Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Ahnenstätte Seelenfeld

von BF71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.251' E 009° 05.391' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 20. Mai 2007
 Gelistet seit: 22. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3720
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
443 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ahnenstätte Seelenfeld    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 01. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 24. Mai 2010 Plaudagei hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht bis ich an den Händen schwarz war---- da ist  nix ganz sicher! Der Findlingswald ist allerdins eine Wucht.  Aber wo ist der Cache??

gefunden 13. August 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*829*
Eine kleiner Abendausflug führte uns zur Ahnenstätte und zum auffällig unauffälligen Versteck des Logbuchs. Das Logbuch hat uns während unseres Rundgangs an dieser sehenswerten Stätte begleitet und fand - bereichert um unseren Namen - Ruhe am gewohnten Ort.

Danke für ein paar besinnliche Momente und Gruß, fabila

gefunden Empfohlen 02. August 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute auf grosser Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier mal kurz angehalten und gelogt.

Habe auf diesem Wege gleich meine Verwandten besucht. Kenne diesen Ort schon länger. Aber trotzdem immer wieder schön was neues zu sehen, dort hat sich viel getant.

TFTC - weserjäger - 02.08.09 - 13.28Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
kleines Hinweisschild . . . kleines Hinweisschild . . .

gefunden 29. Juli 2009 pingicula hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.
Sind im Anschluss nochmal über den etwas anderen Friedhof gegangen.

gefunden 24. Mai 2009 jens7819 hat den Geocache gefunden

Toller Cache und interessanter Ort. Bin noch nie dort gewesen, obwohl ich in der Nähe wohne.

Gruß,

Jens mit Ines u. Muck

gefunden 30. März 2008 TexasOlli hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, tolles Versteck!

gefunden 21. September 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner, malerischer und ruhiger Ort. Welch erfrischende Erfahrung nach den üblichen langweiligen Rechteckmustern auf den "normalen" Friedhöfen. Vermutlich ist es jedoch nicht ganz billig, sich hier betten (lassen) zu dürfen.

13.20h #941

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

gefunden 08. August 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
bei meiner heutigen Cachetour diesen schönen Ort aufgesucht, nachdem ich mit etwas Rückenwind BF71 seine neue Variante entdecken konnte. Schön ausgedacht. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 08. Juli 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang schnell gefunden.
Ein gutes Cacheversteckt, perfekt getarnt.
TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 15. Juni 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach einem Verwandtenbesuch hier vorgefahren und an diesem schönen Ort auch noch ein nettes Döschen gefunden. Süß... DFDD Grüße wegaworld

gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Neben der Findung haben wir uns hier auch noch ueber das nette Versteck gefreut.
Vielen Dank fuer den Cache und die Vorstellung der interessanten Lokation,
Sobo

gefunden 23. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Nanu, nach 3 Tagen noch der Erste
Suchherby, ich hoffe bei dir ist alles ok
Schöne Location, oft dran vorbeigefahren, aber nie wahrgenommen.
Und ein klasse Cache gabs obendrein

TFTC und Gruß vom PS