Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Die Macher

von luxx777     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.206' E 013° 47.372' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 05. Dezember 2006
 Gelistet seit: 20. Mai 2007
 Letzte Änderung: 31. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC36EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

142 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
797 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Cache an einer wirklich sehenswerten Ecke hier inmitten von Dresden. 'DIE MACHER' haben zu jeder Jahreszeit sehr dekorative Schaufenster und auch sonst lustige Ideen.
--> Fotos erwünscht <--

Vorsicht beim loggen, die Gegend is sehr Muggel-überlaufen und schlecht einzusehen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Macher    gefunden 142x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 31. Juli 2017 luxx777 hat den Geocache archiviert

das Cacheversteck wurde leider abgebaut und ist nicht mehr in bewährter Form verfügbar

gefunden 22. Januar 2017, 12:57 EissRose hat den Geocache gefunden

Auf gc geloggt

gefunden 07. Januar 2017, 15:52 cpds hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour durch Dresden kamen wir auch hier vorbei. Das Döschen konnten wir fix entdecken und sagen vielen Dank fürs Legen und Herführen 😄

gefunden 13. November 2016, 15:40 Jone1974 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 26. Oktober 2016, 19:55 Nimuria hat den Geocache gefunden

Heute bin ich wieder mit Aknim unterwegs gewesen. Hier war die Dose Dank Hint schnell gefunden. Diese war leider bis auf den Stift leer und lässt sich auch nicht mehr verschließen.
Aknim hat eine Seite aus ihrem Notizbuch spendiert.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2016, 21:20 HeinrichLaube hat den Geocache gefunden

Ist mein allererster Cache. Hab ihm gleich mal einen neuen Stift spendiert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Es weihnachtet schon, oder ist das gar kein Weihnachtsmann? Es weihnachtet schon, oder ist das gar kein Weihnachtsmann?

gefunden 27. September 2016, 16:49 wienja hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Nähe war, habe ich den Cache besucht und konnte mich nach kurzer Suche im Loggbuch verewigen. Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 22. Juli 2016, 22:31 Reisemaxi hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, aber leider kein Stift da...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

sehr kreativ die macher und immer wieder nett zu welchen orten manche orner einen locken.
für das dösle sollte mal einer einen einmachgummi vorbeibringen da das dösle nicht mehr schliesst.
schön das dieser auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

gefunden 25. Juni 2016, 22:39 MpcT_DD hat den Geocache gefunden

Ein paar Griffe hat es gebraucht, aber dann, hurra :-)
DfdC!

gefunden 05. Mai 2016, 09:36 8leg hat den Geocache gefunden

Schneller fund, danke

gefunden 16. März 2016, 22:53 kerubim hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen dank!

gefunden 06. März 2016 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Heute lief es nicht optimal. Aber hier wurden wir schnell fündig. Der Hinweis ist aber auch eindeutig.

Danke für's Herlocken.

gefunden 05. März 2016, 18:04 11experiment84 hat den Geocache gefunden

vor dem Abendessen noch eine kleine runde mit dem Kinderwagen bis hier her und wieder zurück...
Danke sagt 11experiment84
im Logbuch verewigt 18:04
mein 27ter Fund auf OC

gefunden 14. Februar 2016 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Auf unserem ausgedehnten Spaziergang zusammen mit der ganzen "Brima" Familie kamen wir auch an diesem Döschen vorbei. Zwinkernd Also fix eingeschrieben und weiter gings. Danke fürs Verstecken.

gefunden 16. November 2015 jensi311 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Feierabendrunde mit Knuffi3008 kamen wir hier vorbei und loggten fix.
Vielen Dank fürs legen.

gefunden 25. Juli 2015, 23:40 LiBa0602 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir doch gern einen Blick ins Schaufenster geworfen  ;) gutes Versteck

gefunden 29. März 2015 masterchief72 hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden. nettes versteck.

gefunden 08. März 2015, 15:30 Opiate hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2015, 09:00 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen vorbei gekommen, gehalten, geloggt und weiter gefahren. DFDC

gefunden 28. Februar 2015, 11:45 Mick1209 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Cool hier.

gefunden 02. Februar 2015 old shepherd hat den Geocache gefunden

Nach dem guten Hint kaum zu verfehlen. Danke fürs Herführen.

gefunden 01. Februar 2015 HanSa hat den Geocache gefunden

Nach dem Wasserballspiel in der Schwimmhalle am Freiberger Platz setzten wir uns einfach mal in die nächste 12 und fuhren in Richtung Striesen. Hier gab es bei GC noch ein paar grüne Stellen, davon wollten wir heute noch ein paar beseitigen, wenn schon so schönes Wetter ist. Dieser Cache führte uns in eine schöne Gegend und zu einem Objekt was wir noch nicht kannten. Der Cache konnte Dank Hint sehr gut gefunden werden. Es wurde noch ein schönes Foto von der Schneekönigin gemacht und dann ging es weiter zum nächsten Cache.Wir danken für den schönen Cache und senden viele Grüße an die Owner. Team HanSa

gefunden 14. Dezember 2014 HTMLer hat den Geocache gefunden

Cool … nach meinem Besuch des morgendlichen Familiengottesdienstes in der nahegelegenen Thomaskirche unternahm ich noch einen Spaziergang zu diesem/Deinem Cache hier. Zuvor fehlte mir immer mal wieder der Mut oder die passende Gelegenheit hier einmal, entlang meines täglichen Arbeitsweges, fündig zu werden. Dank Hint und Nieselregen war es ein schneller und ruhiger Found.

Danke für's (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC36EF Die MacherOC36EF Die Macher

gefunden 06. Dezember 2014 2_F hat den Geocache gefunden

Letzte Station des heutigen Tages, da wir leider schnell wieder nach Hause mussten.
Das Döslein konnte sich uns nicht wirklich lang verbergen... Beim zweiten Griff hatten wir schon das Logbuch in der Hand und dem Eintrag stand nichts im Wege.
Vielen Dank für Zeigen und Verstecken.

gefunden 24. September 2014, 17:20 iRe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt,

DfdC!

gefunden 21. September 2014 Strusifusi hat den Geocache gefunden

auf streife mit summse gefunden.... :o)

gefunden 21. September 2014, 14:03 Strusifusi hat den Geocache gefunden

auf streife mit meiner summse und meinen minicacher haben wir uns auch bei diesem hier verewigt ....

bei gc bereits geloggt

gefunden 20. September 2014 Drudenfuß hat den Geocache gefunden

Im Bunde als der Dritte sage ich auch: Das Logbuch ist voll!!!!!
Ansonsten war es ein schneller Fund, dank aussagekräftigem Hint.
Dankeschön an lux777.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 19. September 2014, 10:49 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Nach etwas Fummelei das Dösle geborgen. Danke!

gefunden 15. September 2014, 19:45 TheBinily hat den Geocache gefunden

Den habe ich auch zwischen meinem Lieblings-Brötchenbelag und dem Maler-Werkzeug gefunden [:D] - Danke für den Cache

gefunden 16. August 2014 wuffi83 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. danke für's verstecken.

gefunden 16. August 2014, 15:00 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Nach dem Morgenstundevent konnten wir hier ungestört loggen.
Vielen Dank.

gefunden 16. August 2014, 13:36 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Hier wurde alles richtig gemacht und zur Muggelfreien Zeit diese Dose geborgen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns 46. gefundene Büchse

gefunden 29. Mai 2014, 20:49 ULSEnbande hat den Geocache gefunden

Männertagsfund meiner Girlies.
♡♥♡ lichen Dank an luxx777 sagt die ULSEnbande.
☆ 29. Mai 2014 20:47: Unser 114. Fund. ☆

♡♥♡ lichen Dank an luxx777 sagt die ULSEnbande.
☆ 29. Mai 2014 20:49: Unser 22. Fund. ☆

gefunden 07. Mai 2014, 16:35 Dietl hat den Geocache gefunden

Papierrolle löst sich langsam auf...

gefunden 30. April 2014, 07:10 busdeblume hat den Geocache gefunden

Vor langer langer Zeit gefunden und heute geloggt!
Tftc sagt busdeblume!

gefunden 27. April 2014, 12:55 C.D. Cache hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 23. April 2014 _MarSte hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.com

 

Gegen Abend hier fix einmal vorbei geschaut und die Dose auch flott gefunden. Danke fürs Zeigen dieser Kreativschmiede. ;)

gefunden 26. Februar 2014, 11:51 antifant hat den Geocache gefunden

Den hab ich schon vor längerer zeit auf gc geloggt. TftC. 6. 26. Februar 2014 11:51.

gefunden 25. Februar 2014, 18:15 Fraxel hat den Geocache gefunden

Schick. Tolle Ecke.
TFTC

gefunden 22. Februar 2014, 20:06 JaNette1953 hat den Geocache gefunden

Also da ja Fotos erwünscht waren, mussten ein paar muggel herhalten, um 19Sarah53 und mich abzulichten, vom Grund haben wir natürlich nichts erzählt! Der Mann hat geleuchtet, die Frau fotografiert. Absoluter Körpereinsatz mit ganz viel Spaßfaktor. Da is das loggen kurz in den Hintergrund gerückt :-D

gefunden 22. Februar 2014, 20:06 19Sarah53 hat den Geocache gefunden

Seeeeeehr seeeehr geil :-D
Cache schnell gefunden , aber wollten unbedingt ein Foto von uns und der beleuchteten Frau

gefunden 05. Januar 2014, 13:21 Nora30 hat den Geocache gefunden

es war mein 2. cacheCool

gefunden 10. Dezember 2013 de Luna hat den Geocache gefunden

Nummer sechs, Halbzeit für heute, war auch wieder ein schneller Quickie.

TFTC

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 27. Oktober 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Dank Hint war das ein schneller Fund, ins Logbuch gestempelt und weiter ging es.
Danke für den Tradi.

gefunden 17. Oktober 2013 Kanini hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Am 21.04. 2010 gefunden. War glaube einer meiner ersten Caches. Lächelnd

gefunden 05. Juli 2013 Diggus hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juli 2013 Diggus hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 28. Mai 2013 susi62.0 hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen war ich fast allein. Schönes Versteck.

TFTC

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf gc schon geloggt

gefunden 21. Mai 2013, 16:10 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Am Morgen rannte dort noch ein Arbeitsmuggel rum, um sein Auto zu beladen. Auf dem Rückweg dann erfolgreich geloggt. Danke schön...

gefunden 24. April 2013 Parosa hat den Geocache gefunden

Bin schon oft hier vorbei gefahren und habe die Bilder bewundert. Heute wurde die Mittagspause nun sinnvoll genutzt, um mir die Sache mal aus der Nähe zu betrachten. Und siehe da, es hat sich gelohnt.

TFTC

gefunden 25. März 2013 Dobraer Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache mit Parkplatz, ich parkte direkt davor, nur der Arm war zu kurz um direkt aus dem Auto zu loggen!

gefunden 11. Januar 2013 Gamersearchingexit hat den Geocache gefunden

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

gefunden 25. Dezember 2012 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich eine Tankstelle zum Frühstück holen gesucht (war gar nicht so einfach) und kam dann hier vorbei und durfte den Cache schnell in den Händen halten. Leider konnte ich kein Foto machen, da meine Handykamera zu schlecht im Dunkeln ist.
Die Macher waren mir schon bekannt, trotzdem vielen Dank fürs Herführen. Das Loggen war gut und muggelfrei.

Vielen Dank für den Cache.
25. Dezember 2012 06:15
DresdnerDuo #141
GCVote: 3*

This entry was edited by DresdnerDuo on Tuesday, 25 December 2012 at 11:35:06 UTC.

gefunden 10. August 2012 gabba53 hat den Geocache gefunden

Vor paar Tagen schon mal gefunden, aber keinen Stift mit gehabt. Heute mit Saschmensch geloggt.
Danke.

gefunden 14. Mai 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute nach getaner Arbeit an dem Kleinen vorbeigefahren, angehlalten und geloggt. Nettes Bildchen an der Wand.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 18:00:00 TFTC

gefunden 12. Mai 2012 bovistomorph hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal noch von Muggeln abgehalten, nun aber funktioniert.

gefunden 27. April 2012 glazeck hat den Geocache gefunden

Cache nach einigen friemeln gefunden

TftC

gefunden 11. April 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Ich fand hier nur eine Dose und das war hoffentlich die richtige! Zwinkernd Auf dem Logbuch stand jedenfalls der Cachename! Zum Glück war hier gerade nicht viel los, ich kann mir vorstellen, dass man es hier desöfteren etwas schwerer hat. Ein schöne Gemälde!

gefunden 24. März 2012 Faly hat den Geocache gefunden

Mit dem unguten Gefühl permanet unter Beobachtung zu stehen hab ich mich gestern hier loggen können. Der Behälter sollte mal ausgetauscht werden.

gefunden 19. Februar 2012 exile_violator hat den Geocache gefunden

auch hier nachgeloggt

gefunden 09. Oktober 2011 dream-cacher hat den Geocache gefunden

feine Sache. Auf unserer Sonntagsrunde gut gefunden. Die DOse hat ihre Besten Tage aber schon hinter sich. Vielen Dank.

gefunden 16. August 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom 06.08.11
Gesucht, gefunden, gelogt!  8) (im dunklen bald ratsam )

gefunden 09. August 2011 husk hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Totz des Regens konnte sich dieser Cache nicht lange vor uns verbergen...

gefunden 16. Juli 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Damit alles seine Ordnung hat nun auch der Log bei OC.

Danke!

gefunden 16. Juli 2011 misi4151 hat den Geocache gefunden

#47 erst war der cache für uns heut lustig aber im nachhinein völlig für den a...
kaum hatten wir unsere kettenfahrzeuge geparkt kam en opamuggel an und meinte "nur nicht so schüchtern beim suchen! ihr sucht das was bestimmtes, oder!? es is dort!" ein griff und er hatte ihn in der hand. wir mussten also nicht suchen und konnten garni so schnell reagieren. der cacherspaß war somit weg aber wir mussten ganz schön lachen. und so schnell wie der opi kam, war er auch wieder verschwunden. wir waren kaum fertig mit loggen winkte er uns auch noch vom balkon zu. er ist glaub nur deswegen zu uns gekommen. also achtung und augen auf! er scheint es öfter zu beobachten...
trotzdem...
danke sagen misi4151.

gefunden 29. Juni 2011 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Der ging ganz fix, quasi Drive-In ohne Absteigen.

TftC

DD-derfred

gefunden 18. Juni 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Mit BlnFleur schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#663 @12:25

gefunden 10. Mai 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Mit sittah zusammen schnell fündig geworden.
Zu etwas später Abendstunde war das ungestörte loggen kein Problem.
Danke für  das OC.de Listing und einen Favoriten-Punkt dafür!.
Wir haben einen kleinen Tux als den Macher schlechthin dagelassen.
Vielen Dank sagen die Juenger_des_Tux

gefunden 09. April 2011 DT2H hat den Geocache gefunden

Netter Cache und gut zu finden, aber ziemlich bevölkert... TFTC

gefunden 18. Februar 2011 ToBeDeleted# hat den Geocache gefunden

Wir haben es gemacht, besser gesagt Frau LiBoSu hat es gemacht, wir haben den Macher gemacht. Heute machten wir auf einer kleinen Tour zum Blumenladen und zurück eine kurze Pause. haben hier angehalten es gemacht. Wir haben den Macher gehoben. Ich war schon einmal hier, aber da hat der GPSr ganz woanders hingezeigt. Heute hat es geklappt, heute machte der GPSr mit und nach kurzer Suche haben wir den Macher in der Hand gehalten. Herr LiBoSu hat Schmiere gestanden und Frau LiBoSu hats gemacht :-).

Danke sagen LiBoSu !!!

gefunden 11. Februar 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auf dem feierabendlichen Heimweg hier vorbeigefahren und schnell f&#xFC;ndig geworden.<br/>TFTC.

gefunden 02. Januar 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Kleinen auf dem Rückweg vom DSC-Volleyball!

gefunden 23. Dezember 2010 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich einmal möglich unbeobachtet zuzugreifen.
Vielen Dank für den Cache an dieser witzigen Stelle.

This entry was edited by Die Dachse on Thursday, 30 December 2010 at 10:06:51.

gefunden 12. Dezember 2010 run120895 hat den Geocache gefunden

Nachlog durch Anmeldung bei OC:
Klasse Versteck. Mit genauen Koordinaten gut gefunden.

gefunden 08. November 2010 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Die Macher machten ihren Laden gerade dicht, schnell zugegriffen und geloggt.
Bild gibt es leider nicht, es war schon dunkel.
TFTC

gefunden 29. Oktober 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf der nächtlichen Verdauungstour entdeckt und geloggt ;-)

gefunden 31. August 2010 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck! Der Hint war eindeutig. DfdD

gefunden 30. August 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 13. August 2010 wurzelnager hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde war die Straße frei. Habe mit Unterstützung meiner Tochter eine Weile gesucht. Sie fand das Final und ich konnte es heraus fummfeln (war nicht ganz einfach - vielleicht waren durch die Feuchtigkeit Teile verzogen, die für den Ausgang wichtig sind). Tolles Versteck und originell gestaltet.

gefunden 30. Juli 2010 Uhiesscher hat den Geocache gefunden

Ich hatte einige Caches auf meiner Liste stehen, die man besser mal bei Dunkelheit heben sollte. Das war einer davon. Schnell getastet, gefunden und geloggt. Danke für's herführen.
(0:10 Uhr)

gefunden 28. Juli 2010 Herr Affe hat den Geocache gefunden

Endlich der ERSTE CACHE. Gleich beim ersten Mal gefunden. Ich glaube dieses neue Hobby wird toll. (Logeintrag noch unter altem Benutzer - Tobias Grossmann)

gefunden 13. März 2010 Ktharsia hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2010 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Schicke Zeichnung, interessante Versteckidee...gefällt mir :-D

TFTC

gefunden 26. Dezember 2009 askemos hat den Geocache gefunden

Wir haben den Schatz vorhin gefunden.

Die Logliste ist schon ziemlich voll und passt nicht mehr

einfach in die Rolle. Also sie müßte mal ausgetauscht werden-

Frohe Weihnachten  

 

gefunden 02. Dezember 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise in und um Dresden. Dabei einige Dosen eingesammelt. Diese gehörte dazu.

DFDC
Klaus

gefunden 18. November 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Log hier mal nachgetragen

gefunden 31. Oktober 2009 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Der siebzigste Cache, Danke Luxx777, wer immer Du auch bist, viele Grüße und alles Gute an Heike, Lumpi1960.

gefunden 03. Oktober 2009 Danubia hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Dresden mal schnell geloggt.

TFTC

Gruß Danubia

gefunden 28. September 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund für Zwischendurch. Danke fürs Zeigen!

gefunden 12. September 2009 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Dresden mal schnell einen Cache gesucht.  :)

gefunden 29. August 2009 Dieomas hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund. Super Versteck.

gefunden 10. August 2009 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Mit dem Gewitter im Nacken und dann auch, in einer Leute freien Minute, den Cache in der Hand.
Die Heimfahrt war dann mehr schwimmen und kaum atmen können vor Wasser als Radfahren, aber das hat sich gelohnt!
Hätte die Macher ja fast nicht gefunden, was es so ausmacht, wenn man fast ein Jahr nicht mehr hier wohnt...

gefunden 01. August 2009 geocache_dresden hat den Geocache gefunden

Die benachbarten Muggel aßen gerade ihr Mittagessen, sodass ich schnell vom Rad gesprungen bin und den Cache gehoben habe. Die "Beschwerung" des Caches ist ja mal erstklassig...
Danke für das bisher unbekannte Fleckchen Erde/Dresden.

Zeit: 14:50 Uhr
TFTC | geocache_dresden.

gefunden 16. Juli 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein 'Hinfahr-Nehmen-Loggen-Verstecken-Cache'. Die Befestigung ist allerdings wirklich originell!! Danke für den Cache!

gefunden 17. Juni 2009 GutscHiLLA hat den Geocache gefunden

Check...gehoben.

gefunden 01. Juni 2009 Itura hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2009 blaueswunder hat den Geocache gefunden

Super, der Cache ist auch gefunden. Danke

gefunden 18. Januar 2009 Banane_DD hat den Geocache gefunden

Gefunden Laughing

gefunden 15. Januar 2009 richie81 hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache. Tolles Versteck.

gefunden 29. Dezember 2008 Mac_MacKenzie hat den Geocache gefunden

Sehr schnell mit Elamatrix gefunden und geloggt.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
dsc00364_2dsc00364_2

gefunden 25. Dezember 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

schöne Ecke

tftc Jan

gefunden 13. Dezember 2008 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 23.30 Uhr beim zweiten Versuch gefunden. Danke für die originelle Gestaltung des Caches. Mit dem Bus bin ich hier schon oft vorbeigefahren.
Euni

gefunden 14. September 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Man könnte auch sagen: keine Menschenseele störte uns beim cachen.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 12. September 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen und diesen schönen Cache geloggt.
Lustiges Teil der Cache! icon_smile_cool.gif

TFTC sagt Raubritter

IN/OUT: nix

gefunden 11. September 2008 Geokugel Dresden hat den Geocache gefunden

So ein schöner cache! Im zweiten Versuch endlich in muggelarmer Zeit loggen können. Danke v. Geokugel DD Kiss

gefunden 05. August 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr - weit und breit kein Mensch zu sehen, also fix den Cache geborgen und geloggt.

Danke und LG SiMaKiDD

gefunden 02. August 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

mein erster Log und dann noch so neugierige Muggels, gekonnt abgelenkt und eingelogt- super Versteck

gefunden 19. Juni 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen Citycache-Runde mitgenommen
TFTC
Waldehugo
16:30

gefunden 11. Mai 2008 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Bei schöner kleiner Tour geloggt.
VHNDFDFGMNC
Gruß Captain Ixi

gefunden 28. April 2008 ChrisGin hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gefunden. Schaufenster war imho diesmal nicht so überzeugend. Trotzdem ein schönes Eckchen Dresden :)

NRNR

 

Gruß,

ChrisGin 

gefunden 23. April 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Biergarten gefunden.
Schöne Idee.
TFTC

gefunden 17. April 2008 Paul_DD hat den Geocache gefunden

Schneller Cache mitten im Straßenverkehr mit mächtig Muggelgefahr, tausend Fenster gegenüber.
Gruß

Paul DD

gefunden 11. April 2008 room6675 hat den Geocache gefunden

schon soooo oft täglich vorbei gefahren ohne auch nur was zu ahnen. Nette Ecke.
Gruß und Danke sagt Tilo

gefunden 10. April 2008 chris85 hat den Geocache gefunden

schöner cach für so zwischendurch  10:04 Uhr

gefunden 30. März 2008 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Hin und wieder weg!

Danke sagt

TeamBikerfreund

gefunden 24. März 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Eintrag vom 24.3.08 bei geo.com

gefunden 16. März 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Schöne Schaufenster, hab wohl noch nie so viele witzige Frösche auf einmal gesehen  :-) Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 16. März 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 LuStell hat den Geocache gefunden

Jetzt gefunden. Danke für Ersatz. Freundliche Grüße!

gefunden 12. Januar 2008 ABert hat den Geocache gefunden

Zur Zeit gibt's ne nette Winterdeko zu sehen. Schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache
Gruß ABert

gefunden 24. Dezember 2007 shadow_x hat den Geocache gefunden

auf Weihnachtsrunde durch Dresden konnte er sich nicht verstecken

gefunden 24. Dezember 2007 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Kotzekocher war auch hier.

gefunden 11. Dezember 2007 Funnek hat den Geocache gefunden

Heute bin ich endlich mal in diese Ecke gekommen, leider zu zeitig, denn der Laden öffnet erst 14.00 Uhr. Das nette Weihnachtsschaufenster habe ich etwas länger angeschaut, da sich 2 Muggel auf einem gegenüber liegenden Balkon die Zeit vertrieben. Zum Glück gingen sie irgendwann ins Warme und ich konnte in Ruhe loggen.

Danke und viele Grüße von
Funnek

gefunden 24. November 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Heute waren kaum Muggel zu sehen. Unaufällig gehoben. Dankeschön.

gefunden 11. November 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Ich musste erst mal eine Ehrenrunde drehen. Kurz vor dem Cache kam eine Familie aus dem Hauseingang und wollte in das Auto direkt neben dem Cache.
Ein paar Minuten später hatte ich dann aber Ruhe und konnte fix zugreifen.

Vielen Dank
Special K. + Dori

gefunden 25. Oktober 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Dresden schnell als drive in mitgenommen.

Danke sagt das team pa&ul

gefunden 03. Oktober 2007 MooseDD hat den Geocache gefunden

Zum Nationalfeiertag die Ehre erwiesen. Gleich um die Ecke von mir. Hübsch.Smile

gefunden 26. September 2007 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2007 devel_in_blue hat den Geocache gefunden

Heute mal der Kreativ Werkstatt einen kleinen Besuch abgestattet.Der Cache war dann auch schnell gefunden.Danke sagt devel_in_blue

gefunden 02. August 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Beim Urlaub in Dresden gut gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-08-02/18.40 Uhr/#335

gefunden 17. Mai 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

6. Tag unserer Cache-Tour in und um Dresden.
Schneller Drive-In-Cache.

Zeit: 9.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 02. Mai 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

In abendlicher Runde geschnappt. Muggelfrei und unproblematisch. (wenn man Googleearth nicht so ganz vertraut...)

gefunden 19. Dezember 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Komisch, genau an dieser Stelle gingen mir zweimal hintereinander meine Schnürsenkel auf ;-)
Ein schneller Fund nach Feierabend, vielen Dank! F_&_U

gefunden 19. Dezember 2006 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 19. Dezember 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Gemäß der Empfehlung, dies auch als Nachtcache durchgeführt. Übrigens da halten auch die Schnürsenkel besser!
Danke.

gefunden 19. Dezember 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour auch hier vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden. Fotos folgen!

Zeit: 16:45 Uhr (3 Cacher innnerhalb von 45 Minuten)

Vielen Dank an luxx777 und Schöne Grüße vom Team willimax