Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

bombig!

von kotzfisch     Deutschland > Bayern > Ebersberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 04.775' E 011° 52.288' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. Mai 2007
 Gelistet seit: 23. Mai 2007
 Letzte Änderung: 04. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3735

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

bombig!

Man könnte den Cache als Startpunkt des "Eglhartinger Circuit" nehmen, dann Kotzt Fisch! usw, usw.Bis hin zu Kinderei-Sauerei, wo man ggf. mit den lieben Kleinen
dann die Spielgeräte malträtieren könnte.

Dieser Cache steht vis-a-vis einem Telekommunikationsmast gegenüber,der aber hier an dieser Stelle nicht zu erreichen ist.

Nicht auf dem Boden.Log ist drin.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für bombig!    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 25. Januar 2009 harleydavidsonandy hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal da ein bisschen rumgesucht, aber nix gefunden.Frown

gefunden 29. Juni 2008 Jana&Tom hat den Geocache gefunden

ist noch da...leider klatschnass :-(
sollte evtl. getauscht werden!
Jana&Tom

gefunden 09. April 2008 Inder hat den Geocache gefunden

Damit begann die Cachetour heute um 14:05h sehr vielversprechend. Der Rest war dann eher durchwachsen.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

gefunden 22. September 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Hat der Titel was mit dem antiquierten Klowagen am Eck zu tun???
TFTC

gefunden 16. September 2007 Knocky. hat den Geocache gefunden

siehe GC.COM LOG 16.09.07 13:10 Uhr

knocky & jo

gefunden 02. September 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Den Titel des Caches verstehe ich nicht ganz, aber dafür habe ich mein Fahrrad verkehrsgünstig vor dem Cache geparkt und konnte so zusammen mit kunkelt unaufällig zugreifen. TFTC

gefunden 11. August 2007 Peter.Kohl hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Nach kurzer Verzweiflung dann doch schnell gefunden.

gefunden 08. August 2007 Chrisi231 hat den Geocache gefunden

Hurra! Ich habe meinen ersten Cache gefunden. Das macht richtig Spaß und war gar nicht so schwer. Ich werde bestimmt noch weitere suchen!

gefunden 04. August 2007 discocru hat den Geocache gefunden

auch muggels mit pfeil und bogen haben uns nicht davon abgehalten, den schatz zu heben!

 cru.

gefunden 04. August 2007 b.maxl hat den Geocache gefunden

verbunden mit ner schönen radtour gefunden von mir und discocru!

cache schnell gefunden!

TFTC 

gefunden 17. Juni 2007 Team Welle Lager hat den Geocache gefunden

Team Welle Lager war da.

schnell gefunden.

hoffentlich nicht zuviel strahlung abbekommen:-)

viele grüße

gefunden 31. Mai 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Was man am Feierabend so alles treiben kann, z.B. Döschen entschärfen . Danke, Gruß und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 27. Mai 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg, wobei für Linus sämtliche Steine und Züge um Längen interessanter waren [:D] so kann mensch mit viel Geduld und Faszination (einmal für die Eltern, einmal für den Sohn) über 45 min für einfach 160 m Wegstrecke benötigen ...

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

gefunden 26. Mai 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, trotz das die Dose am Boden lag. Der Magent ist abgegangen, jetzt steckt sie in der Nähe.

Danke

ingo_3

gefunden 24. Mai 2007 ng-ebe hat den Geocache gefunden

Gefunden - TFTC

gefunden 24. Mai 2007 Falkenauge61 hat den Geocache gefunden

24.05.2007   09:45


LaughingLaughingSTF!!LaughingLaughing

Schneller H+M, hatte vor kurzem einen ähnlichen Cache mit so einer Halterung.Cool



Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald