Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

KDp175 - POL am Mittellandkanal

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.706' E 009° 12.792' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 23. Mai 2007
 Gelistet seit: 24. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3756
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KDp175 - POL am Mittellandkanal    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 06. September 2008 FindeNixx hat den Geocache gefunden

Hallo,

heut war ich zum ersten Mal los. Hab ihn auch gleich gefunden. Aufgrund des Erfolgserlebnisses mach ich natürlich ab jetzt weiter. Danke. 

gefunden 23. August 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Das war ja jetzt mal einfach! Abgesehen von der Tatsache, dass ich ab da einen Platten hatte.

Bilanz der letzten 2 Wochen: 1 kaputte Brille, 1 defektes Fahrrad, 1 defekte Hose.

gefunden 11. Juni 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
vielleicht war dieses Finden der Grund dafür, daß ich heute wieder Startschwierigkeiten hatte. Sonnenstich? Aber schattige Stellen ließen mich zum Ziel kommen. Danke znd

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 27. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Eben noch schnell gelogt, dann kam schon die Schlechtwetterfront aus dem Westen, die sich gegen den Ostwind versucht zu behaupten.
Eigentlich sollte die Tour noch weitergehen, aber das Wetter ist halt zu unbeständig
Dafür hier aber einen FTF gelandet

Gruss vom PS

P.S. Nochmal Gruß an Suchherby, der hier bestimmt heute noch aufkreuzen wird.