Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Trabi go!

von Rokop     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.895' E 009° 28.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Mai 2007
 Gelistet seit: 25. Mai 2007
 Letzte Änderung: 31. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC376E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
15 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Go Trabi go

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

frgm qvpu, ibeqreenq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trabi go!    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Er ist immer noch weg.
Schade.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 13. März 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Tja, hätte ich die Logs mal vorher gelesen.. Lach, dann hätte ich das Objekt nicht erst komplett zerlegen müssen! Aber ich bin dann nochmal zurück, hab alles durchgeschmökert und bin auf die Lösung gekommen. Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 02. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Der ist denk ich weg. Foto haben wir gemacht. Folgt von Zuhause

Bilder für diesen Logeintrag:
Scaled Image.jpgScaled Image.jpg

gefunden 03. Oktober 2007 hugi hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck !

 

Gruß

 

Hugi

gefunden 30. September 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Trotz der Muggelgefahr sicher gehoben.  Interessant wo es überallCaches gibt Wink

gefunden 30. September 2007 brother hat den Geocache gefunden

Nette Cachelocation

Danke 

gefunden 13. September 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Ich bin dutzend Mal daran vorbei gefahren - aber heute habe ich mal angehalten.

Danke für den Cache
Gruß Martin

gefunden 02. September 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Waren mit ElliPirelli unterwegs und loggten nun auch noch schnell diesen Cache um 0:45Uhr.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

gefunden 23. August 2007 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Heute zwischen den Regenschauern Cool mal schnell gesucht und auch gefunden.

Gruß, Cauchy-Schwarz

gefunden 22. Juli 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Da hat uns doch der IM Pickelpionier den Fundort verraten  :-) Ich hoffe, ich war vorsichtig genug... Zumindest habe ich die Dose wieder dorthin gelegt, wo wir sie gefunden haben...

TFTC, Nordhesse

gefunden 05. Juli 2007 Pocahontasks hat den Geocache gefunden

Hingesetzt und eingeloggt...

gefunden 17. Juni 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute der Rennpappe einen Besuch abgestattet und schnell geloggt.
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 06. Juni 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf schnell gefunden. Fatal für Cacher mit Frau: Schuhcenter nearby!

TFTH
Hase5000

gefunden 04. Juni 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meine Unterkunft bezogen hatte war noch etwas Zeit für nen kleinen Spaziergang durch Kassel. Eigentlich sollten es nur ne handvoll Caches werden, aber egal wo ich war, es lag immer ein Cache in der Nähe [:)] So wurde aus dem geplanten Spaziergängchen eine 25Km Nachtwanderung durch Kassel [:P]

Das gibts ja nicht! Morgens 4 Uhr und total vermuggelt [:O]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

gefunden 01. Juni 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ich hatte mir den Namen wohl nicht so richtig angeschaut und bin dann auf eine andere Idee gekommen. Und tatsächlich habe ich beim Überfahren der Kreuzung ein Objekt erspäht. Damit war ich aber - im wahrsten Sinne des Wortes - auf der völlig falschen Spur. Das Objekt entpuppte sich als Autoaschenbecher und ... enthielt überhaupt kein Logbuch. Die zahlreichen Automuggels haben sich sicher sehr gewundert, was ich da mitten auf der Kreuzung wertvolles geborgen habe. Heute war ich auf der richtigen Spur und es ging auch so, dass sich niemand wundern musste. Danke

gefunden 30. Mai 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

ich war schon vorbei gefahren, da hörte ich die "lockrufe" der dose.

wer kann dieser versuchung schon widerstehen...???

danke

kerstin und volker

gefunden 29. Mai 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Der war als einziger heute trocken zu loggen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 28. Mai 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Objekt sofort als Drive In gesichtet. Habe aber noch 5 Runden auf dem Parkplatz gedreht und mit exakt 140.000 km neben dem Trabi zu parken.
Anschließend halben Hint mißachtet (da es etwas feucht war) und Cache gelogt.

Danke für das standesgemäße Jubiläum sagt mein Metallauto

gefunden 28. Mai 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Dieses froschgrüne Teilchen hat mir als Cacheort auch schon im Auge gelegen. Nun ist mir jemand zuvor gekommen. Dafür darf ich aber jetzt loggen, da gleich gefunden Cool

Danke

Sandra