*
Schade, da war ich wohl ein wenig zu spät. Auf der Arbeit habe ich die Logeinträge von BF71 im Lahder Damm und beim Hackshorst gesehen. Karte, Lineal, Bleistift, nachdenken, rechnen, zeichnen und siehe da, man kann die Stelle, so in etwa, auch ohne GPS finden. Kurz vor dem Final klingelte dann aber das Handy. hhhl stand an meinem Cachemobil und sagte: FTF geht nicht mehr, hab ich schon. Also habe ich abgebrochen und erstmal den zweiten Teil von fabila abgeholt. Dann zu zweit mit den Koordinaten, die da schon veröffentlicht waren, den Cache schnell gefunden.

Schöne Stelle, Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Tuesday, May 15, 2007 at 2:29:27 PM.]