Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Drive in Am Sonnenbad

von Tim204     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.700' E 008° 20.733' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Mai 2007
 Gelistet seit: 24. Mai 2007
 Letzte Änderung: 01. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3747
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein Micro am Sonnenbad in Karlsruhe (früher war dies das Rheinhafenbad das hat sich nun umbenannt)

Es ist eine schöne Strecke an der Alb entlang!!


"Stift zum Loggen mitbringen"

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

!!! Zna zhff qra Jrt avpug ireynffra !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

<A HREF="../profile/?guid=1ad347b3-014a-453f-8e45-a0f8e4d661b9" style='text-decoration: underline;'>elefantino
<A HREF="../profile/?guid=1ad347b3-014a-453f-8e45-a0f8e4d661b9" style='text-decoration: underline;'>elefantino
<A HREF="../profile/?guid=56b40cf5-a960-469a-ba46-ad32284ec68a" style='text-decoration: underline;'>joe1gi
<A HREF="../profile/?guid=56b40cf5-a960-469a-ba46-ad32284ec68a" style='text-decoration: underline;'>joe1gi

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lutherisch Wäldele (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drive in Am Sonnenbad    gefunden 23x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 10. Mai 2009 blindgaenger hat den Geocache nicht gefunden

Trotz vieler potentieller Verstecke leider nicht gefunden. Werden es aber nochmal versuchen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

gefunden 08. November 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Im November bei herrlichem Wetter gefunden und einen Spaziergang entlang der Alb angeschlossen und die alte, kreuzende Bahnbrücke erkundet.
Danke für den tollen Spaziergang und das Erkunden dieser bisher unbekannten Gegend in Karlsruhe.
Zusammen mit DieLala gefunden und im März geloggt.
die Schokokekse

gefunden 08. November 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Dem Schokokeks ist gerade aufgefallen, dass wir beide vergessen haben, diesen hier zu loggen. (Heute ist der 20.3.09).  :D Gefunden haben wir den Kleinen im November, aber ob am Samstag oder am Sonntag sind wir uns nicht mehr zu 100% sicher.  ;) TFTC, DieLala

gefunden 08. Oktober 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter den Kleinen wieder gut gefunden. Geloggt 15:30 Uhr.
Vielen Dank.
Wolfi

gefunden 25. September 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Kleine Jogging-Session eingelegt. Wir haben doch keine Zeit. Gruß DieHirten

gefunden 22. Juli 2008 Wolfi aus KA-Neureut hat den Geocache gefunden

Den Micro auf Anhieb gefunden. Geloggt 14:35 Uhr.
Vielen Dank!
Wolfi

gefunden 27. Juni 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Als Auftakt meiner heutigen Cachetour noch vor dem Zusammentreffen mit den Cach-hoppers diesen kleinen am Schwimmbad schnell gefunden und geloggt. Hier waren schon die ersten Vorboten der uns am heutigen Tag begleitenden Schnaken sehr aktiv. Autan ist auch nicht mehr das, was es mal war :-) Ein schönes Versteck an einem Platz, den man locker im vorbeigehen erreichen kann. So ist es mir lieber, als wegen eines Micros den ganzen Wald durchpflügen zu müssen. Respekt!

Habt Dank für Cache #537, gefunden um 9:39 Uhr.
wittels

gefunden 15. Juni 2008 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cachtour, bei etwas bescheidenem Wetter, war auch dieser auf der Liste.

TFTC, Eisfuchs

gefunden 13. Mai 2008 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

Zu Fuss einen "Walk In" gemacht und schnell gefunden.
Leider die Badehose vergessen um dem Sonnenbad einen Besuch abzustatten.
Dank an Tim204.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

gefunden 29. März 2008 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln nach kurzer Suche gefunden (und auch gleich noch ein paar Reflektoren entdeckt ).

Danke für den Cache
xtqx1

gefunden 24. Februar 2008 TEAM Nick hat den Geocache gefunden

Drive-In ist wohl für Fahrradfahrer gedacht, wir machten einen Walk-In daraus, weil wir mit dem Auto da waren.

Danke für Cache Nr. [blue]611[/blue] und Grüße
Malte, Eva und Jens

gefunden 19. Januar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Die einfachen Verstecke sind doch die schönsten.
Vielen Dank

#52 / 13:45 Uhr

gefunden 08. Januar 2008 such Bär hat den Geocache gefunden

Während der Wartungstour beim Nachbarcache schnell geloggt.

gefunden 04. Januar 2008 bella hat den Geocache gefunden

Toller Mikro-Cache in toller Umgebung!!!

Danke,

lieben Gruß bella

nicht gefunden 07. Oktober 2007 Pum Bui hat den Geocache nicht gefunden

Das Geländer liegt auch unten.

gefunden 15. Juli 2007 Freeed hat den Geocache gefunden

Gut gefunden...

Danke für diesen Cache in schöner Umgebung.

gefunden 14. Juli 2007 baumpilz hat den Geocache gefunden

Bin auf der Rückfahrt vom Spaßbootrennen vorbeigekommen.
Ohne Koordinaten blind zugegriffen und schon hatte ich ihn in der Hand. :D
War mir nur erst nicht sicher, ob ich den richtigen Cache habe, da auf keinem der Logbücher der Name des Caches stand!?

Baumpilz

gefunden 29. Juni 2007 wum01 hat den Geocache gefunden

Viele Muggel, wohl wegen Hafenfest, nach 20min. gefunden.

gefunden 23. Juni 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Nach viel Regen noch eine kurze Runde gedreht. Dank guter Kinderaugen gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Gruss IWPD.

gefunden 19. Juni 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tour nach der Arbeit schnell gefunden. In der Ecke waren wir noch nie.
Vielen Dank für den Cache an der schönen Location.

Anke und Chris

#443 / 16h25

gefunden 19. Juni 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tour nach der Arbeit schnell gefunden. In der Ecke waren wir noch nie.
Vielen Dank für den Cache an der schönen Location.

Anke und Chris

#443 / 16h25

gefunden 30. Mai 2007 Ich-war-da hat den Geocache gefunden

Es  ist einfach unglaublich! Da fährt man Tag ein Tag aus immer den selben Weg und merkt gar nicht, dass man immer am Cache vorbei fährt. Heute um 8:33 Uhr rückte ich ihm aber auf den Leib.

Ich-war-da, sagt DANKE 

gefunden 21. Mai 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Ein wirklicher "Fahrrad" Drive-In. Bremsen..schauen..zugreifen. Das Logbüchlein war schnell gefunden. Muß zugeben..es lag auch ohne Tarnung da. Schnell geloggt und dann mit etwas Tarnung versehen.

found: 21.05.07 (1709) #47

TFTC, RMR (Ralf)

gefunden 10. Mai 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Minuten des um die Bäume Tanzens gut gefunden. An dieser Stelle hätte man aber sicher auch eine größere Box unter bekommen.

TFTC, Markus

gefunden 08. Mai 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 07. Mai 2007 Schnueffler hat den Geocache nicht gefunden